Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:219
In folgendem Thread kam die Frage auf Nachdem wir ja schon einige…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja hatte ich Früher auch oft
macht auch fun, aber erlaubt ist es glaube ich nicht *ggg*

lg laura
Auf meiner Motorhaube nicht.Werde aber noch ein Schild
mit Popnieten anbringen!!!
ich kenne schönere Orte um dessen nachzugehen *zwinker*

*blume*

Sabine
*****dow Paar
41 Beiträge
Man kann es auch so machen
Hatte schon diverse Pkws mit Stern, die haben das alle ausgehalten. Der BMW hatte danach ne Delle. Mit dem neuen Benz haben wir es folgendermaßen probiert: Sie legt den Oberkörper auf den Kotflügel (von der Seite) und spreizt die Beine, er nimmt beide Arme von ihr und hält Sie fest. Sobald durch das Beinespreitzen die richtige Höhe für die Muschi gefunden wurde geht es los. Das gibt keine Dellen und macht richtig
Fun
Nö!
Ich hab ein Nissan(Wirds seit der neuen Rechtsschreibreform mit ß geschrieben?)-Egal,Sonderlackierung,Spermaweiß-und auf der Haube ist es nicht erlaubt!!!!Andernfalls,Prozeß am Hals!! *fiesgrins*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
kann mir mal jemand sagen warum es verboten ist es auf der motorhaube zu treiben? also wnn einem das auto selber gehört ... klat jeder sex in der öffentlichkeit ist erregung öffentlichen ärgers. aber wenn es auf pribtgelände ist wo es niemand seiht warum soll es dann verboten sein?
Ist ne ziemlich geile Sache wenn es nicht unbedingt das eigene Auto ist, die Beschädigungsgefahr ist doch relativ hoch. Bei uns wars ein Mietwagen *ggg* Wir haben uns auf nem großen Autobahnrastplatz ein stilles Eckchen gesucht und dann ging die Post ab *baeh* Allerdings mussten wir irgendwann feststellen das das Eckchen garnicht so still war, als ich irgendwas hinter uns nuscheln hörte sah ich nen Typen (schätze Brummifahrer) der an den Büschen stand und schon sein Schwanz in der Hand hatte *schock* Da der Typ auch nicht gerade ansehnlich war sind wir schnell abgehauen. Ein paar Tage später haben wir uns dann ein Örtchen im Wald gesucht, das ist um einiges empfehlenswerter *lol*
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danken für euere bisherigen Meinungen und Erlebnisse und würden uns über weitere Beiträge im Teil 2 freuen!

*alarm*
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.