Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische Werte einer Beziehung…

@femelle
danke liebe femelle für den vorzüglichen angriff auf meine etwas "entglittene" provokation. doch leider äußerst du dich nicht wirklich selbst zu der frage einer begrifflichen definition von "wertebildung". also einer definition eines begriffes und seiner möglichen bedeutung zur hinterfragung was wirklich einen wert bilden kann.

p.s. zugegeben war meine themenstellung ein wenig verwaschen - und wir sind jetzt wo ganz anders rausgekommen. was ja auch nicht ungut ist.
*******_by Frau
194 Beiträge
*zwinker*

Auf dem Flucht_weg zu einer anderen Bühne kann ich deinem Er_Suchen nicht nachkommen ... auch bleibt deine Frage, so ich sie einer ernsthaften Betrachtung aus der Mitte des Lebens unterziehen wollte, für die Multiplizität meiner polyvalenten Gedanken *schwitz* zu offen für eine knackige Joy-Aufbereitung – wobei ich damit die Sinnhaftigkeit deiner Suche per se sicher nicht infrage stellen möchte. *g*
Puh
.....

mir scheint, dass die klassischen Werte in einer Beziehung hier in einem Wortgefecht ausarten *panik*

.... für viele hier gibt es einfache "Bezeichnungen", die das wiedergeben, was in einer Beziehung gemeinsam wichtig ist! *muede*

Man braucht für dieses Thema keine "anstrengenden" Worte", egal ob dieses jetzt SUBJEKTIV oder OBJEKTIV ist! *blabla* *lalala*
______________________________________________________
„anerkennung, respekt, liebe“ sind ein indirektes „gebendes, nehmendes“ erwartungsmodell
______________________________________________________

wer von UNS erwartet denn nicht etwas in einer Beziehung?????
Aber eben diese oben genannten "Werte" sind auch Vorraussetzung einer ernst gemeinten Beziehung!!!! *bravo*
Da muss wohl der Ein oder Andere erstmal selber hinter kommen! *taetschel*

.....macht es doch nicht sooooo schwierig!!!! Die Werte in einer Beziehung sind recht einfach für jeden selbst zu definieren. Schwierig ist oft NUR DAS, was man dann selber daraus macht!


MACHT DOCH AUS DIESEM THEMA HIER KEINE DOKTORARBEIT! *anbet*
wird sind nicht fremdbestimmt, das würde unsere möglichkeit zu einer wertebestimmung- schaffung, in frage stellen.



*gruebel*


W A R U M ? ? ?

würde das dies in frage stellen...


*gruebel*

@John_Herbst
eigentlich sind fast alle antworten eine bodenständige themaverfehlung. die eingangsfrage wurde objektiv gestellt und fast alle antworten waren subjektiv fomuliert.

Wenn Du "eigentlich - bodenständig - Themaverfehlung - subjektiv" nicht genannt hättest, hättest Du vielleicht recht.

Ich denke auf jede Frage ist sowohl eine objektive, als auch subjektive Antwort nicht falsch *umpf*
Wurde alles schon genannt, @*********draig *g*
neeeeeeeeeeee
ich zieh mich besser von diesem Thema zurück.

Wat das krass hier!!!! Schon mal ne recht einfache Beziehung geführt, wo man keinen Worte mit dem Dr.-Titel benutzt??????

.................

aslo tschüss und noch viel Spaß beim schwierig machen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.