Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4975 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII449
Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?390
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Umfrage beendet
Nie im Leben...
... würde ich darauf eingehen - ich werf doch nicht ein Jahr meines Lebens weg!
Für kein Geld der Welt!!!
Nö, Nö, Nö... ich bin doch nicht blöd. Auf Sex zu verzichten ist ja unbezahlbar.
****_by Mann
70 Beiträge
Für 100.000 € würd ich noch ganz andere Sachen machen.....
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich würde es machen für das Geld und mein Partner wäre damit auch einverstanden weil ich wüsste wofür ich es mache.

Das Geld könnte ich schon gut gebrauchen.
wer prüft denn und vor allem wie prüft der jenige denn ob ich mich auch wirklich dran halte *g*
*****m4n Mann
157 Beiträge
bin auch die ersten 20 jahre meines lebens ohne sex ausgekommen...also warum sollte es nich noch ein jahr klappen *zwinker*
@xyz21
Dein Leben scheint etwas monoton zu sein... bloss Sex und sonst gar nichts? *schock*
Sag mal so..
Also natürlich würde ich für 100.000€ ein Jahr auf Sex verzichten. Seid doch mal ehrlich. Wann wolltet ihr das erste mal Sex haben und wann hattet ihr es? Ich wette bei den meisten von euch war mehr als ein Jahr dazwischen und ihr habt auch überlebt.
Wenn kein Sex auch SB miteinbezieht würde ich es allerdings garnicht schaffen, auch wenn ich es ernsthaft versuchen würde.
Schon mal den Film 40Tage und 40 Nächte gesehen? Das tut schon beim zusehen weh!
ohne ist das leben doch nur halb so schön. würde nie mehr darauf verzichten wollen.
und 1 jahr ist sooo lang!
da gibt es leichtere wege, um an diese summe geld zu kommen.
ein nein von mir.
*****m4n Mann
157 Beiträge
also ich kann mir keinen leichteren weg vorstellen....
*******TEX Mann
19 Beiträge
Ein klares nein!
Also um ehrlich zu sein ist es ziemlich unwahrscheinlich das so etwas jemand aushält bzw. wie soll das überprüft werden. Außerdem bin ich der Meinung das man dadurch gesellschaftlich hmmm einige Probleme bekommt.....(lasst eure Phantasie spielen) und man verbaut sich sicherlich noch viele schöne Momente

LG viel spaß euch allen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmmmm
Also, wir könnten nicht auf Sex verzichten und schon gar nicht so lange! Mir fehlt mein Schatz schon, wenn wir uns einen Tag nicht sehen können. Da bin ich so heiß auf ihn, das ich ihn am liebsten bespringen könnte, wenn er dann wieder bei mir ist!
Natürlich
.. würde ich für diese Summe ein Jahr auf Sex verzichten.

Mit dem vielen Geld könnte man nachher vieles nachholen und dann so richtig lange feieren.

Roger
hmm eine sehr schwere Frage , ich weiß es nicht wirklich, das Geld ist verlockend ,aber soooo lange ohne Sex ,würde ich wahrscheinlich nicht aushalten ... ich krieg ja schon bei dem Gedanken ,bei einem Monat ,die Krise . Ich müsste also NEIN sagen ,weil ich das nicht aushalten würde .

Stellt euch doch mal vor , ihr würdet das machen , und dann so (am besten noch einen Freund haben) zusammen im Bett liegen, ihr seit beide total spitz aufeinander ..UND DANN ?? Genau kommen die Eiswürfen zum abkühlen und wenn ich mir DAS jetzt so vorstelle, die Qualen will ich mir nicht antun für , daws wäre mir das Geld nicht wert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau würde auch ein jahr drauf verzichten, man kann ja schließlich auch ohne sex auf seine kosten kommen( petting, oral, vibs, dildos,.....)
das hält frau sicher eher aus als ein mann....
liebe grüße
Die 100.0000, die mir entgehen, würde ich weniger vermissen,
als die entgangene lust, freude und befriedigung. also: never!!
Why not??
Also ich würde das macjen, denn es steht ja nirgendwo das Frau auf Selbstbefreidigung oder Vibispielchen verzicheten muss... *roll*


*engel2*
Betriebswirtschaftlich sehen
Man muss das mal nüchtern und kaufmännisch betrachten *schock*

1 Jahr kein Sex=100.000 Teuronen
= hinterher 2 Jahre nicht arbeiten
= doppelt soviel Sex wegen mehr Freizeit

Ich finde den betrag in Ordnung, würde es dafür auch machen.
Aber nur Steuer und Abgaben frei. *baeh*
Weil Sex zu versteuern, dass würde den Berlinern Luftschlossbauministern gerade recht kommen *fiesgrins*
also ich würd auch das Geld nehmen, ein Jahr nur selbstbefriedigugn wird schon gehen, und wie mein vordermann schon sagte, die nächsten 2 Jahre kann man dann die Sau rauslassen *g*
von mir kurz und knapp: NÖ!
(das wären 52 wochenenden!!!mal ganz von den ferien abgesehen)

den deal würd ich nicht eingehen.dann leb ich lieber mit weniger geld, bin aber zufriedener. es ist einfach zu berauschend diese innigen und überwältigenden Gefühle der nähe zu spüren, wenn ich mit meinem Schatz Sex habe. ich liebe es *ggg*

wenn ich keine beziehung hätte,würd ichs bestimmt machen.
*****ier Mann
990 Beiträge
also wenn sb erlaubt ist, würd ich´s machen, ansonsten würd ich wohl vorher platzen. *schock*
ganz klar: nein!

die 100.000 euro hätte ich sowieso zu schnell ausgegeben ^^

nein, scherz.

würde ich nicht machen, genau wie meine süße habe ich dann lieber etwas weniger geld, dafür aber UNBEZAHLBAR schöne stunden mit meiner süßen!

lg, dark love
Leider kenne ich die Anworten auf die Fragen,
wie soll das überwacht werden ( event. 24 Stunden Live überwachung des Genitalbereiches? *lol* ) und sind Selbstbefriedigung und Vibs erlaubt, auch nicht!
Aber ich denke mal das die Selbstbefriedigung erlaubt ist,da ich mir nicht vorstellen kann, das sonst so viele ja gesagt hätten!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die Frage ist ja die genaue Definition: Selbstbefriedigung erlaubt? Falls nicht, wird's härter. Dann die Variante, das man dem Partner den Grund sagen darf oder nicht - wenn nicht, wird's nochmal härter (wobei ich auch nicht wüsste, wie man dies kontrollieren will). Wenn Selbstbefriedigung erlaubt ist und es für den Partner okay ist - warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.