Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII449
Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Umfrage beendet
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro
Hallo zusammen,

als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im Radio einen Bericht gehört, das eine Studie die 1000 Frauen befragt hat besagt, das 83,5% der Befragten ein Jahr lang auf Sex verzichten würden wenn sie dafür 100.000 Euro bekommen würden.

Jetzt interessiert mich natürlich eure Meinung dazu! Würdet ihr diesen Deal eingehen? Wie würden sich wohl die Männer entscheiden?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen hier die JC Umfrage zu diesem Thema!

Gruss euer

Corpuls0816
********7169 Paar
183 Beiträge
Dazu müsste man erstmal wissen wie die im Radio den Sex definieren,
also auf Sex im üblichen sinne würde ich für 100. 000 € auch verzichten .Da gibt es ja zum Glück noch andere Möglichkeiten *lol* .
********chen Mann
185 Beiträge
Was ist Sex?
Die Frage ist, wer und wie will man/frau das nachweisen? Wenn ich mich selbst befriedige ist dies schon Sex oder ist Sex nur zu Zweit?

Bevor ich mich im letzten Jahr neu verliebte, hatte ich einige Jahre keinen Sex mit einer Frau. Da hätte ich keine Probleme geahbt, aber ohne Selbstbefriedigung? In diesem forum hatte einer jahrelang keinen Sex gehabt und kann er nicht mehr. Das wäre mir 100.000 nicht wert.
Wenn es dieses Angebot
doch nur schon vor 5 Jahren gegeben haette... rueckwirkend gilt das ja wohl nicht *lol*
Sicher hart denn ich liiiiiebe Sex aber für das Sümmchen lässt sich schon ne Pause einlegen *mrgreen*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine schwere Frage...
Sex ist eine tolle, bereichernde Sache in unserem Leben. Und ein Jahr Enthaltsamkeit für 100.000EUR...?
Da wirft sich dann wieder die Frage auf - wie bei den Vorrednern -, ob SB auch gleich in die Verzichtskategorie fällt oder nicht...?

Eine schwierige Entscheidung, welche wir allerdings (Gott sein Dank) nicht ausfechten müssen.... Denn wer bekommt im Leben tatsächlich schon einmal so ein Angebot??? *zwinker*
Sind es 100.000 EUR Wert auf dieses geile Gefühl 1 Jahr zu verzichten?

Wer will denn eigentlich dies nachprüfen? Rennt dann ein Notar ein Jahr Seite an Seite mit einer/einem rum um dies zu bescheinigen?


Ich würde mitmachen, wenn ich impotent und keinen mehr hoch bekommen würde, dann fällt es nicht so schwer *crazy*

Für mich alles in allem....ein klares nein, scheiß auf das Geld, ich will Spaß *lol*
Geld macht nicht glücklich - Sex schon!.....reicht das als Antwort?
ganz kurz und knapp

Ja ich würde es machen..
@rubin01
Ganz einfach, du bekommst einen Keuschheitsguertel umgeschnallt!
3 Jahre ohne Sex = 300.000,-- €
Sag mal, wo kann ich die 300.000,-- € abholen für 3 Jahre Enthaltsamkeit?*gg
****y57 Mann
24 Beiträge
nie, never
Allen die das Geld nehmen würden, können wir nur sagen, unser Sex ist mit Geld nicht zu bezahlen. *lol*
Nein!!!!!!!!
Auf diesen Deal würde ich nie eingehen. Ein Jahr lang dahinvegetieren ist für mich keine noch so hohe Summe wert.
Das wäre ein vergeudetes Jahr in meinem Leben. Und ausserdem...wer sagt mir denn, dass ich in einem Jahr noch lebe und das Geld in Empfang nehmen kann?

Über 4 Wochen könnte man sich natürlich gerne Unterhalten... *rotwerd*

LG

Klaus
Bei Meinungsumfragen
sagen die meisten auf die Frage, wie oft sie Sex haben, "2 mal die Woche" - es gibt allerdings Hinweise, dass das meist gelogen (und zwar ueberhoeht) ist. Aber nehmen wir es mal so hin. Das waeren dann 104 mal im Jahr. Umgerechnet rund 1000 Euro pro Nummer. An alle, die das Geld so locker ignorieren wuerden: wieviel verdient ihr denn im Monat?

Oder umgekehrt gefragt: wenn ihr 1x mehr duerftet - waere euch das 1000 Euro wert? So gestellt klingt die Frage auf einmal ganz anders *fiesgrins*
@segelflieger
Lass es mich mal so ausdrücken: Geld ist nicht alles im Leben.
Ich bin mit meinem Leben, so wie es ist, vollkommen zufrieden.

Aber ich bestreite natürlich nicht, dass du mit deiner These Recht hast. Nur für mich persönlich würde auch das nicht zutreffen.

LG

Klaus
********1985 Frau
312 Beiträge
nein. . .
. . . ausser ich wäre schon um die 100 ich denke dann wäre es kein problem aber so. . . sicher nicht!!!

glg gina
... das wäre mir persönlich zu wenig Geld. Ein Jahr ist schon ne verdammt lange Zeit... und da müsste schon wesentlich mehr springen, dafür dass ich dann so lange darauf verzichte *achtung*
****nka Frau
355 Beiträge
ein jahr keinen sex für 100000 euro..was für ein absurder vorschlag.
ich glaube auch nicht, das jemand jemals so ein angebot bekommt...
*******nne Paar
84 Beiträge
nun wir........
sagen klar nein.......würden uns da ja selbst bestrafen *zwinker* und geld macht nicht glücklich.....der sex schon
*******nne Paar
84 Beiträge
nun wir........
sagen klar nein.......würden uns da ja selbst bestrafen *zwinker* und geld macht nicht glücklich.....der sex schon
Ich würde auch...
definitiv auf das Geld verzichten...auch wenn ich es gut gebrauchen könnte... *roll*
Es kommt drauf an, was der Radiosender unter Sex versteht.
Wenn sie damit nur den reinen Akt bzw Geschlechtsverkehr meinen, dann könnte ich darauf verzichten *lol* Aber wenn jegliche Art von zärtlichkeit und Körperkontakt damit gemeint ist, dann würde ich nicht darauf
verzichten wollen *lol* *rotwerd*
Geld für ohne Sex
Also ein Callgirl verlangt Geld für Sex.
Geld für kein Sex ist interessant.
Also ein unmoralisches Angebot *gg
?
netto oder brutto?
Ich müsste nichts verändern, ich hab schon seit 21 Jahren keinen Sex.
Also, wo muss ich unterschreiben. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.