Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte und gute Latexhersteller

Bekannte und gute Latexhersteller
Hi ihr lieben!

Nachdem wir auf den Geschmack von Latex gekommen sind, möchten wir nun ein wenig in bessere Qualität investieren. Bislang waren es immer Kleidungsstücke von Orion usw und da liest man ja viel dass das nicht wirklich gute Qualität hat.

Wer kann uns helfen ein paar gute Hersteller zu finden? Bei Google findet man so viele Firmen, aber man weiss halt nicht wer wirklich gute Qualität liefert.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!

Liebe Grüße
*******unny Frau
4 Beiträge
Ich bin mal so frech und füge der Frage hinzu: Und wo bekommt man extra dickes Latex (z.B. Leggins) her *g*
*********_you Paar
10 Beiträge
Hersteller, die wir empfehlen können sind Blackstyle und Simon O.
Das sind wirklich tolle Schnitte und sehr gute Qualität, hat aber auch seinen Preis.
Die Lieferzeiten von "Simon O" verlangen schon etwas Geduld (je nach dem 6/ 8/ 10 Wochen). Allerdings kann unter unzähligen Farbvarianten gewählt werden, Maßanfertigung ist auch möglich.
Teilweise sind auch verschiedene Stärken möglich.
Üblich ist aber 0,25 - 0,35 mm.
****ck Paar
359 Beiträge
Fantastic-rubber
Demask
HW-Design

oder etwas günstiger:
faszination latex

googelt mal, dann findet ihr.


smrick
****bmw Mann
548 Beiträge
Googelt mal nach Kunzmann und guwi.
Gummisachen
Stimmt, von kunzmann habe ich auch schon viel gutes gehöhrt.
Bei HW-Design hat sich eine Bekannte mal was anfertigen lassen.
Etwas teurer aber sehr sehr hochwertig.
Ich kann euch Blackstyle empfehlen (haben ja auch schon fade_into_you genannt). Ich war jetzt schon häufiger in deren Laden, und fand die Beratung wirklich gut. Neben den 0,25 und 0,35 mm haben die auch dickeres Material.

Ich selbst bin auf den Laden aufmerksam geworden, weil ich Meterware gesucht habe. Was Schnitte usw. angeht ist das sicherlich Geschmackssache - da könnt ihr ja mal online schauen, ob euch was gefällt.

@*******unny
Meterware habe ich bis 1,5 mm gesehen, Leggins allerdings nur bis 0,35 mm. Bei den Kleidungsstücken nehmen die meisten nur bis 0,35 mm, weil es sich besser anfühlt als dickeres Material.
Wenn es...
...bei Latex in die Richtung Fashion gehen soll, dann kann ich

• Fräulein Erhardt
• Très Bonjour (Berlin)

empfehlen.

Die beiden fertigen sehr schöne Latexkleidung an und die Qualität ist auch bestens, hat natürlich alles seinen Preis.
latexhersteller
XXX (bitte keine direktlinks ins forum posten | gez. nike) fehlt noch:
sehr gute qualität und passgenauigkeit. für nur 20% mehr maßanfertigung. bei latexwäsche ist nicht materialdicke trumpf (außer bei korsagen) sonder eher dünne leicht anzuziehende latexwäsche mit reissverschlüssen an den richtigen stellen. dünnes latex ist auch viel schwieriger zu kleben als dickes. das liegt daran, dass latex sobald der kleber aufgetragen wird sich kräuselt. deshalb arbeiten profis mit vakuumklebetischen. von genähter ware raten wir ab. die neigt zum einreissen oder ist zu dick und unflexibel. gerade die flexibilität (zweite haut) ist aber der reiz bei latex. gute designer kombinieren verschiedene materialstärken miteinander um bestimmte effekte zu erzielen: perfekte passform die den körper bewusst besser darstellt. also push-up effekte bei busen und po oder hüftgoldreduzierung.
man zahlt also nicht nur für das material, sondern auch für das knowhow der schnitte und die perfekte klebetechniken. selbst gelernte schneiderinnen brauchen oft über ein jahr bis sie das kleben richtig gut beherrschen. das ist etwas völlig anderes als nähen.
die inhaberin von skintight.nl
linda ist sehr nett und geht auf alle wünsche ein. reparaturen werden sehr kostengünstig oder sogar auf kulanz durchgeführt.
Die besten Geschäfte (versenden auch) haben wir in London gefunden:
Libidex
(furchtbare Website: XXXl)

Und der absolute Hammer:
XXX
Perfekte Beratung, wirklich nette Leute - und einfach modisch/ästhetisch

Da lohnt sich echt ein Kurztrip! *zwinker*


(bitte keine direktlinks ins forum posten | gez. nike)
****ck Paar
359 Beiträge
Nachtrag
Latex Fashion vom Feinsten:

XXX

XXX

LG,

smrick


(bitte keine direktlinks ins forum posten | gez. nike)
****s_2 Mann
25 Beiträge
hab mir was bei futurefetisch.de bestellt zur Qualität kann ich noch nichts sagen lieferung erst in der 25 Kw ist nach Maß kann dann über die Qualität berichten wenn es gewünscht ist.
****bmw Mann
548 Beiträge
Hades_2
Ich habe Deinen Beitrag nicht verstanden. Was sagt er aus?

Du hast etwas bestellt (toll), bekommst es erst in der KW 25 (wen interessiert das?), kannst logischerweise nichts über die Qualität sagen (wie auch, wenn nicht geliefert!!!!) und willst es dann denen mitteilen, die es interessiert (Wer sol dies denn nach diesem Beitrag sein????).

Was sollen solche nichtssagende Beiträge???? *wuerg*
Nur um sich zu Wort zu melden????
Hasebmw
****bmw Mann
548 Beiträge
Kompliment an mich
Ich kann nicht sagen, ob ich mich über das Kompliment freue, denn ich kann den Inhalt nicht finden bzw. lesen.
LG Hasebmw
Latex Kleidung
Leider findet ihr mich nicht unter Googe usw... Ich mach massgeschneiderte Latexklamoten. Momentan kann ich Legins, Hosen, Top, Jacken, Korsage - Meider - Hüftgurt und einen Catsuit für Sie und Ihn anbieten. Farben sind alle möglich je nach wunsch dauert es halt länger weil ich nicht alles an Lager hab. Ich nehme in aller Regel die Masse selber ab, was faltenfreie & enganliegende Latexkleidung garantiert. Meine Vorteile sind perfekte elegante sexy Kleider, in schweizer Qualität, an dennen ihr viele Jahre freude habt sowie einen Repraturservice auf die eigenen Produkte. Meine Nachtelie... Ich bin ca. 20 - 40% Teurer als andere Serienhersteller.
Wer Interesse hat darf sich doch bitte via. PN melden.
****bmw Mann
548 Beiträge
Dark_Alex
Hallo Alex, wenn Deine Latex-Klmot(t)en so gut gefertigt sind, wie Deine Rechtschreibung, dann sind alle begeistert.

Wenn Du Dich schon anbietest, dann bitte ohne viele Fehler!
****bmw Mann
548 Beiträge
Für Dark_Alex
Meinen einzigen Tippfehler Kl(a)motten darfst Du Dir gerne ausleihen.
*********itier Paar
122 Beiträge
ich liebe Trės Bonjour aus Berlin.
Die beiden Besitzerinnen bieten seit diesem Jahr auch eine Herrenkollektion an.
*********4fun Frau
559 Beiträge
Frl. Ehrhardt
ist unser Haus- und Hoflieferant in Sachen maßgeschneidertes Latex.

LG SUB_T
*******at57 Mann
2 Beiträge
Alternativ
*wink* Hallo zusammen,

neben Kunzmann sind wir bei ljlatex - Jane xx in GB fündig geworden, sie bietet tolle Qualität - dauert halt auch 5-6 Wochen.
*********itier Paar
122 Beiträge
Seit kurzen haben wir Catalyst Latex (Großbritannien) für uns entdeckt. Das clorinierte Latex lässt sich super anziehen und trägt sich toll. Nicht so stylish wie manche andere, aber einiges nettes dabei.

Liebe Grüße,

"Er" von Smilla Poitier
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich kann HMS Latex aus Frankreich empfehlen. Sehr viele, sehr schöne Sachen dabei und ich finde die Sachen durchaus erschwinglich.
Die Kommunikation ist auch wirklich toll und besonders beachtenswert finde ich, dass für Maßanfertigung kein Aufpreis genommen wird.
*****_bl Mann
45 Beiträge
Haus- und Hofschneiderei HW-Design
Also ich liebe die Arbeit und die Qualität von HW-Design. Speziell wenn du man die Möglichkeit hat direkt in ihr Atelier zu kommen, kann man wunderschöne Sachen besprechen, bestellen und auch tragen
*******n_M Frau
91 Beiträge
meine Lieblinge
HMS Latex

ooh La Latex

Lacing Lilith Latex Couture

Violaceous Latex

Boombastic Rubber by Asmondena

La Cucaracha rubber fashion

ICH BRAUCH GELD *zwinker*
kennt jemand die Qualität von...
...Latexdiscounter (ebay Name und www.)
sei angeblich eine englische Latexqualität

will mir einen Ganzanzug und Handschuhe kaufen

habe nun den o.g. VK gefunden, weiß aber nicht wie die Qualität ist, im Vergleich zu Sveta22 bzw. Faszination Latex wo ja Latexa dahinter steckt

dann habe ich noch einen gefunden Wearless, ist mir auch unbekannt, dieser Anzug ist sogar 1,2mm dick aber nicht woher der stammt

will halt kein billigen China Schrott oder sowas, allerdings sollte es dennoch bezahlbar sein, alle namhaften Hersteller die teurer/hochwertiger wie Latexa sind, fallen weg, z.Z. nicht drin

Danke für Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.