Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Scheidenlänge | Teil 2 |33
Da zum thema Scheidenlänge schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenlänge

Welche Scheidenlänge hast du

Dauerhafte Umfrage
zu nicetwo
hmm aber sicher sehen sie anders aus
schon mal die hier vielzitierte länge der scheide
die länge der schamlippen und vor allem das aussehen der schamlippen
ist jetzt zwar nicht der große unterschied aber ein unterschied
ästetische vaginas ist eine ansichtsache von jedem selber
ach ja es gibt natürlich noch dunkle und helle
****ks Mann
857 Beiträge
....lach.....
....und ich dachte nur männer haben solche verbalen Themen drauf. Ich liebe solche Threads, immer nen Grund en Kaffee langsam und genussvoll zu trinken.........


....aber macht mal weiter.

[b]BOOKMARK[/b]
Hcss sagt genau was ich meine...

objektiv gibt es vielleicht keine unästhetischen Vaginas, abe rsubjektiv auf jeden Fall....
*******_ni Frau
491 Beiträge
@kaigks
auch nen kaffee haben möcht...

ich mag ....schlürfen...hat soetwas ...animalisches....fg
lg nice
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kann es sein, dass hinter diesem Thread doch ein ernstzunehmender Hintergrund steckt. Wäre es nicht möglich, dass die Threaderöffnerin vom Verband der Slipeinlagenhersteller ist und hier eine neue Slipeinlagenstandartlänge ermitteln will ? Ohje, wenn wir ihr diese ernste Forschungsaufgabe nun mit unserem blödeln total versaut haben. Nachher gibts in den Läden nur noch riesige Slipeinlagen zu kaufen und das nur, weil wir hier solche einen Unfug verzapft haben. Also ich stell mich jetzt mal eine Runde in die Ecke und schäme mich.

Al
********s007 Paar
52 Beiträge
die Frage ist doch völlig unwichtig wie lang die Scheide ist. Wichtig ist doch, daß das wichtigste Stück des Mannes reinpasst und man viel Spaß damit hat. Ob sie geleckt, gef..., geküsst oder verwöhnt wird. Hauptsache Mann und Frau gefällts!
@********s007

da hast du vollkommen recht! es muss nur proportional passen, lecker ausschauen und schmecken! *zwinker*
zu wody-68
hmm das ist glaube ich eine berechtigte frage was man sich doch dann dorch den kopf-quatsch durch das höschen gehen lasen sollte.
aber sollten die slipeilagen zu lang sein dann kann man sie noch als ohrenwärmer benutzen
@**ss

...man kann das natürlich auch von der praktischen seite sehen....;)
zu marc hessen
aber sicher doch nicht verkommen lasen und pratisch sein
sieht bestimmt tol aus so ne slipeinlage um den kopf gewickelt
das ist mit sicherheit fraulich da es ja keine für frauen gibt
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter

*alarm* Scheidenlänge | Teil 2 | *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.