Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon-Masturbation

nicht ganz
es geht darum, dass starke Frauen im Bett plötzlich Schwäche zeigen. Diese Schwäche nutze ich aus, in dem ich sie durch mein Handeln weiter errege, sie noch schwächer wird, ich daurch weiter erregt werde u.s.w. was für ein himmlischer Teufelskreis....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wobei
sich an dem Punkt natürlich die Frage stellt,was genau eine solche starke Frau ist....Und ist eine Frau,die sich weniger spröde zeigt dann automatisch eine schwache Frau?
Ach dazu müssten wir nen neuen Thread eröffnen fürchte ich ...*zwinker*
******_sn Frau
226 Beiträge
sfs25
Du willst doch nicht sagen,dass sie nichts bemerkt hat *haumichwech* Du atmest doch anders und das,
na sagen wir mal rubbeln;) hört sie doch auch:)
Nummer
ich will die Nummer auch.... ich mach da mit! *g*
natürlich hört man das rubbeln nicht, Himmel ich hab doch kein Dampfhammer, und die Atmung, naja muss man ja nicht ins Telefon schnaufen. Man kann sich auch blöd anstellen. Sie hat nischt bemerkt. Ganz sicher.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Glaub
mal den Frauen hier...
Sie hat es sicher bemerkt,sich nur nichts anmerken lassen.*lol*
Muss bissle schmunzeln bei deinen Ausführungen.Wir Frauen sind doch nicht auf der Brennsupp dahergeschwommen! *haumichwech*
Aber ist schon sehr amüsant,das zu lesen ...Vor Allem,weil du so überzeugt bist von deinem *Inkognito wank off*. *ggg*
Du kommst mir vor ,wie ein Betrunkener,der sich einbildet,dass kein Mensch mitbekommt,dass er einen im Tee hat ....*zwinker*

LG,Eva
egal
War mir ja nur so sicher,weil sie geplappert und geplappert hat..... endlos. Frauen können das *blabla*
irgendwie ja auch egal ob sie es bemerkt hat. Es war geil und sie hat sich nie beklagt.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Telefonsex?
Mmmh bis vor ein paar Monaten konnte ich mich mit dem Gedanken am Telefon rumstöhnen usw. nicht anfreunden.
Dann habe ich hier einen Mann im Joy kennengelernt und irgendwie sind wir dahin gekommen Telefonsex zu machen. Nun rufen wir uns alle paar Tage an um es wild am Telefon zu treiben.
Ob und wie weit wir es real an uns selber treiben, sei mal dahin gestellt, denn es macht einfach nur Spaß die Augen zu schließen und das zu machen was der andere Dir ins Ohr flüstern.
Dabei das Kopfkino laufen zu lassen und einfach nur zu genießen.
Mir macht es Spaß, das hätte ich nie gedacht.
Ich weiß auch gar nicht ob ich "Ihn" real kennen lernen möchte. Auf der einen Seite schön um das Geflüster mal auszuleben auf der anderen Seite...mmmh wenn die Chemie dann nicht stimmt....dann wäre der Telefonsex kaputt und das wäre schade.
Aber so genieße ich es einfach...
******_sn Frau
226 Beiträge
NosyToo
ich hätte das so auf den Punkt NICHT besser ausdrücken können:)
DANKE:)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Danke...
das freut mich sehr *ggg*

Wünsche allen Joylern ein herrliches ,entspanntes Wochenende mit ganz,
ganz viel *sonne*...

LG,Eva
Wie soll man ein solches Verhalten verstehen?

Zu "verstehen" gibt es da nichts ... es sei denn, man will es auch verstehen, wieso manche nur in der Missionarstellung und andere nur dann "kommen" können, wenn sie sich gleichzeitig ein Paar getragene rosa Turnschuhe vorstellen ....

Frauen phantasieren beim Verkehr wesentlich häufiger, es gerade mit jemandem anderem als den aktuellen Lover zu tun zu haben, als es sich Männer vorstellen können. Und einige brauchen für diese Phantasie nicht mal einen realen Partner. Kommt dann noch jemand dazu, der am Telefon die passende erotische Hintergrundmusik dazu liefert, dann wird es perfekt.

Hey, du gibst ihr was, was du ihr in real nie bieten könntest.
Love it or leave it. You can't change it.
Deine Entscheidung.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
schön ist alles
was den beteiligten gefällt

hatte auch schon schöne erotische telefonate

warum auch nicht

kopfkino macht doch auch spaß.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.