Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Blut beim Geschlechtsverkehr19
Also ich das letzte Mal mit meinem Schatz geschlafen habe und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blut nach dem sex was tun?????

blut nach dem sex was tun?????
entlich hatte ich zeit 4 mon. schmerzen nach dem sex mann ich das mehr mals hinter einander gemacht habe aber vor kurzen hatte ich blut an meiner hose 2mal habe ich das mit bekommen. woran leigt es du was kann man dagegen machen???????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nicht lange fragen, was es sein könnte.
Hier hat keiner eine zuverlässige Glaskugel, in die er schauen kann.
Ferndiagnosen sind nicht möglich.
Mit so einer Feststellung geht man auf direktem Weg zum Doc.

Al
da kann ich mich nur anschliessen. geh zum doc, der kann dir weiter helfen
******muc Frau
133 Beiträge
kann mich da nur anschließen

Würde so bald wie möglich zu dok gehen

und keine Angst!

Liebe Grüße aus München
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja ich kann mich da leider auch nur anschliessen.
Mit sowas ist sicher nicht zu spassen, was jetzt nicht heissen soll dass es unbedingt was schlimmes ist.
Aber du wolltest es zumindest untersuchen lassen.

  • LG Blackangel

Fag SIE mal, ob vielleicht gerade die Indianer da sind! Oder ob SIE auch Probleme hat? Und dann würde ich mal einen Arztbesuch für beide vorschlagen!
Da bin ich der selben meinung. Am besten gleich zum Arzt. Frage Sie aber auch ob es ihr auch weh tut oder ob sie irgendwelche Verletzungen hat von denen du nichts weißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.