Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte und gute Latexhersteller

********eams Paar
61 Beiträge
Ja es ist wohl besser etwas mehr Geld auszugeben wie bei Latex zu Sparen.
****ck Paar
359 Beiträge
@enemymine
also, bei 1,2mm Latexdicke wirst Du dich sicherlich nur noch wie ein Michelinmännchen bewegen können....

Ich plädiere auch für namhafte Hersteller und Produzenten. Mir ist schon sooo viel billiger no-name Kram schnell kaputt gerissen und ersetzt hats keiner.
Markenware oder Markenhersteller reparieren und/oder tauschen dann bei Materialfehler auch tatsächlich um.

smrick
**********lb_he Mann
25 Beiträge
meine neuste Entdeckung....
....ist "El Conde, ein deutscher Hersteller mit sehr schöner Kleidung, Top Qualität und vernünftigen Preisen.

Auf Wunsch wird auch auf Maß hergestellt und der Service ist auch voll in Ordung!


Kann ich nur empfehlen!

VG

S.
Lederhalsband
Suche für meine Sub ein Lederhalsband wo ich Ihren Namen drauf machen lassen kann bzw. ein Halsband mit namen!
Wo bekommt man sowas?
Die Bilder sehen einfach herrlich aus.. *träum*..
.. *g*

Ich habe mir vor kurzem für ne kleine Mark nen Strapsgürtel bei ebay ersteigert und bin echt begeistert..

Das Gefühl,wenn sich das Material erwärmt und sich wie eine zweite Haut um mich legt, ist echt einmalig!

Jetzt würde ich mir gerne weitere Latexkleidung zulegen. Aber als Auszubildende habe ich kein so großes Budget..

Kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich günstig gute Latexkleidung kaufen kann??
ps:
Es würde mich auch nicht stöhren, wenn die Sachen schon getragen sind. Man kann sie ja gut waschen und dann sind sie wie neu *g*
********eams Paar
61 Beiträge
Hallo, da gibt es einige die günstige Produkte haben. Aber wie lange die halt auch halten. Wir sind auf hochwertige Marken umgestiegen. Wenn du willst schick ich dir die anderen.

Lg

Markus
Anita Berg
ist ein guter Latex-Hersteller.
Die haben nicht nur getauchte Latexkleidung sondern auch geklebte, was eine deutlich bessere Qualität darstellt, weil dadurch eine gleichbleibende Materialstärke gewährleistet ist. Somit reisst das Latex nicht so leicht ein.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Anita Berg gut.
*********h667 Paar
24 Beiträge
Wir haben uns vorige Woche die Sachen von RubAddiction in Berlin angeschaut; die fertigen nur auf Maß, und die Sachen im Showroom sahen sehr gut aus, sowohl die Schnitte als auch die Verarbeitung.
*******fun Mann
85 Beiträge
Chic und elegant
schneidert die liebe Ellen von LATEXROYALE.
Können wir nur empfehlen!
Damit seid Ihr auch für jeden Fetish-Ball perfekt in Latex gehüllt.
Ist auch hier im JC.
*******Noir Frau
11 Beiträge
@ sapurg
Fräulein Erhardt ist ja wirklich super... ein klasse Tipp *g*
wunderschöne Outfits

Viele Grüße
FelidaeNoir
****s_2 Mann
25 Beiträge
Futurefetish ist auch nicht schlecht

Nach maß ohne Aufpreis
. Hab mir schon was bestellt

Qualität ist gut bin zufrieden

Viele Grüße

Hades_2
********auer Paar
589 Beiträge
wir können fetishuniverse (funi) empfehlen...

gute Qualität und Service
suche gute hersteller
hallo zusammen.
ich suche gute hersteller wo ich meine sachen bestellen kann, könnt ihr mir ein paar adressen schicken?
wohne in bochum und läden in meiner umgebung wären auch super,vielleicht sind ein paar dabei die ich noch nicht kenne *zwinker*


Lg
********8_nw Mann
3 Beiträge
Wenn du in Bochum wohnst fahr doch einfach mal nach LGS in Gelsenkirchen da kannst du dir nen schönen eindruck holen einkaufen und Maßschneidern ist alles kein problem dabei =)
Die leute da sind mit Herzblut dabei und den Laden gibt es schon ewig.
gruß
juhu und S.O.S.
das ist alles schön das ihr schreibt, wo man gute, doch recht teure Latex Sachen bekommen kann. Nur leider gibt es vieles erst ab Größe S. da ich sehr klein bin, 1,53 cm....grins...habe ich so meine Schwierigkeiten schöne Latex sachen zu bekommen. Und ich liebe Latex, es ist wie eine zweite Haut. Nackt auf der Haut zu spüren ist einmalig, für mich zumindest.

Ich brauche XS und wo bekommt diese Größe?

Kann mir da einer helfen auf welcher Seite ich da was finde??

Danke im Voraus

LG Nicole
****s_2 Mann
25 Beiträge
Hallo Nicole

Kann dir Futurefeish empfehlen, Anfertigung nach Maß

Ohne Aufpreis eine Maßtabelle wir dir Online zur Verfügung gestellt.

LG Hades_2
Hallo Hades_2

vielen Dank für den Tip. Da ist leider nicht das was ich suche. Das sind alltägliche Sachen. Ich suche mehr aussergewöhnliche Latex Sachen, ich bin halt aussergewöhnlich. Und dann noch in kleiner Größe was finden ist schwierig. Unter anderem suche ich sowas wie ein Netzkleid zumindest sowas in der Art.

LG
Nicole
*******fun Mann
85 Beiträge
Unikat statt alltäglich
Hallo Nicole,

wende Dich doch mal an die liebe Ellen von LATEXROYALE hier im JC.

Da bist Du sicher gut aufgehoben mit Deinen nicht ganz alltäglichen Wünschen.

Viel Erfolg und liebe Grüße an Ellen.

fetish_fun
leider ohne erfolg
also ich habe jetzt leider vergebens mich auf den weg nach essen zum fetish art mvs gemacht,habe ihn nicht gefunden oder gibt es den schon nicht mehr??

in gelsenkirschen bin ich leider nicht so begeistert von,ist mir zu viel auf kleinem raum!
********e_by Paar
20 Beiträge
Latex-Line
ist die Firma unseres Vertrauens.

Dort bekommt man nicht nur sein Outfit in verschiedenen Materialstärken, sondern auch Maßgeschneidert, eigenen Vorstellungen und Desings. Preis ist zwar über dem handelsüblichen Billiglatex, aber im Vergleich zu anderen Herstellern immer noch erschwinglich.
Zudem gibt es dort auch ausgefallenes Strukturlatex.

Einfach mal Googlen und die nette Dame bei Interesse einfach anrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.