Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel verwöhnen

Nippel verwöhnen
An der Brust zu saugen ist ja wohl der menschliche Urreflex schlechthin und daher großes Kino im Kleinhirn und nur geil, wenn sie im Mund hart werden.

Dabei sauge und lecke ich nicht nur gerne, sondern mag auch knabbern, (leicht) kneifen und so ne Sachen. Das kommt aber aus meiner Beobachtung sehr unterschiedlich an, also da ist wohl jede sehr verschieden (und ich selbst bin an meinen Nippeln ultra empfindlich und mags da gar nicht so gern).

Daher meine Frage, wie habt ihrs am liebsten, wie hart darfs denn sein und was ist dann mit Brust 2, besser Stereo mit Hand, oder bei mono wann mit dem Mund wechseln ?
*ggg* Also an den nippeln darf es für mich schon gern etwas härter sein. So mit beißen und so richtig zwischen 2 fingern zwirbeln, da wird die muschi schon schön feucht. Zungenpiercing kommt da auch sehr geil. Kerzenwachs lass ich mir auch noch gefallen, aber nippelklemmen oder sowas is mir schon zu heftig.
Naja und stereo find ich schon am geilsten, schön is wenn dann noch mehr hände da sind die den körper zusätzlich erforschen [b]grrr[/b] !!! *rotwerd*
****uzi Frau
20 Beiträge
Stereo mag ich es auch am liebsten und wenn mein Freund eben nur eine Hand über hat weil die andere etwas weiter unten beschäftigt ist... *zwinker* dann werde ich schon mal selbst tätig.
Manchmal nimmt er einen Nippel auch in den Mund und mit einer Hand den anderen und wieder ein anderes mal, wenn er sich ganz auf andere Körperteile bei mir konzentriert, mache ich das auch schon mal selber.

Aber dabei sind sie immer, bei unserem Leibesspiel, die Nippel.... das stimmuliert einfach ungemein.

Und little_b1tchy, da gebe ich dir Recht, ich würde auch gerne mal mehrere Hände an mit spüren wollen. *schock*
*******_HH Paar
48 Beiträge
Beide
Also am geilsten ist es wenn beide Nippel Stereo stimuliert werden da werde ich dann mega geil.
*******jean Paar
374 Beiträge
was fuer eine frau liebt es nicht am bussen massiert zu werden und dabei die nippeln gesaugt zu bekommen,finden wir toll
*****yle Frau
145 Beiträge
ich finde das auch absolut umwerfend. damit kann man mich sowas von willenlos machen und endlos geil...
aber es soll auch frauen geben, die es unangenehm finden, dort berührt zu werden
*****_25 Frau
420 Beiträge
sehr sehr geiles Gefühl
also, zu heftig darfs bei mir nicht werden. Dafür sind meine Nippel viel zu empfindlich und werden total überreizt. Ansonsten bringt es gerne die totale Extase. Besonders nett, wenn er stereo mit Hand und Mund abwechselnd meine Brüste verwöhnt und ich mich selbst untenrum streichle. Super schön einfach!
*******jean Paar
374 Beiträge
dabei werde ich sehr scharf und demnach welche position eingenommen wird,schreie ich das laut heraus, so scharf werde ich auf die nippelbearbeitung
******xin Frau
112 Beiträge
ich mag es sehr, wenn mir an den nippeln rumgesaugt wird.....darf auch gern etwas fester sein!
saugen saugen saugen
unterschiedlich
meist mag ichs eher "grober". ruhig auch mal knabbern oder auch mal kneifen, langziehen. dann gibts aber auch tage, da nervt mich schon ein leichtes drüber streicheln. ist halt schon unterschiedlich...
Ich mag das überhaupt nicht, wenn an meinen Nippeln geknabbert wird *schock*

Ich empfinde das als äusserst unangenehm...
Lutschen und saugen ist okay, aber spätestens wenn die Zähne zum Einsatz kommen, hol ich das Nudelholz raus ^^

Knabbern kann er meinetwegen an Hals und Schultern..
Da bin ich genauso empfindlich aber robuster was das knabbern anbelangt =)
seit meinem piercing,
bin ich an der brust mega empfindlich.
und jetzt mag ich es auch härter dran angefasst zu werden, und mein schatz versteht es blendend mich an beiden brüsten zu verwöhnen.
es kommt keine zu kurz.
am liebsten mag ichs wenn er zwischen meinen beinen liegt und beide fest im griff hat, so kann er schön abwechseln ;-),
lg,
lia
selbst...
...wenn ich noch nicht spitz sein sollte, sobald mein busen (und da besonders die nippel) verwöhnt werden....gibt es für mich kein halten mehr.
meistens strömt dann ein dermassen prickelndes gefühl durch meinen ganzen körper....das sich die lust total heftig entwickelt *g*
egal ob mit den händen, lippen oder besonders mit der zunge...es tut einfach gut die nippel so stimuliert zu bekommen [b]träum[/b]
*********sCat Frau
687 Beiträge
je nach stimmungs-niveau
je erregter eine frau ist, desto unempfindlicher wird sie in der regel auch gegen schmerz (gilt nicht nur für die brust). insofern passt es, wenn man ganz sanft beginnt und sich dann steigert.
ich gehöre zu den frauen die da 'ne ganze menge vertragen und fordern *zwinker*

schön, dass dieser thread jetzt mal raum bietet für allgemeine kritik an der "technik" mancher liebhaber...und das beantwortet sicher auch die gestellte frage.
es ist nicht schön, wenn er sich ewig und drei tage mit nur einer brust beschäftigt. bisweilen kann das dann zur überreizung (und einem genervtsein) führen. überhaupt ist monotonie der absolute lustkiller.
ein irrglaube mancher männer ist auch die annahme, die brust sei am effektivsten zu stimulieren, wenn man sich nur mit dem abstehenden nippelchen beschäftigt. das ist so, als würde er sich "weiter unten" ausschließlich der klitoris widmen.
ich finde es viiiiel erregender, wenn er die ganze brustwarze (also mit vorhof) ansaugt und saugend daran zieht und damit dann wieder die ganze brust (hand darf gerne mit eingesetzt werden) in das spiel einbezieht.

meiner erfahrung nach spreche ich da nicht für alle, aber für viele meiner geschlechtsgenossinnen *zwinker*
Es gibt kaum was schöneres
als an beiden Nippeln stimuliert zu werden, und gerne auch kräftiger mit knappern, zwischen den Fingern zwirbeln, langziehen... hmmmm, mich macht es unheimlich an und es geht direkt durch. *ggg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
wechsel
es ist der wechsel zwischen zart bis hart, der mich vor lust schaudern lässt.
*baeh*
butterfly
Nicht immer
Mal mag sie es sehr, dann wieder mal garnicht. Es liegt wohl hier auch an der Art und Weise und der Tagesfassung. " Mann " hat´s nicht leicht *ggg*
Also ich spüe beim Nippel verwöhnen nicht mehr sehr viel nach der Stillzeit... LEIDER!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich mag es sehr gerne wenn man an meinen Nippeln saugt oder mit meinem Piercing spielt.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Zart und immer Öfters Hart.
Früher wollte ich es nur auf die zarte und zärtliche art, in letzter zeit liebe ich es aber wenn auch mal richtig hart zur Sache gegangen wird. Zwirbeln und auch ziehen und auch klammern sind nicht mehr wegzudenken, auch wenn ich es mir mal selber besorge werden meine Brüßte ein bisschen härter einbezogen.

Mit freundlichen Grüßen Day.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich mag
es auch am liebsten etwas härter.
Und am schönsten ist es natürlich wenns an beiden gleichzeitig ist.
Blackangel36
*********ch_by Frau
99 Beiträge
hab auch empfindliche warzen leichtes saugen ok aber so beissen oder drann ziehen kommt nicht so gut autsch ist halt eine sensible stelle *roll*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also das volle Programm darf´s schon sein: saugen, lutschen, lecken, knabbern, kneten, streicheln, etc etc etc

Manchmal, stimmungsabhängig, auch nur einige der genannten Varianten
Nippelspiele gefallen vielen Frauen und ich liebe es auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.