Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Schmerzfacktor Tattoo89
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
zum Thema
Tattoo für den Nacken...12
Ich möchte mir gerne ein Tattoo in den Nacken stechen lassen, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Nacken

Tattoo im Nacken
Bin am überlegen mir ein Tattoo im Nacken stechen zu lassen... nur am richtigem Motiv scheitert es Momentan noch... *snief2* leider...

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge/Motive für mich...

lg
fellinlove
entwurf
entwerfe selber tattoovorlagen aber leider scheitert es gerade am austausch von info, vielleicht habt ihr die möglichkeit kontakt zu mir aufzunehmen
Hi
Ich finde das solltest du dir lieber selbst einfallen lassen. Mann lässt sich da gerne beeinflussen und wenns drauf ist ists drauf.
Gruß
d_t_29
Beeinflussen lasse ich mich deswegen keinesfalls, weil das Tattoo mir gefallen muß und ansonsten keinem...

Höre mir zwar gerne die Meinung von meinem Mann dazu an, aber deswegen liegt trotzdem die eigentliche Entscheidung bei mir und bei keinem anderem...

lg
fellinlove
...
ich hab selber ein tattoo im nacken *g* ich habe mir einen persönlichen glücksbringer stechen lassen... ich habe diesen mal als einen anhänger für eine kette bekommen und nun trage ich ihn im nacken... das tattoo sieht ein bisschen aus wie ein sonne desswegen trage ich immer die sonne im nacken... diese idee finde ich sehr schön... aber das richtige motiv wirst du irgendwann von ganz alleine finden... ich wünsche dir viel spaß bei der suche und vor allem dann beim stechen *g*
****us6 Mann
424 Beiträge
ich kann Dir
nur den Vorschlag machen, das Du dir Tattoo Magazine besorgst. Dort könntest Du fündig werden. Aber Du solltest die Motive ab Ändern, damit es nicht das gleiche ist. ( Machen aber die meisten Tätowierer von sich aus schon, zumindest die guten ).

Wenn Du schon vorstellungen hast, z.B. was Japanisches, Ornamentik, Zeichen oder Symbole etc. kannst Du auch in Büchern was finden.
**pi Paar
55 Beiträge
Unsere Sie hat auch eines vom Hals an abwärts. Sieht aus wie ein Orchideenzweig mit dem Namen drin versteckt.
Ist halt passend zum Rest der Tattoos gemacht worden.
Ein guter Tätowierer hört zu warum und wieso du eines willst.
Machs nicht nur weils schön sein soll. Etwas mit Hintergrund, Sinn. ist ja für ewig und primär für einen selbst, nicht für andere.
Und ein Unikat sollte es schon sein. Ein guter Tätowierer kopiert nicht einfach. *ggg*
ich finde es ...
genua wie die arschgweihe eine modeerscheinung ....wenn du wirklich eins willst sollte es dann nicht individuell auf dich zugeschnitten sein? oder nur weil es "jeder" hat..
Nur weil es eine Modeerscheinung zu sein scheint möchte ich es nicht, sondern weil es mir gefällt...

Da ich allerdings neugierig drauf bin, welche Art von Tattoo die Leute im Nacken tragen, habe ich diesen Beitrag hier gestartet...

Inzwischen habe ich mein Tattoo eh gefunden und muß es nur noch etwas abändern, damit es mir dann 100% gefällt *g*

lg
fellinlove (w)
Ich denke
So lang es kein triple X ist

ist alles in Ordnung *ggg*... such dir einfach was für dich oder lass dir eins zeichnen
Es gibt sehr gute Tattoostudios, die aus einer Idee ein Kunstwerk machen !

Mit freundlichen Grooves

Runninrebell
****3bb Paar
38 Beiträge
nur ein Beispiel
Das hier hat Dani im Nacken
Durch dummen Zufalle haben wir vor einer Wochen am Flughafen vor unserem Tripp nach Paris mein neues Tattoo gefunden *wiegeil*

Zeitung aufgeschlagen, geblättert und glatt dran hängen geblieben *ggg* bisschen abgeändert und nun passt´s...

Anfang September gehts wieder ins Studio zum Termin aus machen und somit folgt dann das zweite bei mir *mrgreen*

lg
fellinlove (w)
da der nacken nicht viel platz bietet, sollte das motiv kleiner ausfallen.

ich persönlich würde einfach mal zum inker gehen und ein paar mappen durchblättern. solltest du eine kreative ader haben bzw. eine person kennen, die eine hat, könntest du das motiv selbst zeichnen bzw. zeichnen lassen.
auch die inker in den studios zeichnen dir gern etwas selbst, wenn du ihnen ein paar vorstellungen lieferst.
Juhu *mrgreen* am Donnerstag Abend ist es endlich so weit...

lg
fellinlove (w)
@fellinlove
ich hoffe, du lässt uns an deiner freude teilhaben und stellst ein foto online *genau*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
möchte dort ein kleines engelchen....aber nicht in schwarz..

sondern in grau und hell schattiert...

Serena der engelfan...
So *bitteschoen* meine neueste Errungenschaft... nicht mal eine Stunde alt...

lg
fellinlove (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
das würde mir jetzt aber auch gefallen...

schöne farben und gut gestochen...

hervorragend.. *cool*

sagt Serena. *g*
Farben??! Das Tattoo ist nur im Schattenstyle gestochen...

Das rote ist nur, weils halt ganz frisch ist und gleich danach a Foto gemacht wurde...

lg
fellinlove (w)
wunderschönes tattoo. *genau*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oh
entschuldige fellinlove....aber genau das würde mir gerade gut gefallen. *cool*

sieht trotzdem geil aus... *g*

LG.Serena.
****elt Mann
1.337 Beiträge
auf ins studio
also lass dir mal nen rat von nem tattoowierer geben.
finde du gehst am besten mal in ein studio aber nicht um dir vorher ein paar gedanken gemacht zu haben welche style-richtung dein motiv haben sollte.
geb dem tattoowierer deiner wahl ein paar infos und lass dir ein eigenes motiv entwerfen. der nacken ist immer sichtbar und ein eigener entwurf schließt aus das du dein tattoo ein zweites mal sehen wirst.

lg Maik von der Schwälmer Ab-Art
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
meinst du mich hoellenflügel??

ich denke immer vorher...nachher ists zu spät... *baeh*

entweder ich entwerfe selber...oder lasse malen...

hmm ich sollte dich mal besuchen....vieleicht kommt ja was gutes dabei rum...

dein können...und meine ideen...ergebniss...fantastisch... *cool*

Serena. *g*
****elt Mann
1.337 Beiträge
ja meinte ich
oder ich sollte dich mal besuchen.mache auch hometattooing.
habe mir mal dein profil angeschaut und die beiden tattoos gesehen.
muss ganz ehrlich sagen das das auf der brust nicht besonders einfallsreich gestochen ist und auch die qualli nicht so toll ist.
aber dein körper....klasse und toll für schöne linienspiele
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
können wir gerne drüber reden...

ich find grad den engel auf der titte aber schön...ist nicht schwarz..sondern grau und schattiert..

na ist wohl alles geschmackssache... *zwinker*

grüssle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.