Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Viele Frauen unter Druck??87
Ich habe schon so oft beobachtet das viele Frauen sich selbst und von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
wenn wir jetzt wüßten
glaube ich aber trrotzdem nicht so ganz, meine erfahrungen sind da einfach anders. natürlich nur mit frauen, die garnichts vertragen

wie Du aussiehst, könnten wir eher beurteilen, ob das zu ihrem nach- oder vorteil ist *floet*
das manche immer persönlich werden müßen.... *nono*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
dass manche ihren humor immer vor dem einloggen an der garderobe abgeben müssen

btw: mit humorlosen männern würde ich noch nicht mal um druck abzulassen 6 haben wollen *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
och schade purple sky... wollte mich grade anbieten.. aber wenn es auch anders geht ....
allerdings zeigt sich jedes Wochenende ein anderes Bild in den Kneipen und Discos

P.S. glaube ich aber trrotzdem nicht so ganz, meine erfahrungen sind da einfach anders. natürlich nur mit frauen, die garnichts vertragen


na und? wenn sie ihre freude daran haben......
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich halte die Aussage Druck ablassen zu müsse für idiotisch. Kein Mann muss Druck ablassen müssen, das ist eine Männerlegende.

Wenn ich mit einer Frau Sex haben will, dann weil mich etwas an ihr anmacht und nichts an ihr abtörnt, so einfach ist das. Das hat nichts mit Druck zu tun!

Das Gebrülle, das die TE beschrieben hat, ist schlicht gekränkte Eitelkeit und spricht für mangelndes Selbstbewusstsein.
Der Typ wollte keine Druck abbauen, sondern mit einer Kerbe im Bettpfosten sein Ego aufbauen, so sehe ich das.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Der Typ wollte keine Druck abbauen, sondern mit einer Kerbe im Bettpfosten sein Ego aufbauen, so sehe ich das.

Und?? Ist da wirklich so ein großer Unterschied??
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja, weil Druck ablassen für mich bedeutet, dass ein gewisser - körperlicher - Zwang besteht mit irgendeiner Frau Sex zu haben, nur um für eine gewisse Zeit wieder Ruhe zu haben, eben bis der Druck wieder da ist.

Aber wenn ich es mir recht überlege, dann hast du ja recht, Frauen zu sammeln um das eigene Ego aufzuwerten ist vom Resultat natürlich sehr ähnlich. Und wenn das Ego dann wieder ganz unten ist, dann muss eben die nächst Frau her.

Das Eine muss eben als ausrede für das Andere herhalten.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@NoMoreSex
Und?? Ist da wirklich so ein großer Unterschied??


Ja, bei dem einen steht der Vollzug mit Finale im Vordergrund, bei dem anderen reicht schon die Möglichkeit.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
bei dem anderen reicht schon die Möglichkeit.

Glaube ich nicht dass er sich mit der Kerbe alleine schon zufrieden gibt. Im Zweifelsfall wix** er sich einen auf die Kerbe *zwinker*
Sehr gut
erklärt @ Aramsdamsdams

Bin voll deiner Meinung!!!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Kann sein, muss aber nicht.
Aber vielleicht gehört der tatsächliche Sex als Voraussetzung für den erhalt der Kerbe ja dazu.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
die entsteht aber nur
Aber vielleicht gehört der tatsächliche Sex als Voraussetzung für den erhalt der Kerbe ja dazu

wenn er dabei ihren kopf heftig gegen den pfosten rammt
*******fans Paar
655 Beiträge
Nichts für mich
Also nur zum Druck ablassen, also zum Abspritzen, Sex mit einer hässlichen Frau, nein danke nichts für mich, da würde ich mir lieber einen runterholen.
Nichts für mich
genauso sehe ich das auch - irgendwo hat man(n) doch noch ein wenig Stolz und wie schon erwähnt: Wenn man mit einer Frau ins Bett geht, dann muss diese irgendeinen Reiz haben.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@bjutifool
Nicht unbedingt. Kommt schon sehr auf die Holzart an.
Oder wie fest der "Dickkopf" ist.
****ity Paar
16.588 Beiträge
also
bei manchen gb`s hat man oft das gefühl,dass den herren die dame und deren aussehen herzlich egal ist.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
so ist es
Also nur zum Druck ablassen, also zum Abspritzen, Sex mit einer hässlichen Frau, nein danke nichts für mich, da würde ich mir lieber einen runterholen.

der Meinung bin ich auch.
bei manchen gb`s hat man oft das gefühl,dass den herren die dame und deren aussehen herzlich egal ist.

Nicht doch. Wie wir hier alle lesen können, käme sowas doch nie niemals nicht in Frage...
****ity Paar
16.588 Beiträge
lach..
da haben wir schon ganz anderes gesehen, aber war vielleicht nur eine fata morgana.... *fiesgrins*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Tja, man sagt ja auch Arni Schwarzenegger nach, dass er eher auf hässliche Frauen steht - weil im die attraktiven angeblich Angst machen.

So ist eben bei jedem der Kick ein anderer und uns steht eigentlich nicht an, die (angeblich objektive) Qualität von Menschen zu bewerten.
Nach langer Enthaltsamkeit werden auch die hässlichen Frauen schön.
Oh Gott, dann war ich wohl noch nie so richtig notgeil. *kopfklatsch*

Selbst völlig untervögelt fand ich die meisten Männer nicht anziehend. *nene*
*********cht10 Mann
54 Beiträge
*smile*
Selbst völlig untervögelt fand ich die meisten Männer nicht anziehend. *nene*

wie nett *zwinker* schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.