Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Viele Frauen unter Druck??87
Ich habe schon so oft beobachtet das viele Frauen sich selbst und von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oh Gott, dann war ich wohl noch nie so richtig notgeil.
Lol, nein, das warst du dann wahrscheinlich noch nicht! *zwinker*

Interessanterweise finde ich die meisten Menschen denen ich tagsüber begegne auch nicht anziehend, dass liegt in den allermeisten Fällen am verbissenen Gesichtsausdruck den man normalerweise zur Schau trägt.

Aber ein Lächeln hübscht auch die vornehmlich hässlichsten Menschen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein Grund mehr ...
Nach langer Enthaltsamkeit werden auch die hässlichen Frauen schön.

solches tunlichst zu vermeiden ... *fiesgrins* *smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dass Frauen nicht gezielt
nach hässlichen Männern Ausschau halten

liegt in der Natur der Sache,

die meisten haben ja schon einen zu Hause ... *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
jetzt
*mrgreen* schreibt er mal was dazu,also ich bekäm weder besoffen noch bei einer hässlichen frau einen hoch....

wenn ich wirklich druck hätte, dann würde ich mir lieber mein kopfkino anschalten und mich dazu wichsen...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
als Frau sag ich dazu... mit jemand etwas anzufangen nur um "Druck" abzubauen... der mich in keinster weise "anregt"... nichts aufregendes hat.. mich also überhaupt nicht anmacht... gibts keinen Sex... da kann ich noch so trockenpfläumig dahertappsen...

ist irgendwie eine komische Einstellung... a la Augen zu und durch... aber es gibt ja auch Kerbenschnitzerinnen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
neenee
aber es gibt ja auch Kerbenschnitzerinnen

kerben werden nur mit sahneschnittchen geschnitzt
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ging es hier nicht um Sex mit hässlichen FRAUEN?? *fiesgrins*

aber wenn ich mir hier so einige threads anschaue mit teilweise Bildern dabei und dann die männlichen Kommentare dazu lese muss ich doch sagen, anscheinend liegt die Schönheit oftmals im Auge des Betrachters und wohl wirklich nur da
doppel_*fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
du meinst
jetzt aber nicht das forum " titten in der öffentlichkeit"...lach
******Sex Frau
3.168 Beiträge
du meinst
jetzt aber nicht das forum " titten in der öffentlichkeit"...lach

*schweig* Ich sage nichts mehr ohne meinen RA!!!
und ... es gibt aber mehrere threads die als Beispiel dienen können *zwinker* *floet*
Hab auch schon diverse Lektüre gelesen, wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen. Das Aussehen wäre meistens nebensächlich. Hauptsache unten ist alles weibliche da zum reinstecken.

Lektüren haben doch vorallem eins im Sinn, sich gut zu verkaufen. *zwinker*

Jemand, der so frustiert ist, dass er sich schon Frauen ins Bett holt, die ihm überhaupt nicht gefallen, dann doch nur, weil er sonst keine abbekommt bzw. nicht seinem Wunschtyp entsprechend.

Ich würde mir da lieber ein Leben lang einen runter holen.
wenn man sich so den tread durchliest...

ist der jc eine ansammlung von schönen, ansprechenden, sexuell völlig befriedigten menschen...

*freu*








.
.
.
wie gut das ich ein jc-mitglied bin *zwinker*

******Sex Frau
3.168 Beiträge
wie gut das ich ein jc-mitglied bin ;-)

*lol* und wie gut dass ich dann ein JC_Ohne_Glied bin *haumichwech*
aber wenn ich mir hier so einige threads anschaue mit teilweise Bildern dabei und dann die männlichen Kommentare dazu lese muss ich doch sagen, anscheinend liegt die Schönheit oftmals im Auge des Betrachters und wohl wirklich nur da

Tja, in solchen Fällen hat wohl die quälend lange Abstinenz den wahren Blick auf das `Schöne` im Auge des Betrachters anscheinend etwas verschoben... *floet*
wie gut das ich ein jc-mitglied bin ;-)

*lol* und wie gut dass ich dann ein JC_Ohne_Glied bin


ups!!! *huch*

echt... *panik*


also, wenn man böse wäre, würde man so antworten... *floet*

"kein glied weit und breit...
also ein völlig gliedloses dasein...

*traurig*

die ursache wird doch nicht sein, das es keine männer gibt, die nicht mit hässlichen frauen verkehren..."


*liebguck*

aber da wir ja niemals nicht böse sind... *nono*

gehen wir mal davon aus, das diese antwort...
*lol* und wie gut dass ich dann ein JC_Ohne_Glied bin

der wunderschönen wortspielerei geschuldet war... *zwinker*



die wahrnehmung, die eigenwahrnehmung, ist ne komische sache...
fast so komisch wie die sache mit raum und zeit...





******Sex Frau
3.168 Beiträge
gehen wir mal davon aus, das diese antwort...der wunderschönen wortspielerei geschuldet war...

*nene* die Antwort war schon doppeldeutig *fiesgrins* und auch so gemeint, aber nicht wegen...
die ursache wird doch nicht sein, das es keine männer gibt, die nicht mit hässlichen frauen verkehren..."

*schock*hoffe ich doch mal *huebschmach*
doppel_deutig...

doppel_verneinung...

*zwinker*
*wolke7*



was mich besonders irretiert ist die lebensweisheit:

liebe macht blind

oder die erfahrung, das pfirsiche *panik*
die der mutabor so garnicht mag...

zu einem hochgenuß (jene pfirsiche) werden, wenn man wochenlang nur trockenbrot, wasser und sonstiges vertrocknetes, unverderbliches zu sich nimmt...

in dem moment, wird eine konsrevendose pfirsiche...
zu einem kulinarischen hochgenuß!


warum dem so ist... *nixweiss*
*zwinker*


Noch was ``Schönes``
kurz vor Schluss.

Wie lange der sich hier bedankende (wohl Herr) schon in einem Zustand längerer Abstinenz befand?! *roll*
Glocken von Rom Teil 3
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*motz* purple... jetzt hast du mir meinen Sonntag vermiest...
muss kurz ne Runde *wuerg*...

*undwech*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sahneschnitten
na die kerben in der sahneschnitte werden dann anschließend vernascht..lach

männerdenken frauenumsetzung....

grinsfrech
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Tja, in solchen Fällen hat wohl die quälend lange Abstinenz den wahren Blick auf das `Schöne` im Auge des Betrachters anscheinend etwas verschoben...
Ist schon klar, dass ihr alle nur mit Supermodels in's Bett geht und eure Freunde/Freundinnen austauscht, wenn sie jenseits der 25 sind.
Fragt sich nur ob ihr - bei solch hohen Ansprüchen - dann nicht auch unter Selbstwahrnehmungsstörung leidet.
Wie lange der sich hier bedankende (wohl Herr)

Was mal wieder beweist, dass sich für alles einen dankbaren und glücklichen Abnehmer findet.

Und ich glaube nicht mal, dass jeder Mann dafür grundsätzlich lange abstinent gelebt haben muss. *nono*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*dingdong* @purple
mußt du immer so konkret werden *motz*

wie leicht fühlt jemand sich da auf die Glocken *ops den Schlips getreten ... *floet*
wie leicht fühlt jemand sich da auf die Glocken *ops den Schlips getreten ...

Na wenn die auch so lang sind, dass man da so leicht darauf tritt... *nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@linghi
Und ich glaube nicht mal, dass jeder Mann dafür grundsätzlich lange abstinent gelebt haben muss.

dein Vertrauen ehrt "uns" ("Männer") *fiesgrins* *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.