Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2332 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist er Sadist?

*****ina Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist er Sadist?
hallo,
ich habe keine Erfahrungen im S/M-Bereich, weiß aber schon länger das ich devot veranlagt bin. Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennenlernt. Beim Sex hat er sehr schnell den dominanten Part übernommen und scheinbar bemerkt, dass mir das gefällt. Wir haben darüber geredet und seitdem probieren wir immer mehr aus (Schläge auf den Po, ins Gesicht, anspucken, würgen usw..) Ich bin nur sehr verunsichert, weil ich denke, dass er das alles nur mir zuliebe macht. Das Gefühl entsteht vor allem dadurch, weil er beim Sex, wenn er mich erniedrigt noch nie "gekommen ist". Das klappt nur beim masturbieren oder ORalverkehr. Er sagt er wüßte auch nicht, warum das so sei. Auf die Frage hin, auf welchen Frauentyp er steht, sagte er mal das er auf selbstbewußte, herrische!" Frauen stehe. Das widerspricht so ziemlich dem, wie ich mich selbst sehe. Auf der anderen Seite sagt er aber auch immer iwieder, dass es ihm Spaß mache, wie es gerade ist.. Wie kann ich bloß erkennen woran ich bei ihm bin? Ist er eventuell sadistisch, hat aber ein Problem damit? Oder will er es mir nur recht machen? (aber dann könnte er die Dinge auch garnicht in der Art umsetzten oder?) Ich bin total verunsichert. Ich würde gerne mehr und klarer mit ihm darüber reden können..
********n_nw Mann
24 Beiträge
Hi Danadina,

zuerst mal bedeutet Sadist sein ja nicht, dass man dominant ist. Viele sind sadistisch und sind nur notgedrungen dominant, damit sie jemanden zum quälen finden *g*
Andere sind dominant, haben aber am Quälen keinen Spass, sie möchten jemanden, der auch ohne Strafen kuscht, und strafen nur notgedrungen.
Ausserdem muss das Ausleben einer dominanten oder devoten Phantasie nicht an einen Orgasmus gekoppelt sein, eventuell hat man in der Situation was ganz Anderes im Kopf.
Was Du Dir wünscht, ist doch, dich fallen lassen zu können, ausgeliefert sein, Dich hingeben.
Tu es, höre auf, Deinen Partner zu hinterfragen und gib Dich ihm und der Situation hin.
Es ist doch sehr schön, dass er sich auf diese Spiele einlässt.
Wenn er spürt, dass es Dir gefällt, was er mit Dir macht, wird es auch ihm mehr gefallen.
Kommunikation!
ist doch dabei das allerwichtigste!
Sprich nach dem Akt einfach an was dir gefallen hat, was noch "ausbaufähig" wäre, was dir nicht gefallen hat und vorallem wo du bestimmte Zweifel in seiner Ausführung hast und Warum.
Wenn er sagt, er mag selbstbewusste, herrische Frauen, meint er vielleicht außerhalb des Sex.
Eine devote Neigung schließt doch Selbstbewusstsein überhaupt nicht aus. Eigentlich ganz im Gegenteil.
Du erwähnst selber, dass DU dich nicht so siehst! Er sieht dich aber mit seinen Augen und nicht mit deinem Bewusstsein!

Wenn ihr euch noch nicht lange kennt, bzw. gut, würde ich sowieso raten, mal ein Gang zurückzulegen.
Ich persönlich finde, dass grade Formen von Demütigung absolutes Vertrauen benötigen.

Erst Krabbeln, dann laufen und viele Gespräche. Es kann nur besser werden.
Das Gefühl entsteht vor allem dadurch, weil er beim Sex, wenn er mich erniedrigt noch nie "gekommen ist".

Das geht mir auch so.
Dennoch macht mir mein Sadismus große Freude, vor allem die kleinen gemeinen Ideen, die mir so kommen *fiesgrins*
Vielleicht beschert ihm Sadismus ja gar nicht direkt Lust, Spaß macht er ihm aber dennoch, erst recht mit dir.
Kurz gesagt: Auch wenn es ihn nicht kicken sollte, wenn es ihm dennoch gefällt, macht er es garantiert nicht nur dir zuliebe *zwinker*

Auf die Frage hin, auf welchen Frauentyp er steht, sagte er mal das er auf selbstbewußte, herrische!" Frauen stehe. Das widerspricht so ziemlich dem, wie ich mich selbst sehe.

Erstens: Vielleicht hat er ja auch noch eine zweite Seite in sich, eine "unten", eine submissive. Kenne ich, die habe ich nämlich auch *zwinker*
Muss auch nicht dramatisch sein, denn unterm Strich zählt letztlich, wie gut es bei euch läuft. Wenn sehr gut, wird ihm nicht viel fehlen.
Zumindest geht's mir so. *ja*

Zweitens: Noch nie einen Freund gehabt, der deinem "Beuteschema" eigentlich gar nicht entsprach? - Nein? - Glaube ich dir nicht. *aetsch*
Ich kenne nicht eine Person, die sich nicht mindestens einmal im Leben in jemanden verguckt hätte, die "doch eigentlich gar nicht mein Typ" ist. Dennoch ist's passiert.
Tja, das Leben ist halt das was geschieht, während man gerade andere Pläne macht *zwinker*

Also, keine Panik. Solange er dir definitiv sagt dass er es toll findet, genau so wie es ist, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch so sein.
Solche Dinge wie "anspucken" oder "würgen" macht man nämlich nicht mal so eben. Dazu muss eine psychologische Hürde überwunden werden ("man schlägt keine Frauen", "würgen ist lebensgefährlich, Finger weg davon"), und die wird für gewöhnlich dann doch durch Lust oder dem Spaß daran weggefegt.

Wichtig ist lediglich, dass ihr immer wieder mal offen über alles redet und das, was der andere sagt, dann auch ernst nehmt.
Sprich: Dir wird nichts anderes übrig bleiben als ihm zu glauben, dass es ihm von sich heraus gefällt und nicht nur dir zuliebe.
Alles andere wäre etwas respektlos gegenüber dem, was er dir anvertraut hat. Schließlich würdest du ihm damit indirekt eine Lüge unterstellen.
Nee, dann lieber drin vertrauen dass er das sagt, was er denkt.
Wenn du das auch tust, hat er ja auch keinen Grund, es selbst nicht zu tun. *g*
Hanjie hat es ja schon hervoragend auf dem Punkt gebracht - aber um den Hauptpunkt nochmal zu erwähnen

Ich würde gerne mehr und klarer mit ihm darüber reden können..

Hier liegt doch der Hund begraben - letztendlich wirst du dich mit ihm hinsetzen müssen und das Ganze einmal durchgehen müssen bis deine Zweifel geklärt sind - Er scheint ja anscheinend mit der Situation umzugehen - aber man weiß ja nie vielleicht erfährst du ja auch neues und spannendes *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Meinen Vorrednern (Schreibern) schließe ich mich
voll an.

Klettere aus Deiner Denkschublade raus und rede mit ihm.
Wenige Menschen sind ausschließlich und zu 100 % Sadistisch und Dominant. Das gibt es zwar doch gibt es viel mehr Menschen die sich in Abstufungen auf der Skala zwischen dominant und submissiv oder
sadistisch und masochistisch befinden.

Entdecke Deinen Freund... sprich mit ihm und laß ihn spüren das Du diese und jene Ecke seines Ichs annimmst. Und sicher wirst Du das ein oder andere bei Dir finden das anders ist als gedacht.

Ist das nicht auch ein schönes Stück weg das man gemeinsam geht...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.