Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:219
In folgendem Thread kam die Frage auf Nachdem wir ja schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
********drea Paar
14 Beiträge
Ja
Ja, hatte ich schon 3 mal, war super, 2 mal wurden wir dabei beobachtet
das machte mich noch geiler !!!!!!!!!
*********love Paar
709 Beiträge
Motorhaube
nö, ich hatte leider noch keinen sex auf oder unter der motorhaube. werde das aber gleich mal meinem schatz vorschlagen *ggg* hoffe, es ist noch nicht zu kalt dafür ...

lil-man
Wir........
...hatten auch Sex auf der Motorhaube.
Wir kamen vom Fest Kölner Lichter 2006, Andrea (meine Frau) trug einen kurzen Mini Rock ohne etwas drunter, auf dem Rückweg haben wir es nicht mehr ausgehalten also runter von der Straße und rauf auf den Feldweg. Die Haube war nicht heiß sondern schön warm und darauf ging es dann zur sache. Am nächsen Tag fragte mich mein Vater mit einem dicken grinsen was ich denn mit meinem Auto gemacht habe? Der Wagen war nicht gewaschen und man konnte den abdruck von einem Po und von den Händen sehen. *rotwerd* *schock*

Liebe Grüße aus Euskirchen.
*********eben Frau
67 Beiträge
sehr amüsant ist es auch,
wenn man so wie ich nicht unbedingt soviel wert auf autowäsche legt und am nächsten tag die geschehnissen des vortags/der nacht auf der motorhaube zu finden (hand abdrücke in eindeutiger stellung usw.) sind. gewaschen wird der wagen nachher deswegen auch nicht. will doch, dass aufmerksame mitbürger mitbekommen was ich so mit/auf meinem auto erlebe *zwinker*
Ich hatte schon mal das Erlebnis.

Eines Nachts, nach der Dicso, War die kleine Blonde so betrunken und wußte nicht, wie so Heim kommen sollte.
Also entschloß ich mich kurzer Hnad, sie zu fahren.

Da sie aber so heiß war, und es unbedingt noch wollte, nutze ich die Gelegenheit.

Leider war in meinem alten Opel Corsa wenig Platz.
Also nutze ich auch noch das schöne Wetter und nahm sie auf der Motorhaube.
Es war für beide sehr schön. Die hatte auch eine ideale Höhe.

Ich würde es wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Doch leider fahre ich zur Zeit einen Transporter. Der hat keine Motorhaube. Aber dafür ist er hinten auf der Ladefläche sehr geräumig. *roll*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Davon träume ich auch immer. Leider hat es sich noch ergeben. Im Auto ja, aber auf der Motorhaube von hinten, leider nicht *snief*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Defected,
du solltest damit auch gaaanz vorsichtig sein, wegen dem Piercing .... weißt schon ...... *zwinker*

...pssst...
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Piercing ??! Hast du ein Piercing ? *ggg*
auf der motorhaube...
auf der motorhaube geht es am besten so:

PS: etwas gleichgewicht zum LADA-Beitrag
...kann nur sagen..
war eine wow- super mega geile nummer mit meinem freund auf der motorhaube, hatte nur einen rock an und nix drunter so sind wir dann mal rechts auf einen waldweg abgebogen, und ich konnte mir ganz toll die sterne anschauen... denke oft und gerne daran...dellen hatten wir keine drin, aber so genau suchten wir nicht danach, war ein firmenwagen ...
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Nicht nur auf der Motorhaube.
Die Bauart der Karre lässt zum Glück noch andere Dinge zu.
( DieStillen wissen was gemeint ist *mrgreen* )

Auf dem oberen Frontscheibenrahmen
und auf dem Verdeckkasten geht´s auch.
Wenigstens im Sommer.

Schönes Wochenende @**l.

Leider kein Originalfoto - aber immerhin passend zum Thema...
Aber das ist Orginal
Also
ich kann Sex auf der Motornaube nur dringenst empfehlen.

Und die Motorhaube vom guten alten Opel Manta B hat das auch immer ohne die geringsten Spuren überstanden. Bei meinem neue Auto würde ich es nicht machen. Die Motorhaube ist aus Alu und vermutlich nicht so stabil.

Fazit: Auto vollkasko Versichern und ausprobieren.

In diesem Sinne...
Keine Sorge, unsere ist auch aus Alu und es geht wie verrückt.
Hehe
naja, danke für den Tipp, aber mir fehlt zudem im Moment eine Sie, mit der ich die Motorhaube teilen könnte.

Würde ich mich alleine draufsetzen und glücklich werden, würde das wohl eher unter "Ausgefallenes" im Forum stehen ==> Motorhaubenfetisch. *zwinker*
Hatte ich auch schon mal.
Die Delle war zwar klein, aber sichtbar *zwinker*
Ich bevorzuge aber den Innenraum eines Autos.
Also da ist das Auto auch zu heilig *g*
Aber Sie von hinten am Kofferaum lehnend gepackt das gabs schon.
Und dann hat er sich den Fuß am Auspuff verbrannt *snief*
Erlaubt?
Aber nicht wenn ihrs auf meinem Auto treibt *fiesgrins*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Grins...

in der "guten alten Zeit" als ich noch /8er Daimler fuhr passierte das ab und an. War eigentlich immer absolut geil, und den Autos hat es auch nicht geschadet. Ist noch richtig fettes Blech verarbeitet worden, zum anderen haben mich Dellen und Kratzer eh nicht interessiert.
Naja.. heutzutage mit Autos aus Staniolpapierblech die zudem noch sauteuer sind, hält einen der Verstand halt ab... Schade eigentlich

Aber ne gute Alternative ist ein Wohnmobil, da tun sich neue Perspektiven und Möglichkeiten auf. *g*
Na ob es erlaubt ist oder nicht ist uns relativ egal, wir machen es ab und zu einfach wenn es uns überkommt. Allerdings benutzen wir dafür die Motorhaube unseres eigenen Autos. Weil wir möchten ja nicht irgendwelche Motorhauben von fremden Fahrzeugen demolieren. Wir achten schon darauf das nicht das ganze Gewicht auf der Haube liegt, aber passieren kann ja immer mal was. Und dann lieber bei uns am Fahrzeug als bei anderen. Denn wer würde sich nicht ärgern wenn er zu seinem Auto kommt und da ist eine riesen Delle in der Haube.
...dellen hatten wir keine drin, aber so genau suchten wir nicht danach, war ein firmenwagen ...

Selbst wenn.... *zwinker*
*****ker Mann
5 Beiträge
Alternativ würde ich ja mal hier die Kofferraumhaube vorschlagen ... Kombifahrer können ja dann die Vorteile des großen Innenraums nutzen...aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, also ich hab schon mal ne leichte delle in die motorhaube gemacht beim sex *rotwerd*
war zu rutschig auf neu aufpolierten Motorhaube *zwinker*... so bevorzugen wir das Innenraum...
******eLe Mann
523 Beiträge
eher
ein muss *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.