Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum, wie habt ihr euer liebstes gefunden

Parfum, wie habt ihr euer liebstes gefunden
Hallo,
die Frage zu euren Lieblingsparfums gibt es ja schon.
Ich frage aber mal, wie ihr denn dieses Parfum gefunden habt.
...und warum ihr es wechselt oder wie ich mehr als 20 Jahre benutzt.

Ich hoffe hierzu gibt es Erlebnisse, wie diese von mir:
Mit ca. 29 traf ich eine süße Italienerin. Wir verliebten uns. Aber sie sagte mir klipp und klar du hast kein Parfum, ich möchte eins für dich und mich finden. Ein Mann MUSS ein Parfum haben!
Sie hatte eine wunderbare Stimme, konnte jede Filmmelodie singen und mich träumen lassen...
Also gingen wir los, von Parfumerie zu nächsten... und das 3 Tage lang.
Und dann kams: Azzarro !
Sie war irgendwann weg, viele Frauen kamenund gingen, eine wurde meine Frau.
...und alle haben diese Parfum gemocht.
Das ist aber nicht das Ende, denn auf den Partys heute knuschelt es mir noch immer ins Ohr: "Mhhh du riechst aber gut"
Scheint, dass dies ein Volltreffer war, denn das höre ich seit über 20 Jahren und meine Frau kauft immer nach.

Also, wie seid ihr an euer Parfum gelangt?
Azzarro ist eine sehr gute Wahl, Kompliment an den wohlduftenden Herrn!....Und so eine schöne Geschichte:-)

Ich hatte während des Studiums eine Freundin, eine Intimfreundin, die mir half, meinen Stil zu finden. Damals war ich eine graue Mathematikerin, doch sie zeigte mir, wie ich strahlen konnte.

Als i-Tüpfelchen schenkte sie mir irgendwann einen Flakon Oui! von Lancome, das war vor 12 Jahren und es ist bis heute mein Duft geblieben.

Hach, ich mag solche Geschichten:-)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vor
drei Jahren, als ich so am Anfang meiner "Ausbruchsphase" von zuhause war, hatte ich ein heisses Date mit einem sehr netten Mann.

Wir hatten geilen, heissen Sex und er war so begeistert von mir, dass er meinte mir noch irgend etwas Gutes zusätzlich tun zu müssen.
Also ist er mit mir shoppen gegangen und wir sind natürlich auch an einer Parfümerie vorbeigekommen und es kam wie es kommen musste, wir suchten gemeinsam ein sehr schönes Parfüm für mich aus.
Es heisst "femme" und ist von HUGO BOSS.

Seitdem begleitet mich dieses Parfüm durch mein Leben und erinnert mich immer an ein geiles Date, an einen wunderschönen Tag und an einen tollen Mann!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Hab drei Lieblingsdüfte
Den ersten ahb ich mal von ner sehr guten freundin zum Geburtsatg bekommen : Laura ( L. Biagotti)

Den zweiten selbst gekauftund seitdem liebe ich ihn Flowers by Kenzo..ganz besonders toll im Sommer /Frühling

Und zu guter letzt der dritte,,bei ner Freundin gerochen..und nun auch in meinem Besitz Steffen Schraut...toller Duft unverwechselbar.

eure Zuversicht
Hallo Gardez und auch andere:
Das ist auch irgendwie schön zu lesen. Du hast Recht, es ist irgendwie das
i-Tüpfelchen
Und wenn es solange passt, muß es doch der I Punkt sein.
Ich werde mal schnuppern, in einer Parfumerie, wie das Oui! von Lancome
duftet.
Da ich nach Angabe von Frau und Freunden wohl sehr geruchsempfindlich bin, schuppere ich dann mal die Kaufhäuser ab und schaue, wer es benutzt. Ich bin wirklich gespannt.

Komisch, dass Parfums anscheinend so oft gewechselt werden.
Seltsam, aber ich habe dieses Azzarro Rasierwasser sogar im Rucksack, beim Zelten, quer durch Indien und selbst auf dem Amazonas und... fast durch die ganze Welt geschleppt.
Vermutlich macht es süchtig, oder erinnert an diese wunderbare italienische Stimme.....
LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
gem von Van Cleef & Arpels

Mein parfüm habe ich vor so langer zeit gefunden dqas ich es schon garnicht mehr sagen kann
jetzt habe ich eher problem das parfüm noch irgendwo zu finden .
Parfum hat viel mit Geruch zu tun - nicht wahr?
Ich liebe FCUK aus Amerika.

Das bekommt man leider nicht mehre überall in D *nene*
***ik Frau
1.659 Beiträge
seit über 10 jahren
favorit: classique von Jean-Paul Gaultier

hab irgend wann mal ein probe-röhrchen bekommen, das ziemlich lange in meiner kosmetik-tasche wohnte...
zum ersten mal aufgemacht...und ich war hin...

nur war die aufschrift auf dem röhrchen bereits weg... bin damit zu douglas und eine verkäuferin erkannte an dem geruch die marke*freu*

ich benutze das parfüm, das deo, das duschgel und die body-lotion...
mag keine unterschiedlichen duftnoten*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.