Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Nacken70
Bin am überlegen mir ein Tattoo im Nacken stechen zu lassen.
zum Thema
Schmerzfacktor Tattoo89
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut ein Tatoo im Nacken sehr weh???

*******566 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Tut ein Tatoo im Nacken sehr weh???
Ich will mich auch zum ersten mal stechen lassen...bleibt nur noch der gedanke daran, wie dolle es denn überhaupt weh tut soetwas zu machen?
Kann man das irgendwie veranschaulichen?? *frage*
Nackentattoo
ich hab mir vor ewigen Zeiten im Nacken einen Skorpion stechen lassen und das war mit Abstand die heftigste Stelle am ganzen Körper und ich hab einige tattoos im Laufe der Zeit stechen lassen. Ob ich dir davon abraten soll? Bestimmt nicht, denn wie bei jedem Tattoo, wirst du die "Schmerzen" hinterher nicht bereuen, wenn das Ergebnis einfach nur geil ausschaut

Also, selber entscheiden, ob du es machen lässt
********gelz Mann
89 Beiträge
@*****led

beschreib doch mal bitte was das schlimme daran war.
ich möchte mir die wirbelsäule runter einen spruch stechen lassen. soll aber auch oben im nacken anfangen weil es doch einige zeichen sind.
ist es ehr das unangenehme weil so viele nerven dort langlaufen, oder sinds ehr die knochen wo es weh tut ?
am arm z.b. fand ich das es besonders die knochen waren die weh taten. fühlte sich an als wenn einer mit dem messer auf dem knochen ritzt.

beim steiss fand ich ichs auf der wirbelsäule überhaupt nicht schlimm, weder die konturen noch das ausstechen. da wars ehr an den seiten wo es weh tat wo halt ein wenig mehr fleisch sitzt.
deswegen kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen das nacken so doll weh tut.

bin mal gespannt auf die antwort

LG DieEngelZ
@sandfled
Kannst Dir unbesorgt eins stechen lassen, habe auch eins.
Der äußere Rand wird etwas tiefer gestochen, damit man die Konturen besser sieht, dem entsprechend zwickt es etwas mehr. Aber das ausfüllen ist gut auszuhalten!
Viel Spaß damit !
Nackentattoo
nun, im Nacken laufen bekanntermaßen alle Nerven entlang und dies macht sich bemerkbar. Ob es an Stellen wo Knochen sind besonders weh tut, kann ichkeinen Vergleich ziehen, da am Ende jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Wirbelsäule fand ich teils sogar angenehm im Gegensatz zu stellen, wo die Hut sehr weich ich.

Ich hab mir gestern meinen Bauch verschönern lassen und das war ziemlich heftig, ganz böse waren auch Brustbein, Schlüsselbein und die Gegend um die Achsel rum. Aber wie ich schon sagte, am Ende zählt nur das Ergebnis und das animiert mich trotz unangenehmer Stellen weiter zu machen
hallo nils...

bei meinem tätowierer ist es so, das ich jede stelle vorher erstmal antesten kann (sozusagen ein trockenstich).
ich würde mal nachfragen...

*achtung* fakt ist aber, das jeder schmerzen anders wahr nimmt *achtung*

gruss
*******566 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
joppi danke schön,
danke das du gleich auf meine frage geantwortet hast *ggg* ich denke das mit dem Vorstechen ist ne gute Idee...werd dann denke ich auch danach fragen .
Es ist genau wie bei jedem andern Tatto auch:
Von der Person abhaengig.

Auf einer Skala von 1-10 wuerd ich meinem Tatto im Nacken ne 11 geben. Ich dachte ich fall tot um beim stechen.
Aber Du hast das ne halbe Stunde danach eh wieder vergessen und planst schon das naechste ;3

EDIT: Achja ich fand das was aufm Knochen gestochen wurde tat am wenigsten weh, fuer mich waren die langen Striche auf der Muskulatur am schlimmsten.
hm...
fand das stechen von meinem nackentattoo nicht wirklich schlimm... soviel zu schmerzempfinden... war zwar nicht angenehm aber welches tattoo ist das schon?! fand es untem am knöchel eher schlimmer...
zu nacken tattoo kann ich nur sagen das es halt auf den wirbeln nicht weh tut sonndern eher das vibrieren der nadel das unangenehme ist aber von schmerz keine spur
****75 Mann
83 Beiträge
Also ich muß gestehen, um dieses für mich auszutesten, habe ich mir ein kleines Tribal hinter dem rechten Ohr stechen lassen und muss für mich gestehen das war ein Witz, nicht vom Motiv sondern vom"Schmerz"!
Alles was darunter ist, ist nicht schlimm und immer empfehlenswert.

Nicht fragen sondern machen WENN man es wirklich WILL.
Ob es weh tut ist immer relativ und liegt an dem Schmerzempfinden jeder einzelnen Person, meines tat nicht weh...
bleib locker!
Wenn man etwas wirklich will tut es auch nicht weh! *cool*
********m_ne Paar
11 Beiträge
@**ls: wenn du dich für ein Tattoo entscheidest, dann darfst du nie vom Schmerz ausgehen. Alle Körperpartien sind Schmerzempfindlich, manche mehr, manche weniger. Es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wo die eigene Schmerzgrenze ist.
Wenn man vom Schmerz ausgeht, dann lässt man sich nie stechen.
Da ich selber einige besitze kann ich nur sagen "Ich habs überlebt" *ggg*

Der Tätowierer fängt mit der Außenkontur des Motives an, dass ist nicht besonders Schmerzempfindlich. Erst wenn er es ausmalt oder schattiert, tut es weh, weil er dann quasi über eine Stelle öffters mit der Nadel geht.

Entscheide dich wirklich nur für ein Tattoo, wenn du meinst du kannst dich damit ein Lebenlang identifizieren

Gruß Margarete
hallo

hab mich auch im nacken stechen lassen aber ich fand es hat nicht weh getan wie gesagt wurde es kommt auf die person drauf an.

lg thyra
ich weiss garnicht wo das problem ist. mir geht der schmerz bei tackern echt nicht ab und ich brauch denn überhaupt nicht aber wenn ich an der stelle xy
was haben will wirds halt gemacht. die frage nach dem schmerz stelle ich mir von dem moment wo es los geht bis dhin wo es aufhört. fertig.
dann tut es halt mal ein paar stunden weh..na und! vom ergebnis hat man schliesslich ein leben lang was *zwinker*
da geb ich (flo) meinem vorredner recht wenn man was haben will dannmacht man es auch egal ob es weh tut hab schon so manche zeit beimstechen verbracht und es tat auch desöfteren ned grad wenig weh aber das steht man durch und dannhat man es wie kingpint so schön sagt was fürs leben
lg

flo
schmerz ist relativ
das als erstes.

und als zweites:

mein erstes (und nicht letztes tattoo) habe ich mir ins genick stechen lassen.
das einzige was mich fast wahnsinnig gemacht hat war das surren der nadel so nah an meinem ohr...

mir persönlich hat es nicht weh getan, eben bis auf die geräusche...*nerv*


was ich aber weitergeben kann sind folgende dinge:

• wo die haut dünn ist (z.b. unterarm),
• wo direkt unter der haut knochen sind (z.b. handgelenk) und
• allgemein empfindliche stellen (z.b. intim)

tun mit sicherheit ein wenig weg. aber nach einigen minuten ist der bereich durch das stechen "von selbst" betäubt sodass du kaum noch was merkst.

spreche nur aus eigenen erfahrungen also nicht gleich alle drauf ein stürmen nach dem motto: "bei mir hats aber dolle weh getan!" oder "das hat sich nicht betäubt!"

wie gesagt, so war es eben bei mir!


have fun
lg jessy
Nein, ist nur geil!!!
Ich (Sie) habe auch im Nacken bzw. im oberen Teil des Rücken eins und ich fand's mega angenehm und entspannend! Ich meine jeder hat zwar ein anderes Schmerzempfinden, aber ich kann nur sagen, dass ich es echt genossen habe.

Nur zur Info, ich stehe nicht auf Schmerzen... *zwinker*
schmerzen?
nein nicht wirlich, mein bruder hat sich im nacken tattowieren lassen und meinte es wäre nicht schlimmer als jedes andere tattoo auch. kann dazu nur sagen das meine tattoos nicht weh getan haben sondern eher gekratzt. irgendwie kein schmerz sondern einfach toll.

lg dat femme
Es ist ein Bittersüsser schmerz...denn das leichte picken mischt sich mit der vor freude...und da nimmt man doch gerne mal einen steifennacken uder hals in kauf nach 1 2 std sitzen.

Hab leiderr noch keines am Nacken!!
ups..mal sehen ob es jetzt geht mit dem anhängen..mm,...
@ nils
wo ich mein nacken tattoo bekommen habe musste ich mir am anfang richtig das lachen verkneifen damit ich nicht zu sehr zucke und es krumm wird..die erste hälfte war es richtig kitzelig und die andere hälfte ging es
lg biene
****elt Mann
1.337 Beiträge
tagesform abhängig
du kannst den schmerz bei einem tattoo nicht unbedingt von der region oder vom typ mensch abhängig machen. der eine empfindet ihn an einer bestimmten stelle so und ein anderer wieder ganz anders. außerdem ist der schmerz sehr von deiner tagesform abhängig.
am besten machst du es so wie der obergängster kingpint und spielst einen auf ganz hart. glaube aber nicht wirklich dass der typ überhaubt im geringsten ahnung hat wovon er eigentlich spricht.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Verschieden
Das vibrieren der Nadel kitzelt so das es den schmerz übertönt--
Am Oberarm ist überhaupt nicht schmerzhaft (es sei den man ist sehr empfindlich) nur richtung Achsel brannte das schon ganz gut und auf dem Rücken war es sehr unangenehm da war ich froh als es fertig war.
Der Hals ist auch nicht grad lustig.
Kommt auch drauf an wie dein training Zusand ausieht denn mit viel muskel und wenig fett ist das ne ecke schlimmer (vermute ich mal)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.