Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Scheidenlänge185
Es wird in diesem Forum viel von Penislängen, Scheidentiefe etc.
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenlänge | Teil 2 |

Welche Scheidenlänge hast du.. ?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Scheidenlänge | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

Scheidenlänge
Scheidenlänge
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Es wird in diesem Forum viel von Penislängen, Scheidentiefe etc. diskutiert. Doch wie gross sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Scheiden ?
Aus diesem Grund habe ich ein neues Thema vorgeschlagen welches sich mit dieser Thematik auseinandersetzt.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Ich habe den vorigen thread nicht gelesen, aber ich habe noch eine Rechnung zum bestimmen der Quadratzentimeter der Schamlippen:

Breite der Oberlippe x Länge des Ohrläppchens = Quadratzentimeter der Schamlippen


*ggg* *bitteschoen*

Ist aus dem Buch "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch" von Walter Moers.
********s007 Paar
52 Beiträge
[b]G[/b] Schöne Berechnung!

Muss ich doch gleichmal alles nachmessen und ausrechnen!:-)

Wie schon gesagt, find ich es unwichtig. Hauptsache es passt und macht Spass mit der Scheide zu spielen und ranzunehmen.
endlich messen die Mädels auch
und dann doch mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

LG
Nicolas
*hm* ist mir definitiv zu kompliziert das nachzumessen... ich lebe mit meiner Länge so wie sie ist! Auch gerne unwissend bezüglich der Maße....

*blume*

Bine
@sabinchen
macht j anichts, wenn du es nicht weißt, wir würden es aber doch gerne wissen *zwinker*

Blumiger Gruß

Nicoals
Dann muß ich meinen Liebling mal bitten nach zumessen *zwinker*

*blume*

Bine
dann ran
und danach schön hier posten.

Liebe Grüße an Dich

Nicolas
*********n1_wi Mann
17 Beiträge
wichtig?
also, wofür soll das wichtig sein?

Also, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.
Hey Mondschein dann les dir mal Part I durch.... es überaus wichtig *zwinker*...

nicolas.... kommt Zeit kommt Maß... *gg*
*blume*

Bine
bin ja sschon mal maßlos neugierig
LG

Nicoals
*haumichwech* das kannst du auch sein...

*zwinker* habe schließlich 2 Kids auf die Welt gebracht...

ob das nun relevant ist oder nicht....

sagt euch gleich das Licht.... *gg*

*blume*

Bine
ich harre der Dinge
LG
Nicolas *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ sabinchen
du bist eindeutig die "1,2 oder 3" generation. *g*

erstaunt festgestellt hat, daß es dieser thread in runde 2 geschafft hat. ich warte mal nicht aufs ergebnis......

dagi
Die Modells sollte damit anfangen ihre SL anzugeben:
90/60/90/15
Die entscheidende Frage bleibt, "Was ist die optimale Länge?"
Hier sind auch mal die Männer gefragt, welche Länge sie bevorzugen.


...Sie ist ein Modell(Kraftwerk)...
@dagiupeter
du bist eindeutig die "1,2 oder 3" generation.

ja schlimm gell? das sowas so hängen bleibt.. tztztz....

was ich mich dann noch zusätzlich bezgl. der Models frage.... gibts bei SL auch die Norm Mager-SL und ob die dann in Madrid auch nicht laufen dürfen...

Fragen Fragen Fragen....

*blume*

Bine
und bine?
wie sind die Maße?

LG
Nicolas
@nicolas
Sorry mein Liebling hat gestern abend schon geschlafen....

es dauert noch ein bisserl hab Geduld mein Lieber... hab Geduld!

*blume*

Bine
@sabinchen
soll ich für Dich messen?

LG
Nicolas *zwinker*
Noch ein wichtiger Punkt..............
Nun wurde hier so viel über die Scheidenlänge geschrieben aber niemand hat bisher das Thema Scheidentiefe aufgegriffen.
Desweiteren wäre es vielleicht interessant zu diskutieren, wie eng eine Scheide sein sollte.
Die Enge müsste so ermittelt werden, dass man die Kraft in kg mißt, mit der man(n) eindringt. Das sollte aber immer mit einem Hilfsmitter erfolgen, welches die gleiche Größe hat.
Dann erhält man die Formel
Länge der Scheide multipliziert mit der Tiefe der Scheide dividiert durch die Eindringkraft.

Viel Spaß beim Ermitteln des ultimativen Scheidenwertes *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
lmw....
wäre doch mal eine massnahme ...
nicht allein die körbchengrösse zählt... die SL... ist auch sehr sehr wichtig.

lg
Finde die Diskussion sehr eigenartig! Noch dazu, wo die Scheide sich ohnehin dehnt und der Penis ja nicht ganz eingeführt werden muß, sollte er zu lange sein...
Wie lang oder tief meine Scheide ist, ist mir schnurzegal, Hauptsache mein Partner fühlt sich wohl, ich natürlich auch und der Sex macht uns Spaß!
Schon gewusst...
.... dass die Scheide bei grosser Erregung um ca. 3- 5 cm länger wird. *schock*
Sehr gut vorstellbar... gerade wenn Frau Sex hat und Stöße, die zuvor zu fest waren/schmerzten, dann plötzlich gefordert werden, weil es nicht heftig genug sein kann, die Erregung größer wurde, weil man kurz vor dem "Abheben" ist...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
vorher oder nachher gemessen? *roll*

lg, triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.