Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^MÄNNERAKTE

*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ joergy, stimmt. das bild zeigt mehr haut. der fuß und handbereich wirkt auf mich erotisch. der stark gebeugte rücken und "eingezogene" kopf beeinträchtigt etwas diese wirkung. wenn diese haltung auf grund einer bestimmten handlung, etwas genauer betrachten wollen zb, zustande käme, würde es auf mich noch besser wirken. ich finde, du bist ein klasse männliches model. bei vielen bildern merkt man dir die freude an der arbeit an und du bist sehr wandlungsfähig. außerdem machst du bei allem ne gute figur.

@ grandpa, für mein empfinden erotisch. es ist ein abgerundetes gesamtbild, wenn man von der nötigen zensur absieht. gefällt mir sehr gut!

liebe grüße,
dagi
Warum nur dem Schönheitswahn fröhnen
Hab soviele Anfragen-werde mich mal an das Grauen wagen *undwech*
Denker
Hi,

bei diesem Foto habe ich darüber nachgedacht
ob ich, wie TheAlamo schreibt, dem Schönheitswahn
fröhnen soll.
Ich denke nicht, da ich so bleiben möchte wie ich bin.
Es muss halt alles nur Spass machen.


lg
grandpa
Denker
Posing?
Hi,

ein kleines schwarz-weiss Foto hab ich noch
zum Thema Männerakt .
Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich nenne das Foto, Die Posing-Übung *lol*

lg
grandpa64
Die Posing-Übung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.