Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Scheidenlänge | Teil 2 |33
Da zum thema Scheidenlänge schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenlänge

Welche Scheidenlänge hast du

Dauerhafte Umfrage
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Mal ganz dumm frag :
sexylove, Du kommst aus der Schweiz und erwähnst in einem Beitrag, dass Du Asiatin bist.
Ist die Meßmethode die gleiche, wie von Dir beschrieben,
oder wird vom linken zum rechten Oberschenkel gemessen ? *g*
Ich habe noch längere...
.....Scheidenlängen gefunden:

Zur Selbstverteidigung trugen Legionäre der römischen Armee an der Seite einen am Cingulum befestigten zweischneidigen Dolch (Pugio). Die Scheidenlänge der geschweiften, manchmal geraden Klinge betrug etwa 25 - 30 Zentimeter.

Gell da schaut ihr.... *zwinker*

*blume*

Bine
da fällt uns nur eins zu ein.................
Winter ade,scheiden tut weh !
******rot Frau
13.146 Beiträge
Also ihr stellt euch an! Es wird eine einfache Frage gestellt und ihr zickt rum, statt mal eben schnell den Stab rauszuholen und zu messen. Tztztz.

Da bin ich schon anders. Hilfsbereit, zuvorkommend und nett wie ich bin, hab ichs getan! *ja*

Und nu hab ich ein Gewissensproblem!
Bei einer Länge von 14,5 trag ich mich da nun eher bei 14 oder bei 15 cm ein???

Nehm ich 15 heißts am Ende ich hab schamlos übertrieben und die Statistik verfälscht.

Nehm ich aber 14 könnte es mir als Untertreibung und verschweigen von Tatsache ausgelegt werden ....

*hilfe*

eine völligst hin und her gerissene, verzweifelt dreinschauende und nachmessende Kirschrot

[b]sch.... Umfragen da immer ....[/b]
*********_muc Paar
41 Beiträge
*schock* *frage* *achtung* *hae* *hm*

*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*

• Irgendwie kann ich grad nicht besser ausdrücken was mir beim Lesen der Frage durch den Kopf ging...
****ce Mann
13.767 Beiträge
verstehen!
hier wird mehr gelacht, als richtig gelesen.
es geht nicht um die scheidentiefe (die länge die man reinstecken kann), sondern nur um die scheidenlänge.
diese kann man mit dem gliedermaßstab, dem rollbandmaß aus der nähkiste oder einem handelsüblichen stahlbandmaß messen.

die frage nach der länge ist doch nicht abwegig.
wenn ich mal socken kaufen will, fehlt mir auch häufig die zeit zum anprobieren und ich sage der netten fachverkäuferin einfach die größe an. beim zauberwort "41" bekomme ich immer die richtige größe.

warum soll das bei der scheidenlänge anders sein, wenn man z.b. slipeinlagen kaufen will oder bei der auswahl von intimschmuck. bestellungen im versandhaus werden immer mit den gemessenen konfektionsgrößen gemacht.
ich werde nachher mal bei ihr messen. *zwinker*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Ah, ok ....
Jetzt hab ich's kapiert... Ich dachte es geht hier tatsächlich um die Tiefe...
Aber die Länge? *hae* Warum will man(n) das wissen?
Wir finden es unmöglich........................
das von vielen dieses Thema belächelt oder gar überhaupt nicht ernst genommen wird.
Einigen Usern schein überhaupt nicht bewusst zu sein das die Scheidenlänge ein hochbrisantes Thema ist und das es sehr viele Frauen gibt,die unter Scheidenlänge leiden!!!!!!!!!

Gruß Schnuckpaar *genau*
da gibt's doch ne formel...
3. genusswurzel aus armspanne x halber unterbrustweite.
und das bei neumond gemessen.

wichtig! *hand*

jajaja *zwinker*
****tom Paar
57 Beiträge
und nicht zu vergessen -
die Zahl Phi passt hier doch bestimmt auch irgendwie hin....

Doch was fällt mir zu einer Scheidenlänge von 15 cm ein... zieh Schuhe aus und komm ganz rein???? Da passt der Schwanz doch quer rein... *fiesgrins*
Aber,aber !!!!!
Die Scheidenlänge hat doch nichts mit der runden ,auch mal feuchten Öffnung zu tun ,oder doch?

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
*hm* also wir haben in mich noch kein lineal gesteckt....
liebe grüße

ps. denk einfach mal das die meisten zwischen 14-16 cm haben, genaueres kann ich da nicht sagen
*********June Paar
7.188 Beiträge
Hä?
Hat also nicht nur die runde Öffnung, sondern auch die Feuchtigkeitsmenge was mit der Scheidenlänge zu tun? Ach so ...

Ja Mensch, das gibt dem Fred ja dann doch eine ganz neue Dimension, will nicht sagen sogar Sinn!

Das heißt dann, man muss gar nicht lange fragen, wie feucht die Neueroberung denn nun wird und danach die Anzahl der mitzubringenden Gleitcremtuben darauf abstimmen, sondern fragt lässig "Na? Auch ne 15er Scheide?" und berechnet den Bedarf je nach Antwort!?

C O O L !

mal eben Kirschrot zur Hand gehend und ihren (also Kirschrots)Öffnungsumfang mit Hilfe von U= d*pi*= 14,5*3,141592653589793usw. als respektable 45,55 Zentimeter ermittelnd, June Bronstein

... and it burns, burns, burns ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
das geilste an diesem Strang ist, das man merkt wieviele die Beiträge nach dem Eingangsposting nicht lesen *fiesgrins*
******rot Frau
13.146 Beiträge
daraus errechnet sich ganz klar - das hier keine Gleitcreme mehr nötig sein wird *haumichwech*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...und das es sehr viele Frauen gibt,die unter Scheidenlänge leiden!!!!!!!!!
Mensch H., hoffe nur, dass M. nicht so doll drunter leidet. *hae*
******733 Frau
258 Beiträge
Grööööööööööööööööhl
Ich hab Tränen vor Lachen in den Augen - bei diesem Thema und vor allen Dingen was jetzt grad dabei heraus kommt!

Ihr seit Spitze - macht weiter so!

*bussi*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Gar nicht sooo
abwegig!

Man kann dann zum Beispiel den Zusammenhang zwischen Zungenlänge, ScheidenLÄNGE und entstehender Libido messen *zwinker*

Gibts hier mal einen Qualitäter, der bei den Europäischen Normen die Messgrössen nachschlagen kann?

Erschreckend ist aber wirklich, wieviele posten, nur um mitzureden. Also mal ehrlich, wer hat den Anfang nicht gelesen???

Meinerseits bin ich sowohl ein wenig belustigt, als auch ein wenig nachdenklich. Es gibt wirklich verdammt unterschiedliche Längen und ein wenig spannend ist das schon. Besser als immer über Brust- und Penisgrösse zu lesen... *roll* Und die Länge der Labien hatten wir schliesslich auch schon, oder?

Nicht nett, wie Ihr die ThreadÖFFNERIN angeht. Wenns halt ihre Frage ist..... und die Mutter von Forrest Gump hat auch schon gesagt: "Dumm ist nur wer Dummes tut!" also kann eine Frage gar nicht dumm sein, oder?

*ggg*
Hoffentlich.....
.....schaltet hier nicht noch jemand einen Scheidungsanwalt ein,bei so einer gewaltigen Scheiderei hier......... *ko*

LG aimobi
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist lustig.
Keinen interessiert das Thema und jeder findet es blöd, aber auch wirklich jeder muss es sagen. Keiner hat hier ene cm-Angabe preisgegeben, aber warum stimen bei Umfrage dann so viele ab?
Kein Wunder, dass sich wenige trauen, hier einen neuen Thread zu starten.
Termin beim Gyn.
Ihn, werde Ich morgen mal fragen wie meine Länge ist ...eh.. Ihre oder wie immer das jetzt auch heissen mag:-)))
Habe zwar noch nie nachgemessen, aber man sagt so um Durschnitt ist die Scheide 8cm lang (tief).
*grins*
was is denn das für ne frage???

das kann ich nicht mal beantworten denn das hab ich noch nie gemessen!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* und hab jetzt auch nicht vor das zu tun!! *zwinker*
Scheidenlänge
Wenn man so liest, thia, lustig und auch interessant. Ich hatte keine Probleme meine Scheidenlänge zu messen, ich verwendete ein Massband und setze es am oberen Schamlippenansatz an Richtung Po. Und ich kam auf ein Mass von rund 8 cm. Wie ich gesehen habe gibt es ja recht grosse Unterschiede.
****ce Mann
13.767 Beiträge
schnitt
@*****ove,
die 8 cm erscheinen mir ein gesundes mittelmaß.
einige herren reden sich ihren besten freund auf ganze 25 cm.
die frauen mit den angeblichen 15cm halte ich für aufschneider(innen)! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.