Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Mann-Sein in der heutigen Zeit63
An alle Männer hier. Mich beschäftigen schon seit längerem die Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

@****08:

Und Du willst hier tatsächlich sagen, ausgerechnet Du wüßtest, wenn Dir eine Frau was vorspielt???

Sorry, aber da kann ich nur *haumichwech*

Das gilt aber auch für die anderen Herren, die sich ähnliches einbilden. Wenn sie meinen, es zu merken, ist die Dame eine schlechte Schauspielerin oder die Herren bilden sich da einen Tacken zuviel auf ihr "bestes Stück"ein.....

Im übrigen kann auch bezahlter Sex Spaß machen - kommt immer drauf an mit wem, wie im Privatleben.
****08 Mann
337 Beiträge
@sami_x
Womit habe ich mir deinen persönlichen Angriff verdient???????

Und Du willst hier tatsächlich sagen, ausgerechnet Du wüsstest, wenn Dir eine Frau was vorspielt???
Ich wüsste jetzt wirklich nicht wo ich das geschrieben haben soll! *vogel*

Leon
****aar Paar
679 Beiträge
Wer sich hier ...
Das gilt aber auch für die anderen Herren, die sich ähnliches einbilden. Wenn sie meinen, es zu merken, ist die Dame eine schlechte Schauspielerin oder die Herren bilden sich da einen Tacken zuviel auf ihr "bestes Stück"ein.....

..wohl etwas viel einbildet ist hier im Thema nicht zu überlesen.
Sorry aber da kommt uns das Lachen *haumichwech*

Was währen wir bloß ohne die vielen schlauen Ratschläge? *gruebel*






GC_Paar

totlach
julia der 2. ausstieg
danke sami_x!! dies ist der 2. "gedankenaustausch zu einem thema" den ich verlasse, bevor mich die "fachleute an den rand meiner geduld bringen. männer bezahlen, was sie haben möchten. wenn sie das geld haben. und frauen nehmen es gerne. übrigens auch die professionellen. nicht nur die ehefrauen. liebe grüße julia *zwinker* *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
immer du das siehst, in meinen Augen ist "Mann" in beiden Fällen bereit zu zahlen.
Ist mir im Grunde auch Wurscht, nur wenn sie so tun als ob sie das NIIIIIEEEEMMMMAAALLLLLSSSS !!!!! tun würden, dann kommt mir das schon komisch vor.

Eben. Was soll dieses krampfhafte Unterscheiden zwischen gewerblichen Prostituierten und Swingerclubs in dem Thema:

" Was ist Mann bereit, für Sex zu zahlen."

Mann zahlt so oder so, die Motivation der "teilnehmenden" Gespielinnen spielt dabei überhaupt keine Rolle

Ein Mann der in nen Swingerclub geht, lässt in der Regel genau so viel Kohle, als wenn er ne "gewöhnliche" Gewerbliche aufsucht.

Sich immer und immer wieder selbst zu versichern, dass die anwesenden Damen im Swingerclub an dem von Mann bezahlten Obolus nichts verdienen, ist pure Herausrederei seinen Gelüsten gegenüber, die sich in der Erfüllung nur durchs Scheine-Zücken bewerkstelligen lassen.
*******r00 Mann
752 Beiträge
sorry, sehe ich anders
ich rede mich da nicht heraus, sondern mein fokus liegt da auf den frauen.

wenn da kein unterschied wäre könnte ich auch ein stück fleisch oder meine hand vögeln.

schön für dich, dass du da so abgeklärt bist....

ich für meinen teil bin an meinem gegenüber interessiert.
@**********julia:

Du hast Recht. Ich gebs auch auf, um den ach so wahrheitsliebenden Teilnehmern ihren wohlverdienten Platz zu lassen.
@****08:

Sorry an Dich, Du warst gar nicht gemeint. Also nehme ich es zurück und streue voll Demut Asche über mein Haupt....
Nichts für ungut,
Sami
****08 Mann
337 Beiträge
sami_x
Ok.
Hatte mich schon gewundert wie du darauf kommst. *schock*

Obwohl, ich offen gestanden schon mal wissen wollte, ob ich eine "Schauspielerin" erkennen würde oder nicht. *gruebel* *neugierigwerd*

Aber für Sex zu zahlen halte ich für normal und hätte kein Problem damit.


LG Leon
****08 Mann
337 Beiträge
@freibaer00
Jetzt wirst du langsam echt witzig.

Das Thema: Was ist Mann bereit für Sex zu zahlen?

Entweder "Mann" ist bereit oder nicht!!!!!
Das hat nun wirklich recht wenig mit der Motivation der Damen zu tun!!!


Leon
@****08:
Hi hi hi, da sollte man vielleichtmal einen thread machen.... oder hat das schon jemand?
Könnte da einiges zu beitragen *grins*

Und da es auch weiterhin ausreichend Gäste für die "Mädels" gibt, wird auch diese Branche nicht aussterben.

Letztlich möchte ich auch nur mal kurz anmerken, daß es keineswegs alte, dicke, häßliche oder "gestörte" Männer sind, sondern auch sehr nette und attraktive Kerle, mit denen Frau auch gern mal einen Kaffee trinken gehen würde - unter anderen Umständen natürlich ... *lach*
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich meine, viele Männer stehen nicht dazu, dass sie für Sex bezahlen.
Ich gehe ab und zu in einen FKK (Sex) Club. Was ich da an Gästen (Männer) treffe, sind sehr viele Dreibeiner dort, die es nie zugeben würden, für ein WG zu bezahlen.
Ich lebe in einer festen Beziehung, habe aber auch schon sehr schöne und länger Fristige Affairen mit WG'S gehabt.
janosch
@****sch:
Warum auch nicht? Sind Frauen wie alle anderen auch.
Bin mir nur nicht so ganz sicher, eine "Affaire" ist doch schon etwas mehr. Sicherlich geht es in Affairen hauptsächlich um Sex, aber eben doch nicht nur, und das, glaube ich, möchten die Damen dann nun doch nicht.
Schon aus dem Grund, weil viele ein intaktes Privatleben incl. Partner haben und das Eine vom Andern strikt voneinander zu trennen wissen. Bestimmt auch nicht immer, aber die allgemeine Erfahrung zeigt, daß so etwas selten gut geht.
Muß aber nicht so sein....
er schreibt..

Fuer Sex zahlen.. Nie im leben..
Vielleicht mal meine Frau aber sonst niemanden.
Dann noch lieber selbstbefriedigen. Aber fuer mich soll es nicht nur mal drueber rutschen sein, da muss auch eine Verbindung da sein.
na gut
wehe wenn sie losgelassen..............
****aar Paar
679 Beiträge
Jeder Mann ist bereit zu zahlen!
Wen ich die Postings einiger Herren hier lese, könnte ich mich kugeln vor lachen. *rotfl*

Für mich ein richtig billiger Versuch bei den Damen zu punkten. *fiesgrins*

psssst, Geheimtipp:
Manchen Damen ist die Wahrheit lieber als ein scheinheiliges Geschwafel. *blabla*
Nichts neues unter der Sonne......
keiner will's gewesen sein, jeder ist sich zu schade, und die Weiber rennen ihnen auch so hinterher!
Komisch, kann mir einer der Herren dann mal plausibel erklären, warum so viele Männer diese Dienste in Anspruch nehmen? Und auch noch dazu stehen?
Komisch, komisch...... *gruebel*
na wer kann das?
danke ladys *nase* . aber trotz ihrer schwächen und unzulänglichkeiten lieben wir sie doch. nur nicht so ganz uneigennützig. das wollen die jungs doch immer. uns beschützen, versorgen und bei "laune" halten. den preis dafür bestimmen wir. *hotlady2* *engel2* *sonne*
das wollen die jungs doch immer. uns beschützen, versorgen und bei "laune" halten.

*haumichwech*
****pr Mann
71 Beiträge
ich habe schon geld dafür ausgegeben aber das hat sich ergeben als ich in ein puff ging und mir dieses girl wirklichsympathisch war,weiteres wurde sie mir von der barfrau als spritzfreudiges luder empfohlen und icch wurde nicht enttäuscht40mal und immer weiter,zum schluß lagen wir in einem wasserbett,sie spritzte bis zur türe und das waren gute 4meter, aber meistens liegen die nur blöd da und dann ist es unnötig geld auszugeben.ich gehe nur in puffs die ich auch gut kenne, zb. weil ich sie umgebaut habe oder weil ich dort gearbeitet habe,hat einen vorteil denn man erfährt mit wem es gut ist . lg
*******6_sh Mann
423 Beiträge
einen gutes Essen *zwinker*
@****pr:

grööööööööööhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Junge, das war echt der beste Witz, den ich seit langem gelesen habe.
Ich spritz auch gleich, aber nur, weil ich mir vor Lachen gleich ins Höschen mach.............

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Vielleicht noch einen guten Deutsch, Sascha???

*lol*
****aar Paar
679 Beiträge
@pr56pr
Ohne Worte. *vogel*
****go Mann
270 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass es mir hier als "anbiedern" ausgelegt wird, aber ich habe noch nie für Sex bezahlt, wenn man das Begleichen der Hotelrechnung, einen Drink oder ein Essen mal außer acht lässt.
Allerdings will ich nicht ausschließen, dass ich es nicht doch irgendwann mal mache.
Mir gefiel bisher an der Sache die Vorstellung nicht, dass mich die Damen nur wegen meines Geldes mögen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.