Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen,

als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im Radio einen Bericht gehört, das eine Studie die 1000 Frauen befragt hat besagt, das 83,5% der Befragten ein Jahr lang auf Sex verzichten würden wenn sie dafür 100.000 Euro bekommen würden.

Jetzt interessiert mich natürlich eure Meinung dazu! Würdet ihr diesen Deal eingehen? Wie würden sich wohl die Männer entscheiden?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen hier die JC Umfrage zu diesem Thema!

Gruss euer

Corpuls0816
ich denke mal das fast alle ja sagen werden aber wenn man sowas wirklich in die tat umsetzen würde glaube ich wohl kaum das es einer schaffen würde wenn einer sag ich mal lange und viel sex am tag hat der packt das auf keinen fall einer der eventuell wenig sex hat könnte es vielleicht schaffen.Aber so eine idee wäre mal nicht schlecht wenn man das mal in die tat umsetzen würde wäre ich (m) auf jedenfall dabei *mrgreen*

Grüsse
M+S
*****der Mann
10.563 Beiträge
Verrückte Welt...
Abgesehen davon, dass derartige finanzielle Angebote
(siehe auch wer würde)
lediglich rein theoretischer Natur sind...

Für so manchen sind 100.000 bzw. 1 Mio. enorm viel Geld und 365 Tage ohne Sex (wie ist Sex hier definiert?) oder das "Ausleihen" des Partners für eine Nacht offenbar kein Problem...

Ich persönlich denke;
Ab einer gewissen Summe ist einfach jeder käuflich.

Da dieses jedoch ein rein märchenhaftes Angebot mit der Gewissheit der sich nicht stellenden Realität ist, wird es immer solche Reaktionen darauf geben; ICH DOCH NICHT!!!

Wir bereits erwähnt...
Alles nur theoretischer Natur!

Es gibt schon recht seltsame Umfragen *achtung*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
......
Auf keinen Fall !!!! *fiesgrins*
Früher hätte ich mit "JA" genantwortet (als ich noch verheiratet war). Aber jetzt seit ich in meiner neuen Beziehung lebe könnte es nicht! Absolut nicht! Ich brauch das so sehr... es würde mich richtig unglücklich machen darauf zu verzichten...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Kriti
BRAVO....

dies ist eine aussage, die das leben schreibt....!!!

Einfach spitze...!!! *freu2*
****_nw Paar
19 Beiträge
Hallo...
ich könnte das und würde es auch machen!

lieben gruß
**********_Only Mann
142 Beiträge
Das Gestöhne einer Frau, wenn man sie zum kommen bringt, würde ich am liebsten immer hören. ürde darauf niemals ein ganzes Jahr verzichten.
Dies ist meine Meinung, keine Ahnung, wie die anderen darüber denken.
Schließlicht ist Sex auch für die Gesundheit und Wohlbefinden wichtig.
Was bringt mir da 100000€ wenn ich mich jeden Tag schlecht fühle.
Ihr kennt doch bestimmt alle den Film 40Tage und 40 Nächte, in dem ein Mann versucht, 40 Tagen ohne Sex auszukommen. Am Ende quält dieser sich nur noch!
*cool*
****_nw Paar
19 Beiträge
Hallo...
ich könnte das und würde es auch machen!

lieben gruß
Das Gestöhne einer Frau, wenn man sie zum kommen bringt, würde ich am liebsten immer hören.

Nimms auf Tonband auf und machs Dir dabei selber *fiesgrins* *fiesgrins*
Selbstbefriedigung zählt ja nicht als Sex *engel* *mrgreen*
Doch zählt wohl!


@*******chen: Danke *zwinker*
Ja, Du weist so ist das Leben...
**********_Only Mann
142 Beiträge
Mit Gestöhne meine ich die Hingabe und das unbeschreibliche Vertrauen, Du Depp.
Nur das ist die Vorraussetzung für einen wirklich überweltigenden Akt.
Da ist es normal, dass man seine Gefühle und Handlungen nicht mehr unter Kontrolle hat.
Probier es doch mal aus.
*cool*
... erstmal nimmste sofort das Depp zurück ...
siehe Spielregeln
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Ich kann ja nicht wissen, daß du zum lachen in den Keller gehst

Ausserdem muss eine Frau nicht unbedingt stöhnen wenn du Ihr Vertrauen, Hingabe entgegenbringst.
Und wenn NUR das Vorraussetzung für einen wirklich überweltigenden Akt ist.

Es gibt bestimmt einige, die schon mal 1 Jahr oder länger ohne Partner waren und in diesere Zeit keinen Sex hatten (mich eingeschlossen).
Und Selbstbefriedigung ist in meinen Augen kein sex sondern eben Selbstbefriedigung.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Du bist kein Depp!
Da hätte man auch was schlimmeres schreiben können.
Depp ist mir nur so rausgerutscht.
Ich hoffe, dass Du Dich nicht all zu gekränkt fühlt, da ich ja merke, das nur ich zum Lachen in den Keller gehöre. *baeh*
Ich hoffe, dass das nun damit gegessen ist und das, was ich schreibe ist auch nur meine persönliche Meinung zum Thema.
Jeder denkt da zu Glück anders.
*cool*
@********ever
jupp .... alles gegessen...... *prost* *g*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Ein Bier am frühen morgen ist ein wenig zu früh, aber falls wir uns mal begegnen, werde ich Dir sehr gern eins ausgeben.
Werde nun nur noch zum Thema schreiben, sonst motzen die anderen wieder, dass man in den chat gehen soll. *cool*
vorausgesetzt, ich wäre das jahr lang single - ja, könnte ich! ich habe schon mal 6 monate ohne sex ausgehalten, also schaffe ich auch weitere 6 montae. irgendwann, wenn man längere zeit keinen sex hat, verliert er eh an wichtigkeit.

in einer beziehung wäre das undenkbar. obwohl... wenn ich für die sexlosen zeiten IN BEZIEHUNGEN bezahlt worden wäre... *roll* hat auch was, der gedanke *lol* *lol* *lol*

so, wer hatte noch gleich die 100.000 € zu viel? *zwinker*
kommt darauf an
man müsste sich zusammennehmen und auf die Zähne beissen, nach dem Jahr wird aber alles nachgeholt, lach.

Man kann sich ja zur Not selbst Abhilfe verschaffen....

viele Grüsse an Kriti_74...:-))
würd schon gehen
aber wie schon vorher gesagt, wenn kein partner da ist... mit naja bin mir nicht sicher. habs aber schon mal 1 jahr und 3 monate ausgehalten also daher... hab leider keine 100000€ dafür bekommen *snief*
um gottes willen
und das aus dem munde einer frau!!!

ich hab ja schon bammel vor dem piercing, das sich mein schatz machen lassen will, von wg. einheilphase und so. obwohl er sagt, das es wohl nur ein, zwei tage dauert bei diesem piercing...


aber ein jahr???
so wie einer meiner vorgänger schon sagte, wenn man viel sex hat (und das werden die meisten von jc haben würde ich behaupten), der würde das nicht durchstehen. selbst als frau!!

also ich würde es nicht machen wollen, dafür liebe ich den sex (mit meinem schatz) zu sehr !!

lg
die zart
Grausam
Das Geld wäre sehr verlockend , aber ein Jahr keusch leben ohne Sex ?
Das geht rein gar nicht !
Ich schaffe es noch nicht mal eine Woche :
ich laufe nur noch wuschig rum ,
fiebere dem Moment entgegen , wenn ER endlich wieder Hände und Zunge ins Spiel bringt nebst seines besten Stückes...
Ist doch nix dabei
Also, ich hab zwar keine Scheine Gesehen, hab das trotzdem ausgehalten ( ungewollt )
Was machen, wenn Du liebst, aber dein Partner will kein Sex mit Dir ?
Mit der Zeit geht die lIebe und der Sex ist eh nimmer wichtig, weil Du so gekrängt bist. Also, ich müsste 200.000€ bekommen ! *ggg*
***lo Mann
1 Beitrag
Ich kann es mir auch nicht allzu schwer vorstellen ein Jahr lang ohne Sex auszahlten. Und 100.000 Euro sind sowieso ein Ziel, das das Warten umso besser gestaltet.

Ich habe im Übrigen auch schon seit über 1 jahr kein Sex mehr gehabt, und ich halte das ganz gut aus...
alle drei monate
also aus meiner erfahrung kann ich nur sagen: alle drei monate wirds schlimm *g* abgesehen von den ersten ein zwei wochen.

dann hat man drei monate ruhe und dann ists wieder für ein zwei wochen schlimm. eine freundin hat dies auch bestätigt, bei ihr war das anscheinend auch so *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
komisch ...
... bei mir existiert die Zeit zwischen den zwei Wochen eigentlich gar nicht ... *rotwerd*

Im Ernst, bei mir gab es auch solche "Schübe nach Lust" in meiner "lustlosen" Zeit. Die "Pausen" dzwischen dauerten jedoch ca. 4 Wochen. Aber seit ich eine neue Beziehung (2,5 Jahre) gibt es keine lustlosen Zeiten mehr ... *zwinker*

Viele Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.