Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Vaginismus - Schmerzen beim Geschlechtsverkehr25
Jede 5. Frau hat Schmerzen beim vaginalen Geschlechtsverkehr, viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut beim Geschlechtsverkehr

Blut beim Geschlechtsverkehr
Also ich das letzte Mal mit meinem Schatz geschlafen habe und es etwas "doller" zuging, habe ich im Nachinein gemerkt dass ich aus der Scheide blute.
Das komische daran war, dass ich weder Schmerzen noch sonst etwas spürte. Wir konnten uns also nicht erklären woher das Blut kommt.
An Monatsblutungen kann es auch auf keinen Fall gelegen haben!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Würde mich sehr über Antworten und Ratschläge freuen!

Liebe Grüße
hm also große ahnung hab ich jetzt da nicht...könnte mir aber nur vorstellen dass es vielleicht durch ne überreizung und dadurch vielleicht in dir geplatzten äderchen handeln kann.
ansonsten vielleicht beim nächsten planmäßigen gyn besuch nachfragen (wenn nicht noch öfters auftaucht).ansonsten lieber früher als zu spät zum arzt.
also an geplatze äderchen habe ich auch schon gedacht, oder dass vielleicht etwas eingerissen ist oder so..kann ja passieren....aber das müsste man im Nachinein doch merken oder nicht?

p.s.: Danke für die Antwort *g*
Ich hatte sowas auch mal.
War dann gleich zum Frauenarzt und er meinte, das wäre überhaupt nicht schlimm... kann schon mal passieren. Es war bei mir in der Tat ein geplatztes Äderchen.
Es hat auch nicht weh getan oder sonst was und ging auch recht schnell wieder weg.

War es denn viel Blut bei dir?

An deiner Stelle würd ich mal abwarten und wenn du dir unsicher bist, dann geh mal zum Arzt.
naja es war jetzt nicht sooooooooo viel, aber es hat mich halt ein bisschen erschreckt....es hat ja auch wieder aufgehört zu bluten, aber als wir den Tag darauf wieder loslegten fing es erneut an...dann etwas stärker....

jetzt ist es allerdings wieder weg....und trotzdem bin ich ein bisschen ratlos
naja
kann es sein das du schwanger bist??? mir ging es nämlich ähnlich, ein zu gut durchbluteter muttermund ist dafür verantwortlich!! lass es lieber abklären vom arzt!!


alles gute
sowas nennt man kontaktblutung und ist normal. ich hatte das jedes mal, wenn ich mit meinem gutbestückten ex sex hatte.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ach
hatte ich auch schon öfter, in der Regel gibt sich das schnell wieder , solange keine heftigere Blutung sich einstellt ignorier ich das bereits und bei Routineuntersuchungen ist bisher nie was festgestellt worden
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn es beim zweiten Mal wieder passiert ist, dann ist vermutlich tatsächlich ein Äderchen geplatzt und wieder erneut gerissen, bevor es verheilen konnte
Passiert schon mal
Das kann schon mal passieren wenns heftiger zur Sache geht!
Ist aber wirklich nicht weiter tragisch.

Bei deinem nächsten Arztbesuch kannst ja mal fragen und er wird dir das bestätigen.
Ich würde es mal beobachten, ob es öfters vorkommt, du eventuell auch Schmerzen beim Sex hast. Wenn JA, auf Entzündungen testen lassen und Abstrich machen.

Ansonsten könnten es wirklich Risse oder ähnliches sein - wenn es heftiger zur Sache geht durchaus möglich...
okay
das hatte ich auch....es ist eine leichte verletzung an der gebärmutter, da muss er rangestossen sein...verheilt ganz schnell....ab und zu merkt man es aber auch dabei und dann tut es weh...aber kommt laut meiner gyn öfter bei frauen vor........
Hey,
ich kenne das auch, kam bei mir auch schon des öfteren vor.
Und es sieht gleich nach mehr Blut aus weil die anderen Flüssigkeiten dies ja verdünnt.
Im Normalfall sind es kleine Äderchen die da platzen es wäre aber auch möglich das so kleine Äderchen bei deinem Freund platzen und du meinst du blutest obwohl es von ihm kommt.Aber beides nicht so tragisch sofern keine Schmerzen vorhanden sind.

lg schwaeble
@ schwaeble
... doch leider sind schon Schmerzen dabei...

wie es aussieht scheinen die jedoch eine andere Ursache zu haben...
seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit dem Blut zwar nicht mehr...leider aber immernoch Schmerzen....
*******igur Frau
71 Beiträge
Glaub das is fast jeder Frau schon mal passiert.
Wenn die BLutung aber länger andauern sollte und stark is - bitte nen Gyn. aufsuchen
******d72 Frau
50 Beiträge
hm
das kenn ich auch.
passiert mir immer dann, wenn ich mit einem gut bestückten sex in der doggy-stellung hab.
da kommt er dann etwas doller gegen den gebärmuttermund und der ist halt etwas empfindlicher!
heilt aber relativ schnell wieder.
Hallo I.W....lächel
Ich kenne das auch, ist mir schon öfters passiert.......mein Ex war immer gleich schockiert...lach...ist ja nun wirklich nichts schlimmes!
Ich glaub, das Thema gibts schon irgendwo...


Ähm, mir passiert das auch ab und zu. Das ist aber normal, sagt meine Frauenärztin, wenn es etwas doller zugeht und ein Äderchen platzt...

Vorsichtshalber würde ich an Deiner Stelle aber auch noch mal zum Gyn gehen und alles andere ausschließen lassen!


Grüße, Flamm.
das hatte ich auch schon. War dann im Krankenhaus,weil es auch noch am Wochenende abends war und die haben mich gleich da behalten. Ich war für ca. 4 Tage da! Die Blutung kommt daher, weil auf die Gebärmutter zuviel Druck ausgeübt wurde und dadurch einige Gefäße geplatzt sind. Man sagte mir,dass das nicht weiter schlimm sei, aber man könnte das auch durch einen Lasereingriff beheben lassen.
****ati Paar
520 Beiträge
vorsichtshalber
solltest Du es beim Arzt checken lassen, dann bist Du jedenfalls sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.