Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Brust und Nippel sind nicht erregbar6
Meine Brust ist leider nicht erregbar, was mich manchmal echt traurig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel verwöhnen

Je größér der Schmerz desto besser für mich! Ich habe meine Freundin immer ewig lange lecken, knabbern gelassen. Und ich habe immer mehr versucht ihr klarzumachen, dass sie härter machen soll, da mir es besser gefällt je mehr es wehtut!
****re Paar
2.589 Beiträge
Bitte beide gleichzeitig mit Klammern, Gewichten, Kneifen, lang ziehen, zwirbeln, Knabbern, Lecken... ,,bearbeiten" und das ganze bis kurz vor dem Moment wo es richtig weh tut. Was soll ich sagen, das hat mein Schatz richtig drauf.

Liebe Grüße von den Snorre´s
An den...
... Nippel bin ich schon empfindlicher.
Aber wenn mein Partner es sanft macht (knabbern, saugen, etc.) und dann mit der Hand meine andere Brust verwöhnt, ist das ganze einfach ein herrliches Gefühl. ^^
Oh ja, ich steh auch drauf, wenns in der Nippelgegend etwas fester ist. Wenn er fest dran saugt oder mit den Fingern dran zupft, das ist richtig geil und macht mich ultra freucht!
eher sanft
mag es eher sanft,denn wenn zu feste daran gesaugt wird dann schmerzt es,sind durch die Wj empfindlicher geworden.
eher sanft
mag es eher sanft,denn wenn zu feste daran gesaugt wird dann schmerzt es,sind durch die Wj empfindlicher geworden.
ich liebe es ... am schönsten ist für mich dabei meist der wechsel zwischen sanft und "heftig" ... zuerst nur die zärtlich umkreisende zungenspitze spürend... dann die ebenso zärtlich sich um die nippel schliessenden saugenden lippen [b]herzrasen[/b] ... und dann die steigerung zu zärtlich knabbernden bis ("kontrolliert") beissenden zähnen und (gefühlvoll!;)) kneifenden fingern ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

*wiegeil*
jede frau mag es wohl anders!!!
ich bin auch sehr empfindlich am busen.ich mag es auch,wenn meine nippel (beide gleichzeitig) mit den fingern stimmuliert werden.es kann auch bisschen fester sein,aber darf nicht weh tun.man muss das aus dem gefühl heraus machen.ich mag es dann einmal so...dann so..also immer abwechselnd.was ich nicht mag ist,wenn es eintönig wird.also mal an den nippeln...dann wieder die ganze brust massieren...und so weiter..also ein wechselspiel von allem.sonst kommts zum überreiz und ist dann eher unangenehm.l.g.manu
an den nippeln liebkost zu werden (in welcher art auch immer) ist wohl für jede frau etwas wunderbares.
ich hab sehr empfindliche ud leicht erregbare nippel. daher mag ich es am liebsten, mit der zunge und leichtes saugen. natürlich auch mit den händen. aber nicht zu fest.
******ude Frau
28 Beiträge
Nippel verwöhnen...
...gehört für mich und meine Freundin zu einem schönen Vorspiel dazu.

Es gibt nichts schöneres, als ihre wunderbare Zunge, ihren Piercing, ihre weichen Finger und Hände auf meinen Brüsten zu spüren.

Allerdings ist tatsächlich nicht jeder Tag gleich.
Manchmal kann ich zu lange oder zu starke Penetrationen nicht gut ertragen.
Kommt eben auf die Stimmung, die Tagesverfassung an.
Aber man kann ja miteinander reden...

Und synchron.... auch sehr sehr schön.

Abwechslung ist auf jeden Fall wichtig.
Nicht minutenlang das gleiche machen.
Fühlt sich einfach nicht gut an.
Einfach ein bißchen kreativ sein...
... und je nach Beziehungsdauer...
ich finde es viiiiel erregender, wenn er die ganze brustwarze (also mit vorhof) ansaugt und saugend daran zieht und damit dann wieder die ganze brust (hand darf gerne mit eingesetzt werden) in das spiel einbezieht.

Und wenn er sich vorher auch eine halbe Stunde Zeit lässt, bevor er die Brüste überhaupt berührt... Wenn er das sehr oft gemacht hat, ich also weiß, wie beherrscht er sein kann, wenn er es will, erlaube ich ihm mit der Zeit immer öfter, sich zu den Brustspitzen immer entschlossener vorzuarbeiten... Je öfter ich die Macht meiner Erlaubnis genieße, ohne von ihm gebremst zu werden, desto öfter erlaube ich sie mir – je nach Stimmung und abhängig davon, wie entschlossen er mich gleichzeitig seine beiden Hände an den Brüsten fühlen lässt... Aufgrund der viele Male erlebten Ausgangserfahrung dürfen es also auch immer öfter seine beiden Hände an meinen Brustspitzen sein. Immer öfter und immer entschlossener, sprich: auch sofort sehr fest und sehr hart – wenn er denn sicher ist, meinen Willen mit schlafwandlerischer Sicherheit erraten zu können... Zwei Männer, von denen der eine sich von der Sicherheit des anderen leiten lässt, können sich darauf verlassen, dass ich die Macht meiner Erlaubnis weder teile noch verdopple, denn sie ist bereits vollkommen, von daher bleibt alles beim Alten... So richtig überlegen (im Stillen mit sich zu Rate gehen) muss erst ein dritter Mann, der jetzt einen Fehler nicht machen darf: sich mit seinen Partnern diskutierend abstimmen... Aber auch vier Männer können auf ein und denselben Gedanken gleichzeitig kommen: zwei Hände und zwei Füße in wenigen Sekunden genau gleichmäßig zu fesseln, um mich alle Macht erleben zu lassen.

Viele Grüße
ich persönlich empfinde es nach einer Zeit als äußerst unangenehm. Am liebsten würde ich dem Typen dann eine klatschen, weil ich total überreizt bin und das ist ein schauerliches Gefühl. Ich finde übrigens auch, dass Männer sich nicht auf die Brüste konzentrieren sollten, sonst wird es schnell langweilig. Ein Zusammenspiel aus allem ist das Richtige!!
suessesKaetzchen (und ZeroG)
Vielleicht kannst Du es einmal unter einem anderen Vorzeichen betrachten, ganz im Sinne von ZeroG. Mit dem ersten Satz (nach dem Zitat) würdest Du Dich wohl einverstanden erklären, er gilt für mich, wie er für alle Frauen gilt, deren Erregungskurve sich grundsätzlich erst allmählich aufbaut. Und mit Recht erwarten wir, dass Männer zu unserer überindividuellen sexualphysiologischen Konditionierung fundierte Kenntnisse besitzen oder sich ihrer Aneignung zumindest nicht widersetzen. Ein Forum wie dieses erbringt ja vor allem die Leistung, Männer alle möglichen Fragen stellen zu lassen, um ihre etwaigen Informationsdefizite auszuräumen und auf diesem Weg mögliche Konfliktsituationen mit ihren Partnerinnen von vornherein zu vermeiden. Männer, die im Bett unnütze Fragen stellen und den Genuss des sexuellen Spiels durch vermeidbare Unterbrechungen schmälern, werden von den wenigsten Frauen geschätzt. Besser, die Männer fragen in Foren prophylaktisch nach, das eröffnet uns sogar die theoretische Möglichkeit, sie im Bett wegen ihrer Sensibilität und ihres nicht erwarteten Einfühlungsvermögens zu bewundern. Wer hat den Thread gestartet? Ein Mann war's, ZeroG: Und sehr sensibel und kenntnisreich dokumentiert er seinen Wissensdurst, in gepflegter Sprache.

Grundsätzlich heißt: nicht immer. Wie bei vielen Frauen, die aufgrund ihrer naturgegebenen individuellen sexuellen Sozialisation die sehr spannende Erlebnispalette zwischen Devotion und Dominanz auszuloten vermögen, kommt es auch bei meinen Brustwarzen manchmal zu spontanen Blitzerektionen und -reaktionen, die das Erektionsverhalten selbst des versteifungswilligsten Penis um Längen schlagen... Praktisch im selben Moment empfinde ich die dritte Erektion, der angeblich so träge reagierende Kitzler wird binnen Sekunden vorwitziger als die Spontanreaktion der Penisse einiger Männer, die vielleicht deswegen hier so manche CM-Box bestürmen mögen...

Was passiert in jenen für mich willentlich nicht vorhersehbaren oder gar kontrollierbaren Augenblicken? Was Du wörtlich nehmen kannst, suessesKaetzchen. Denn auch ein Augenblick genügt oder kann genügen, damit auch meine Wangen sich röten, mein Blick sich verschleiert und alle anderen bekannten physiologischen Reaktionen, wie sie für eine über einen Zeitraum von – erster Satz des letzten Beitrags – einer halben Stunde geduldig erregte Frau charakteristisch sind, eigentlich schlagartig in Gang kommen. In Gang gekommen sind binnen Sekunden, und ich füge nicht mal ein "seltsamerweise in Gang gekommen" hinzu – so normal ist es, als so normal kann es begriffen werden. Im Falle meines Freundes, der meine große Liebe ist und sich auf mindestens zwei Kinder freuen kann, genügt bisweilen ein winziger Augenblick, Braun in Braun. Also was passiert: Reagiere ich unbeherrscht, widerlegt mein Körper von respektablen Frauenrechtskämpferinnen gesellschaftlich mühsam ins öffentliche Bewusstsein gerückte überindividuelle vitale Bedürfnisse der Frau an sich, werde ich – mache ich mich – zum bloßen Sexualobjekt, dessen sich ein Mann unter Missachtung aller auch in Foren erworbenen Kenntnisse bedienen darf, eröffne ich ihm das weite Spektrum meiner seelischen und körperlichen Degradierung und Demütigung?

Ich mache da gar nichts und mit mir wird da auch gar nichts gemacht. Etwas in mir vollzieht sich, geschieht ohne mein Zutun. Ein rätselhaftes Etwas, mag sein, greift in mir Platz, ergreift – bisweilen und unvorhersagbar – vollends Besitz von mir und produziert mich sexuell: Ich bin dann einfach nur. Bin ich anders als Du, bin ich in jenen Augenblicken anders und bin ich dann völlig anders als Du? Nein, bin ich nicht. Ganz sicher nicht! Du hast eine Möse, ich habe eine, und nur sie soll jetzt zählen! Denn ganz so, wie Du bist, ganz genauso bin ich, wie ich bin, wenn eine halbe Stunde der langsamen Annäherung an meine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale mit vorhergehender Ölmassage das einzig Richtige und Angebrachte ist, damit ich mich nicht unter dem Vorwand, ich hätte ein für meine berufliche Fortbildung wichtiges Buch dringend zu lesen, könne mich daher gerade nicht hingeben, zur Seite drehen und den Lichtstrahl meiner Nachttischleuchte so abweisend ausrichten müsste, dass sich jede Nachfrage verböte. Wann habe ich das letzte Mal so reagiert? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr, ich habe Glück mit meinem Freund, weil wir unser Glück so machen, wie auch Du und Dein Freund/Mann/LG Euer Glück machen würdet, wenn Du anders veranlagt wärest, als Du es zu sein scheinst kraft Deiner sexuellen Sozialisation und der sich aus ihr ergebenden sexuellen Konditionierung. Also nur anders normal veranlagt als ich, es nur so zu verstehen würde ich Dich bitten wollen.

Allgemein erklären kann ich es nicht, nie habe ich mich veranlasst gesehen, mir darüber Gedanken zu machen oder mir gegenüber gar Rechenschaft abzulegen für ein häufiges Sein, das kein fraulich andersartiges Sein ist als jedes andere, welches auch Deines einschließt, suessesKaetzchen, und ich kann nur für mich sprechen. Jeglicher Wahlmöglichkeit in Sekundenschnelle beraubt, ganz und gar unfähig, meinem brennenden Verlangen anders Ausdruck zu geben als durch meine mir nur nicht peinliche und letztlich nur aus dem Spektralbereich Devotion-Dominanz erwachsende seelisch-körperliche Spontanreaktion, hätte ein Mann jetzt alle Möglichkeiten, mir zwar nicht körperlich weh zu tun, die Tiefe meiner Seele aber doch so wirkungsvoll zu missachten, dass es an körperlichen Schmerz grenzen würde. Mich jetzt sexuell herunterfahren, auf Null bringen durch zarteste Streicheleinheiten, beginnend etwa mit sanftesten Küssen auf mein Kopfhaar oder Liebkosen einer Fußzehe? Mein Zustand in jenen Augenblicken gleicht dem – ist der – einer Frau, die über einen Zeitraum von einer halben Stunde – wenn wir ihn als ungefähres Maß nehmen wollen – geduldig erregt wurde. Folglich will ich dann auch sogleich nichts anderes als das, was auch Du wahrscheinlich willst, suessesKaetzchen, wenn Du über die Länge desselben Zeitraums geduldig und sehr männlich begehrlich systematisch erregt oder erkundet wurdest auch unter maßvoller Umgehung Deiner Brüste, denen man sich wohlweislich erst spät intim näherte, nähert und nähern darf, um Deinem seelischen Empfinden Rechnung zu tragen nach Deinem Gusto.

Eigentlich müsstest Du es nur gleichsetzen, gleichsetzen eins zu eins, suessesKaetzchen. Nicht einmal von Deinen Brüsten müsstest Du abstrahieren, sie reagieren nicht anders als meine. Aber offenkundig im Gegensatz zu Dir bleibt mir keine Wahl. Mir bleibt, wenn es soweit ist oder ich es soweit kommen lasse auch durch gezielte Provokation etwa durch ausgesuchte Dessous, weder grundlegend noch im Einzelnen auch nur die geringste Wahlmöglichkeit. Es ist eben nicht wie bei einer Urnenwahl, in der ich mir noch in der Wahlkabine notfalls eine halbe Stunde überlegen könnte, wo ich mein Kreuzchen mache, bevor ein Wahlhelfer mich irgendwann vielleicht doch fragen würde: "gessa, haben Sie irgendein Problem, kann ich Ihnen helfen? Streikt vielleicht der Kuli, dürfte ich Ihnen mit meinem aushelfen? Oder aus welchem anderen Grund habe ich den Eindruck, dass Sie hinter dem Vorhang auf der Stelle treten?"

Ich werde Dir sagen, wie es ist und bei mir manchmal zu sein hat, suessesKaetzchen: Je begehrlicher und verlangender, je entschlossener und rigoroser ich in jenen Augenblicken auf den nächstbesten Tisch oder über die nächstbeste Sofalehne geknallt werde, je rascher und unüberleger und gedankenloser man mir den Rock hochstreift, je fester und tiefer und härter ein Mann seinen Penis in mein Geschlecht treibt, desto besser auch partnerschaftlich für mich und ihn – und was schert's mich in diesen sehr langen Minuten, ob an meinen Brustwarzen rau oder roh gerissen wird?! Und wenn es denn zwei oder mehr Männer sind: Auch drei und vier auf einem Haufen sind nicht gehindert, meine – manchmal – vitalsten Bedürfnisse mit schlafwandlerischer Sicherheit zu erraten, sich als hochsensible und kluge Partner zu erweisen.

Ich bin also, um diesen Beitrag zusammenzufassen, suessesKaetzchen, frei in meiner Entscheidung, mich von Männern anfassen zu lassen wie es ihnen und mir beliebt, denn Zwang auf mich auszuüben bekäme ihnen eben deswegen schlecht, weil mit Zwang bei mir überhaupt nichts zu erreichen ist – die erwähnte eindeutige physiologische Spontanreaktion kann schlechterdings nur aus mir und meinen Gefühlen erwachsen. An sie allein halte ich mich, sie ist der Maßstab. Ich bringe mich nicht in Sicherheit vor sehr normalen Bedürfnissen, so meinte ich es schon am 21. Januar, drehe mich nicht schamhaft auf den Bauch, wenn Männer von mir haben können, wonach ihnen der Sinn steht. Mit dieser Einstellung bin ich in aller Devotion sehr frei, und nicht wenige Male haben ich eben dadurch, dass ich nicht zu einem Buch griff oder meiner Brüste vor beherztem Zugriff zu verbergen wünschte, ein Erleben tief gefühlter Macht erfahren, die Du vielleicht nie erleben möchtest, weil Du ihrer nicht bedarfst. Wer von uns freier ist, muss ich offen lassen.

Viele Grüße
gessa
Pure Dankbarkeit
Mit dieser Einstellung bin ich in aller Devotion sehr frei, und nicht wenige Male habe_ ich eben dadurch, dass ich nicht zu einem Buch griff oder meine Brüste vor beherztem Zugriff zu verbergen wünschte, ein Erleben tief gefühlter Macht erfahren, die Du vielleicht nie erleben möchtest, weil Du ihrer nicht bedarfst.

Habe ich, haben wir, wollte ich wohl schreiben... ja, dachte ich spontan – nicht mal beim Überlesen habe ich es gesehen, so dankbar bin ich dafür, dass ich gerade nicht nur an mich gedacht habe.

gessa
ja,es darf gerne etwas fester sein das ist geil *kuss*
kommt auf die Stimmung an
..ich mag es zart bis hart... *kuss*

je nach Stimmung.... *lol*
zart fängt es meistens an *g* .....
Nippel
also :
ich mags mal "Stereo" mal "mono"... *zwinker*
und ich mags auch mal "hart" mal "zart"...
eben eine gesunde Mischung/abwechslung....
ja gaanz genauu *wiegeil*
die Kehrseite der Medaille...
Nach zwei Schwangerschaften hat das Berührungsempfinden der Nippel meiner Freundin sehr abgenommen, was ja aber sicher am Stillen liegt!
Trotzdem finde ich, gehören die erregten Nippel einer Frau zu den schönsten Stellen eines weiblichen Körpers!! N
Schmerz
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Schmerz gerade an den Nippeln gut tut! Ich genieße es sehr! Meine Ex-Freundin war - wie schon gesagt - immer sehr zart, aber mit der Zeit hat sich auch Lust daran gewonnen, auf meine Nippel zu beißen! Sie hatte gemerkt, dass es mich anturnt, wenn sie mir wehtat. Sie fing auch an es die genießen und hat meine Nippel oft minutenlang gequält! Wir hatten sehr viel Freude dran!

Habt ihr es schon mal mit Klammern probiert? Wie sind eure Erfahrungen??
also ich hatte mal nen typen der das gar nicht leiden konnte,wenn man ihn nur an den brustwarzen berührte!oh min gott was hätte derv wohl mit mir gemacht,wenn ich ihm einfach rein gebissen hätte *lol*
warum nicht ?
++++++++++++++++++++++
also ich mags wenn man de´ran leckt und saugt,..ruhig bissl doller,..aber mehr is für mich denn unangenehm
******_by Paar
187 Beiträge
Unterschiedlich
Bei mir ist das unterschiedlich.

Mal macht es mich richtig heiss, wenn er etwas fester ran geht, mal mag ich es richtig zart und liebe es, wenn er meine "beiden" mit Öl verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.