Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Paaren unmöglich geworden ?

*****ust Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte zu Paaren unmöglich geworden ?
Wir alle wissen ja wie schwierig es ist passende Paare zu finden.
Sind jetzt nicht lange hier waren davor bei Augenweide.
Es ist eigentlich egal wie die Plattformen heissen man hat überall das gleiche problem.
Egal wieviele Paare man anschreibt man erahnt schon die Anwort.
Es heißt immer sorry passt nicht !
Wenn man das etwas erweitert könnte man meinen egal um welches Paar es sich dreht das immer ein Part "hässlich"ist.
Die nachfrage nach Solo Männer/Frauen hingegen Boomt *g*
Klar da muss nur ein Part wählen und wenn beide das ok geben packt man die sache an.
Gleiches prinzip mit viel erfolgreicherem abschluss.
In Clubs ist es auch ähnlich Paar macht rum es gesellen sich Paare/Solos dazu und man lässt einfach der geilheit ihren freien lauf.
Wieso ist dann ausserhalb eines Clubs die "wahl" eines Paares so extrem schwierig ?
Hängt es damit zusammen das man alles mit einem Mikroskop ansieht ?
Was genau sucht man als Paar überhaupt ?
Welche kriterien muss ein anderes Paar erfüllen ?
Sucht man ein Paar das einigermasen zu einem Passt und bei Sympathie einfach poppen kann oder erwartet man schon eher das "Traumpaar" .
Sind schon sehr lange dabei aber so schwer wie in letzter zeit mit Paaren in Kontakt zu kommen war es noch nie.
Sind die Paare sexuell nicht mehr das was sie mal waren ?
Ist die Lust nur noch einseitig ?
Euer Posting gehört eher ins Swingerforum.
Glaube kaum das im allgemeinen Sexforum die Antworten kommen die euch was nützen.

Gruß Sie
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
unsere kriterien:

nicht zu jung
nicht zu alt
nicht zu schön
auf keinen fall häßlich oder übergewichtig
sympathisch
humorvoll
gefestigte beziehung
netter umgang
beide sollten interessiert sein
gv darf keine vorraussetzung sein
nichtraucher
uns irgendwie ähnlich

wir haben durchaus nette paare gefunden außerhalb von clubs!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
ihr würdet also durch unser raster fallen! (pt gv)
ein bild von ihm fehlt auch, muss dabei sein, finde ich.
als weiblicher teil eines paare erhielt ich den eindruck, ihr wollt lieber einen mann, was soll dann ich dabei? möchte auch nicht überflüssig, oder lästig sein. *zwinker*
bleibt im club...zum reden kann man hier leute schon finden,aber wenn es ernst wird...
etwas wird mir allerdings immer ein rätsel bleiben-im einigen profilen steht PT ja aber ohne GV-unter lust an fremder haut verstehen wir was anderes...
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
tja, so sind sie eben verschieden, die menschen. die einen wollen die, die anderen das. im club welche zu finden, die genau wollen was man selbst auch will, kann sich schwierig gestalten, weil man vorher alle wünsche und tabus kommunizieren sollte, damit es nicht zu enttäuschungen kommt.
im club welche zu finden, die genau wollen was man selbst auch will, kann sich schwierig gestalten, weil man vorher alle wünsche und tabus kommunizieren sollte, damit es nicht zu enttäuschungen kommt.

Wenn jeder Clubbesucher vorher alles durchreden wollte dann kämen die Leute wohl nie zum poppen *lol*
Also wir haben die Erfahrung gemacht das im Club vieles leichter ist wie hier im Netz. Real und I-Net sind einfach zwei paar Schuhe. Es kommt aber sicherlich auch auf den Club an.
Wenn ich die ganzen Reglementierungen lese die sich einige auferlegen, dann kann es ja nur schwer sein. Im Club komischerweise merkt man von den ganzen Regelwerken manchmal nicht so viel.

Gruß Sie
Im club
machten wir eben nur gute erfahrunge. Da zählt der moment und die geilheit. Dagegen in so einem forum suchen die leute "das passende gegenstück" also,sich selbst. Sorry,aber wir haben unser leben,freunde,beruf,wenn wir eine heiße ergänzug haben wollen,kann man sich das so kaput machen mit der suche nach dem "passendem gegenstück". Was wollen die leute,grillen,poppen ins kino gehen? Solche vorstelung die unrealistischer nicht sein kann,haben wir vor langer zeit abgelegt. Ja nach dem motto ihr seit super aber eure sie hat rote haare,sonst passt alles,wenn sie schwarz wären *haumichwech*
Dagegen im club,man sieht sich,das äßere passt,man wird geil,schönes erlebnis-ohne zu komplizieren.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Ja nach dem motto ihr seit super aber eure sie hat rote haare,sonst passt alles,wenn sie schwarz wären *haumichwech*

bist du sicher, das manche nach der pasenden haarfarbe suchen?
wow *schock*
sandra42
mal ganz ehrlich. Habt ihr so eine liste mit punkten die abgearbeitet werden? Ihr sucht leute die genau die selben vorlieben haben?
ich denke das wird nicht nur extrem schwierig so was zu finden,cih behaupte unmöglich. Außer die klonen technik wäre soweit.

Ist das nicht schön beim sex sich eben auch etwas anderes einzulassen,neues probieren,das mcht doch den reiz aus.

wenn meine maus genau den mann suchen würde wie ich einer bin,würde sie auf einige schöne erlebnise mit anderen menschen dann verzichten müßen.
Wir sind verheiratet und lieben uns. wir wollen die anderen nicht heiraten-spass haben,verheiratet sind die meistens auch.
im club welche zu finden, die genau wollen was man selbst auch will, kann sich schwierig gestalten, weil man vorher alle wünsche und tabus kommunizieren sollte, damit es nicht zu enttäuschungen kommt.
ich kann es mir bildlich vorstelen:
wir haben uns im club kennengelernt,dann wird diskutiert und gesprochen,über vorlieben und so weiter,bis mann 2 minuten vor feierabend fetstellt-nein wir passen nicht. In der zeit hätten wir alle spass haben können. Reden ist silber,schweigen ist gold,aber man muß nicht wirklich alles ins detail bereden-mut zur etwas neuem.

So in etwa...
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
mal ganz ehrlich. Habt ihr so eine liste mit punkten die abgearbeitet werden? Ihr sucht leute die genau die selben vorlieben haben?

es gibt ganz sicher keine liste. es gibt ein gefühl.
die erste ja nein entscheidung fällt meist über die bilder.
will das andere paar unbedingt gv, scheiden wir schon aus ihrem raster. ist ja nicht so, das andere paare nicht auch wünsche und vorstellungen hätten!

besteht einigkeit was man will, gv oder nicht, muss man sich sympathisch sein. grundsätzlich mögen wir auch übergewichtige menschen, im bett übt das keinen reiz auf uns aus.

auf dem weg über aw oder joy waren wir bisher sehr erfolgreich.
wir haben sehr nette paare kennengelernt. wir suchen sicher nicht nach einen siamesichen zwilling! aber ich glaube ohnehin, dass jeder mensch ein unikat ist.

dass man mehr spaß hat, weil die anderen komplett anders sind, ist sicher auch ein illusion. wenn ich nicht auf bondage stehe, dann turnt mich auch niemand an, der mich fesseln will?!

....... wir haben mit paaren schon tolle fantasien ausgtauscht, kopfkino auf hochtoren gebracht und dann tolle abende gehabt!

ebenso haben wir paare im club kennegelernt und spaß gehabt, aber seltener.

man kann auch nachsehen, wer sich anmeldet, und im vorfeld gezielt kontakt aufnehmen, wenn einem ein paar interessant ersheint. wir wurden auch schon auf diese weise kontaktiert. geht also auch.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Hmmm...
Sind wir die "Ausnahme"?
Also wir haben hier im Joyclub, zwei ganz liebe, nette und geile Paare gefunden...

Da wir noch nie in einem Club waren kann ich nur von privaten Verabredungen berichten.

Wir haben die Erfahrunge gemacht das Paare ,die schon relativ viel Cluberfahrungen haben, erwarten das man gleich beim ersten Date ins Bett hüpft.
Und wenn dann kommt, lass uns doch mal einen Kaffe trinken gehen, um zu schauen ob überhaupt die Symphathie stimmt, wird gleich dankend abgelehnt.

Vielleicht geht ihr ja "falsch" an die Sache ran? So von wegen :" Hallo, wo ist die Spielwiese?!"

Trotzdem alles gute bei der Suche...
@die_zwei_69
Ih seid bestimmt keine Ausnahme.Wir waren noch nie im Club, haben hier im Joy schon viele nette Paare kennengelernt, mit denen wir uns sehr oft treffen!!Mit einem Paar verbindet uns inzwischen schon eine sehr enge Freundschaft, da zwischen uns einfach alles stimmt.Haben bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.Und wir springen nicht gleich ins Bett.Wir treffen uns einfach auch nur mal so um nett Essen zu gehen oder ins Kino, oder, oder......
LG M&O
unmöglich nicht aber schwer schon
Hallo wir sind gelegentliche, eher seltene und stille Beobachter, dieses Forum ist aber interessant. Wir teilen voll die Meinung von Sandra42 und freuen uns mit den guten Erfahrungen der anderen Paare. Wir hasben auch schon erfahren, dass es schwierig ist die Interessen von 4 Partnern, insbesondere wenn auch die Freizeit begrenzt ist, unter einen Hut zu bringen.
Aber mit der Grundeinstellung "sie sind eben verschieden" wird es sich ergeben. Wir nehmen das Forum zum Anlass uns hier richtig anzumelden *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
skoja
Ist das nicht schön beim sex sich eben auch etwas anderes einzulassen,neues probieren,das mcht doch den reiz aus.

genau das finden wir doch auch. jedoch ist es schon mal was neues, wenn überhaupt andere menschen mit uns was machen. dann brauchen die sich nicht unbedingt grundlebend unterscheiden in ihrem neigungen oder z.b. im alter.

die suchfunktion einer community erleichtert das selektieren doch bereits.

also wir möchten da schon mal etwas wählerischer sein und finden es selbstverständlich auch immer in ordnung, wenn wir selbst bei anderen nicht ins beutechema passen. is dann eben so!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ist doch prima hier - kann man auswählen wie aus einem Versandhauskatalog *lach* *zwinker*

Wie sieht es denn wirklich aus? "Er" entdeckt beim blättern von Pornoseiten im Netz zufällig einen Link zu JC. "Schatz, guck mal, was ich gefunden habe". Beide melden sich an, lassen sich prüfen und dann geht es darum ein Profil auszufüllen. Nach vielem hin und her - wie sieht denn das aus, unser Profil halbleer und wir suchen nix - wird angekreuzt, suche Paar oder Frau. Natürlich ist SIE noch ein bischen bi, schließlich meint ER seine Holde wollte schon immer einmal testen wie es mit Frauen ist.

Mit diesem Profil sind sie dann im Katalog JC zu haben. ER legt seine ganze Hoffnung darauf, dass sie schon mitmachen wird, wenn ihnen nur die richtige Sahneschnitte eine Mail sendet. SIE hat nach einer Woche ihre Anmeldung bei JC schon längst vergessen...

Das wahre Drama beginnt dann, wenn doch wirklich ein anderes Paar Interesse an ihnen zeigt. Bei ihm rotiert die Fantasie, bis SIE ihn auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Das mittlerweile anberaumte Treffen mit dem anderen Paar muß dann kurzfristig ausfallen *lol*



Nur so ein Gedankengang wie es sein könnte...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Liebe Frau Stern....
....welch wahren Worte Sie doch da gefunden haben, wenn es darum geht, xx % der Paarprofile zu charakterisieren. So richtig aus dem Leben zitiert.

Wir tummeln uns ja auch schon eine ganze Weile nicht nur hier herum und konnten exact diese Beschreibung eines Paarprofiles schon das eine oder andere Mal antreffen.

Würden Sie nicht schon Frau Stern heissen, bekämen Sie den Namen Frau Zimmermann, weil Sie den Nagel zentriert auf den Kopf getroffen haben.

*zwinker*
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Sind die Paare sexuell nicht mehr das was sie mal waren ?
Ist die Lust nur noch einseitig ?

glaub ich nicht, dann wären die clubs nicht so voll.
die auswahl ist vielleicht zu groß auf den plattformen?

ich kann das aber nicht bestätigen. weil wir bekommen, was wir wollen.
sind da aber auch total entspannt. wenn nicht, dann nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
ich kann das aber nicht bestätigen. weil wir bekommen, was wir wollen

seid ihr mit wenig zufrieden wäre eine erklärung!

also wir haben uns abgewöhnt mit einer gewissen erwartungshaltung an die sache heranzugehen. gibt dann auch keine enttäuschung.
sollte es dann gut klappen, ist die freude um so grösser.

ansonsten greifen wir gern zurück auf die menschen die wir ohnehin kennen und uns lieb und teuer sind.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht bekommen wir was wir wollen, weil wir wie ihr, nicht verzweifelt suchen! wir schauen einfach entspannt was so geht.
je mehr es drängt, desto frustiger wird es vermutlich.
*****ust Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind wir viel zu frei und erwarten das andere genauso sind wie wir.
@****ne hat da garnicht mal so unrecht wenn man sich manche Profile anschaut (suchen nichts).
Wir gehören nicht zu den ständigen Club besuchern uns ist das Private viel lieber.
Verstehen halt nicht warum"ohne anlaufzeit"missverstanden wird.
Warum kann man sich nicht in der eigenen Wohnung auf einen Kaffe treffen ?
Da hat man doch auch gleich die möglichkeit wenn es zwischen allen gut harmoniert aus dem Abend mehr zu machen.
Wie hier schon gelesen ist das kein K-P-G sondern kommen (plaudern)
wenn die chemie stimmt poppen ansonsten kann man doch sorry sagen.
Wir glauben so langsam das die Paare die sich auf Swinger Plattformen rumtreiben es eher als eine art zeitvertreib sehen.
Bilder anschauen,im chat die sau rauslassen und vielleicht über andere lustig machen.
Den mut sich real zu treffen haben sehr viele garnicht mehr.
Das betrifft aber nicht nur Paare sondern auch Solo Männer.
Wieviele uns schon zugesagt haben und wenn es darauf ankam war niemand mehr zu sehen.
Wir sind grad mal einpaar wochen hier fängt ja toll an.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
weinen hilft da leider auch nichts!
***af Paar
1.078 Beiträge
unsere kriterien:

nicht zu jung
nicht zu alt
nicht zu schön
auf keinen fall häßlich oder übergewichtig
sympathisch
humorvoll
gefestigte beziehung
netter umgang
beide sollten interessiert sein
gv darf keine vorraussetzung sein
nichtraucher
uns irgendwie ähnlich

Gut auf den Punkt gebracht. Unser eigener Kriterienkatalog ist bis auf den "nichtraucher" wohl ganz ähnlich.

Aber mit diesen Kriterien finden wir mit anderen in Clubs und auf Events zusammen. Weil es dort so herrlich unkompliziert ist. *zwinker*
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
ja, wir finden auch mit diesem kriterienkatalog nette paare und bleiben nicht allein. ist jemand nett und raucht nicht kette, dann geht auch das.
*zwinker*
*****ust Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
@*****a42
Das nennt man frustriert sein und nicht weinen !
Wir wissen nur nicht ob wir uns über uns selbst ärgern sollten oder über andere *g*
Eins ist jedenfalls sicher in der Cyberworld hat ehrlichkeit nichts verloren.
Haben mitlerweile es doch eingesehen das man reale und "echte" Paare/Solos nur in Clubs findet.
Amüsieren wir uns also auch damit es niemanden "Langweilig" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.