Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-- dieser Blick--

-- dieser Blick--
Auf die Plätze fertig los..ihr dürft kritisieren..Wir sind euch auch nicht sauer.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn ich jetzt schreibe dass ich das Bild toll finde, habt ihr auch gar keinen Grund sauer zu sein *zwinker*
Was mich ein bissel stört ist das Licht, oben so dunkel (was ich sehr toll finde) und unten am Kinn zu hell *sorry*

  • LG Blackangel

*******sire Mann
1.807 Beiträge
hat was
Gut eingefangen. Der prüfende abwartende Blick, der die Situation einfach nur analysiert ohne ins Geschehen einzugreifen. Diese Passivität wird auch Lichttechnisch sehr gut umgesetzt, da das Gesicht sich auf der Achse des in Erscheinungstretens und des Verschwindens befindet.

Tja, mit dem Blick sieht man eine Zwanzigjährige an, wenn die einem an einer Cocktailbar ihr bewegtes Leben erzählt und insbesondere die damit verbundenen Vorstellungen über die zuerwartende Blitzkarriere....;-)

Gruß

Magicdesire
Eine sehr gelungene und eingefangene Szene. Das Bild strahlt ein
gewisses etwas aus. *top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ich bin das Kaninchen...
... welches hypnotisiert vor der Schlange sitzt - ein magischer Blick, der einen gefangen hält.

LG Frau Lust
*****oul Frau
283 Beiträge
*rrrrrrrrrrr*
dieser blick ... immer wieder hinsehn muss
Bram Stokers Dracula

Das erste was mir einfiel - und das keineswegs negativ gemeint.
dieser blick...
............. dominant bist du gar nicht, oder? *lol*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schau mir in die Augen Kleines;-)
Das Motiv ist gut eingefangen...dennoch hätte ich es in schwarz weis gehrne mal gesehn *zwinker*

Aber soviel kann ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen ..auser das ich es toll finde wieviel tolle Fotografen es gibt und Fotos....

Macht Spass es anzuschaun *g*
@Lilim
...Mehr zu sehen von den Händen!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich stehe zwar total auf Hände, aber in diesem Fall, gefällt mir das erste Bild besser. Die Hände finde ich etwas überstrahlt, aber ansonsten, cooler Blick, einfach klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.