Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 76748
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen Ü U…
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^MÄNNERAKTE

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
^MÄNNERAKTE
eine grundsätzliche frage:

wollen frauen männerakte ...wenn ja...was gibt bei euch richtig gas????

..egal, ob männer das dann auch leisten können...schreibt doch einfach mal...was euch gefallen würde....

*zwinker* BROOK
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Poste einfach Bilder und dann wirst du sehen was wir sehen wollen …

Meine Meinung nach geht es nicht um was wir sehen wollen, jeder will bestimmt etwas anderes aber mit gute Ideen, mit Bilder die etwas erzählen, Bilder die uns zum träumen erregen kommen immer gut an. Zeig uns Gefühle und Emotionen, solche Bilder schau ich mir sehr, sehr gerne an.


lg,
laura
Also Männerakte können toll sein.
Allerdings nicht, wenn der Mann sein Gesicht auf Krampf verstecken muss und auf dem Boden wie ein Käfer umher krabbelt.

Corwin
Stimmt laura zu
also ich sehe das genauso wie laura.

gefühle und emotionen sollten auf jedenfall vorhanden sein. eine gewisse spannung zwischen bild ( mann ) und betrachter ( frau ) sollte sich aufbauen könne. ob es nun die traurigkeit sein wird oder doch eher in richtung liebe oder erotik sich die spannung aufbaut...das ist ja jedem selbst überlassen.

lg

flensine
Ich würde mich lieber von Frauen fotograieren lassen
Warum ? Weil ich mir vor einem Mann komisch vorkommen würde.

Ausserdem kann eine Frau sicher besser sagen, was eine Frau
gutfindet und das von Ihrem Model verlangen. So macht das
dann auch richtig Spass.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo brook,
mich spricht dein profilfoto an. der rest aus deinem album nicht so sehr. wobei ich die ideen gut finde. ich versuche auch, meinen partner so zu fotografieren, wie ich ihn sehe. aber ich kann nicht einfangen, wie er ist. wir zeigen auch kein gesicht, darum kann ich gut verstehen, wie schwer es ohne gesicht ist, ausdrucksstarke bilder zu machen.

ich kann dir nur sagen, was mir bei einem männerakt nicht gefällt, selbst wenns die top qualität ist. ich mag keine muckipakete.
ich sehe gerne hände auf einem bild, sie greifen, sie fühlen, sie sind zärtlich sie sind gierig, sie strahlen ruhe aus. je nach dem, welche situatuion man einfängt.
ich mag jeans und gürtelschnallen auf bildern. das hat für mich irgendwie spannung. natürlich gern mit ner sehnigen männerhand.
und ich sehe gern erregte brustwarzen auf bildern.

ein nackter mann in einem stuhl/sessel, eine filigrane espressotasse in der hand, in der anderen eine zeitung. die blende stellt nur auf die hand und die tasse scharf. der rest erweckt einfach sehnsucht nach anfassen.

die sicht einer frau,
dagi
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@ dagi
mag mich deiner sichtweise vollinhaltlich anschließen.....
mit der ausnahme, dass für mich das g e s i c h t des menschen,
der abgebildet wird, egal ob mann oder frau, einfach
w e s e n t l i c h ist.....zumindest eine a h n u n g davon
gibt dem bild seele.....
alles andere mag ja "hübsch" sein, sexappeal allerdings
geht (für mich) vom gesicht aus.
der pure "body" als solches lässt mich relativ kalt.
es sei denn, dem fotografierenden gelingt es,
eine s t i m m u n g zu vermitteln, die mich berührt.
glatte hochglanzschärfe perfekter körper , auch wenn sie noch
so optimal positioniert werden, fühlen sich für mich wie d i n g e an.
nett anzusehen als d e s i g n ......lösen aber nix aus!

l.g.
e l e n a
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ elena,
auch ich finde das gesicht sehr wichtig und stimme mit dir auch darin überein, daß das gesicht einem bild "seele" gibt. es darf auch mal nicht ganz zu sehen sein oder im schatten liegen oder unscharf sein, aber was gar nicht geht ist, wenn beim ursprungsbild einfach nur der kopf abgeschnitten wird.

aber ich finde auch manche bilder ohne gesicht sehr ansprechend. bilder, auf denen eine sexuelle handlung zu sehen/ erahnen ist, bei denen ein körper den anderen verdeckt und man nur vom einen part die rückansicht sieht. also situationsbedingte aufnahmen, kann auch nur ein mann sein oder auch detailaufnahmen können für mich sehr erotisch sein. aber nur ganz wenige. *snief*

liebe grüße,
dagi
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...nachdem alle so mutig sind.....
....und die Mädels wissen, was ihnen gefällt,.......offensichtlich... *zwinker* ...

...kann ich es nicht lassen....zeig Euch mal einen "Männerakt".....

....ducke mich....... *cool* .....und bin auf Kommentare gespannt.....!


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny

JOY-Team
mmmmh....
ich sag da nur....Traumbildermaler....smile....

Liena
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
naja
@*******o555...immerhin kam ich ja noch in den genuss, diesen deinen akt zu sehen.
im ersten moment ein adonis, den zu "erwecken" durchaus eine
herausforderung sein könnte. aber n u r in verbindung der texte
dieser person zu seiner betrachtungsweise von leidenschaft und lust.
was ich meine: es bedarf für mich um einiges mehr als nur der optik,
es sei denn sie birgt eine stimmung in sich, die mich in ihren bann zieht.

ansonsten wäre mir diese darstellung zu sehr beliebig und im endeffekt
l e b l o s um mich wahrlich zu reizen....du verstehst?
ein lachendes auge umgeben von knitterfältchen der aktiven lebenslust
hat für mich allemal mehr sexappeal als der schönst hingeworfene körper.
l.g.
e l e n a
Gesicht
e_l_e_n_a hat unbedingt Recht, dass Gesicht des abgebildeten Menschen dem Bild die Seele gibt. Ein schöner Körper, eine heisse Situation sind schön.
Aber mit Gesicht gibt sich der Abgebildete dem Fotografierenden und dem Betrachter voll hin - liefert sich in gewissem Maße auch freiwillig aus., unterwirft sich dem Fotografen und dem Betrachter, gibt ein grosses Stück von sich preis.

Das gibt allen Beteiligten (egal in welcher der 3 genannten Rollen) mehr Erfüllung. .... lässt die Situation intensiver erleben.... *rotwerd*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....so, da hab ich doch glatt eine winzige....
.....Kleinigkeit übersehen...... *rotwerd* ....sorry...Nanny.....das war nicht meine Absicht....

trotzdem ein Danke für das Kompliment von der Damenwelt....

ja ich sehe das auch so, es ist eine Gratwanderung zwischen Darstellen eines vielleicht attraktiven Körpers und einer Bild-Aussage , das ganze noch als Männerakt...möglichst ohne das Zeigen von primären .....

...elena...ich schmunzel in mich hinein, und muß sagen, Du bringst das gut auf den Punkt.....

es gibt von mir kein Bild, bei dem ich mir nicht Gedanken mache.....gedankenlose Bilder sind mir etwas zu oberflächlich..und Deine Interpretation meiner geschlossenen Augen....Hut ab !

nun...nachdem das Bildchen ja nun verständlicherweise gelöscht wurde....probier ichs trotzdem nochmal mit einer, wie ich denke , nicht problematischen Sichtweise.....und offenen Augen.....

Denn..Mann steht ja zu seinem Wort......*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
mist
da habe ich wohl das erste bild verpasst.....grins

aber auch dieses ist sehr ansprechend und ein toller männerakt.

vielleicht finden ja noch ein paar männer den mut hier zu posten.

lg
luder
also ich mache gerne teil- und vollakt...hatte am samstag erst ein photoshooting in frankfurt diesbezüglich....bin scho ganz gespannt auf die bilder....könnt sie euch bald mal beimir anschauen

gruss und kuss nico
männerakte...
gute männerakte schaue ich mir auch als mann sehr gerne an.

leider kann es aber in diesem bereich auch sehr schnell recht peinlich werden. es ist auch nicht leicht modelle für diesen bereich der fotografie zu bekommen. denn im bereich männerakt wird, meiner meinung nach, sehr viel wert auf ästhetik gelegt.

beim männerakt sollte das model wirklich muskolös sein, denn die oder der betrachter soll ins schwärmen geraten, weil sie so einen anblick halt nicht jeden tag bekommt, weil ihr partner vielleicht keinen "traumkörper" besitzt:-)

gruß
marko
hi marko,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen überhaupt keinen Wert legen, ob das Model nun muskulös ist...es schreckt sie eher ab, aber es stimmt, die ästhetik muss stimmen und das allgemeine Äussere.

man(n) kann ja nicht jedem gefallen, entweder es passt oder nicht

lg nico
Ja so ist es. Die Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden und darum hier mal etwas peinliches !!! *grins*

Freu nach dem Motto: " Ommmmmmmmmmmmmm "
*******ter Frau
10.875 Beiträge
joergy,
du bist ja richtig gelenkig! ich finds gut getroffen, aber weder erotisch noch peinlich. humorig und fröhlich.

und marco, ich empfinde es auch so, daß männerakte sehr kritisch betrachtet werden. aber mit ausdefinierten muskeln kommt einfach keine erotik auf. [b]schulterzuck[/b] bei muskelpaketen gehen bei mir die klappen rauf. die mag ich nicht sehen. am liebsten typ mann/ frau von nebenan. bei männern gefallen mir eher leicht schlacksige studententypen als trainierte körper. oder auch mal waschbärbäuche. ich denke, es sollten sich einfach mehr normale männer vor die cam trauen.

erotik ist, was nicht nur das auge wahrnimmt und schönheit liegt immer im auge des betrachters. mir geht es um die ausstrahlung des menschen. auch ein muskulöser mann kann gut wirken, wenn er in einem natürlichen umfeld (in dem sich so extreme muskeln aufbauen) abgelichtet wird. zb bauarbeiter.

dagi
warum nicht auch mal männerakte, ist doch auch was schönes für den betrachter
@*********iter,

Einspruch!

beim männerakt sollte das model wirklich muskolös sein, denn die oder der betrachter soll ins schwärmen geraten, weil sie so einen anblick halt nicht jeden tag bekommt, weil ihr partner vielleicht keinen "traumkörper" besitzt:-)

Wie schauen den bitte die Models auf den Hochglanzseiten aus. Wird nicht von tausenden von Männern der Playboy gekauft, weil vielleicht die Partnerin nicht so ausschaut als stände sie kurz von dem verhungern.

Okay es gibt auch viele Fotografen die Frauen mit Rundungen gekonnt in Szene setzen. Und deswegen ist meine Meinung nach so ein süßer knuffiger Budha gekonnt in Szene gesetzt auch erotisch.

Und ob ein Bild erotisch ist liegt in meinen Augen nicht nur an dem Model sondern auch wie der Fotograf das Model in Szene setzt.

lg tear
@ teardrops
Zitat: Wird nicht von tausenden von Männern der Playboy gekauft, weil vielleicht die Partnerin nicht so ausschaut als stände sie kurz von dem verhungern.

Deshalb habe ich mir noch nie den Playboy gekauft (bin nachdenklich, noch nie? Ne, stimmt, noch nie!)

Dein Foto mit der Banane ist eine super Fantasie. Wir suchen immer nach den ausgefallendsten Sachen, dabei sind die einfachen am Besten.....


P.S.: Ich hätte nichts dagegen, wenn mal eine nette Fotografin erotische Fotos von mir machen möchte....
Ich schließe mich in
dieser Diskussion einmal an und denke auch, dass ich mich lieber von einer Frau fotografieren lassen würde.
Ich hoffe das irgendwann mich mal das Glück trifft und ich hier auf eine treffe.
Würde sehr gerne sehen was ein "Frauenauge" aus mir macht.
Grundsätzlich denke ich das Frauen ein besseres Auge für Erotik haben ... während sich bei vielen Männern (hier bei JC gibt es jedoch auch sehr schöne Außnahmen) doch alles vielmehr um die primären "Signale" geht.
Ich halte es immer so, das ein schönes paar Augen (und damit meine ich die echten) mehr aussagen können als Busen, Po oder Beine !

Auch Männer haben mit Sicherheit einiges zu bieten. Auch wenn ich nicht homo bin denke ich doch das gewisse Körperpartien einen gewissen erotischen oder sogar Reizauslösenden Effekt bei Frauen haben.
Z.B. Po, gewisse Muskelpertien etc.


Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an und was er daraus macht !
*zwinker*
Ich hoffe ich konnte einen "sinnvollen" Beitrag leisten *ggg*

In diesem Sinne

Viel Spass beim fotografieren und fotografiert werden.
@ dagiupeter, ja und genau so wie Ihr es seht sollte es rüber kommen !!!

Aber hier mal ein neueres was diesbezüglich eher in die Richtung geht !!!
Nachdenklich
Hallo,

ein kleines Foto zum Thema Männerakt von mir.

Ich hoffe, dass man nicht so sehr auf die nicht vorhandenen
Muckies schielt sowie auf den Bauch der meine beiten Hüften schützt. *rotwerd*

Man muss halt Spass an der Fotografie haben, und es kommt auf das
Auge des Betrachters an.



LG
grandpa64
Nachdenklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.