Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2332 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist er Sadist?

*****ina Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist er Sadist?
hallo,
ich habe keine Erfahrungen im S/M-Bereich, weiß aber schon länger das ich devot veranlagt bin. Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennenlernt. Beim Sex hat er sehr schnell den dominanten Part übernommen und scheinbar bemerkt, dass mir das gefällt. Wir haben darüber geredet und seitdem probieren wir immer mehr aus (Schläge auf den Po, ins Gesicht, anspucken, würgen usw..) Ich bin nur sehr verunsichert, weil ich denke, dass er das alles nur mir zuliebe macht. Das Gefühl entsteht vor allem dadurch, weil er beim Sex, wenn er mich erniedrigt noch nie "gekommen ist". Das klappt nur beim masturbieren oder ORalverkehr. Er sagt er wüßte auch nicht, warum das so sei. Auf die Frage hin, auf welchen Frauentyp er steht, sagte er mal das er auf selbstbewußte, herrische!" Frauen stehe. Das widerspricht so ziemlich dem, wie ich mich selbst sehe. Auf der anderen Seite sagt er aber auch immer iwieder, dass es ihm Spaß mache, wie es gerade ist.. Wie kann ich bloß erkennen woran ich bei ihm bin? Ist er eventuell sadistisch, hat aber ein Problem damit? Oder will er es mir nur recht machen? (aber dann könnte er die Dinge auch garnicht in der Art umsetzten oder?) Ich bin total verunsichert. Ich würde gerne mehr und klarer mit ihm darüber reden können..
********n_nw Mann
24 Beiträge
Hi Danadina,

zuerst mal bedeutet Sadist sein ja nicht, dass man dominant ist. Viele sind sadistisch und sind nur notgedrungen dominant, damit sie jemanden zum quälen finden *g*