Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3850 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zerstöre Menschen. Oder?

Damit, daß Du uns das hier so vor die Füße wirfst, machst Du uns zu dem, was Du in uns gerne sehen willst -> Mittäter.


@****el...*nono*

den schuh sollte man sich aber nicht anziehen.
aber die systematik, die hinter dieser aussage steht, ist schon interessant...

der mensch leidet, und andere sind schuld daran. was grundsätzlich auch oft so ist. aber eben nur grundsätzlich. fatal ist, wenn diese menschen, diesselben muster übernehmen, um mit ihrer umwelt dann zu kommunizieren...

sprich, ihre defizite damit ausgleichen, um damit druck, auf andere auszuüben. die vielfalt, dieser mechanismen, ist erstaunlich. und daher wahrscheinlich so erfolgreich.

wenn der mensch an sich darüber bewusst wird, das er dieselben muster anwendet, nur in abgewandelter form, die ihn zu dem gemacht haben, was er beklagt, dann, vllt, kann der mensch, diesen teufelskreis durchbrechen. aber solange jenes sich behaupten, sich auf sich aufmerksam machen funktioniert, und es menschen gibt, die darauf anspringen, wird dieses muster angewandt...

daher ganz ganz böse gesagt. wer über suizid redet, sollte lieber handeln, als darüber sprechen.

denn nur dem handelnden wird geholfen. alles andere ist gelaber...
denn der handelnde hilft sich selbst, indem ER handelt, und nicht andere...

und nein, dies ist kein aufruf zum suizid *nono*
sondern zum aktiven handeln...

um die muster, die einem bedrücken, zu durchbrechen!

ergo, zerstören diese menschen nicht andere, sondern nur sich selbst. weil sie in dieser rolle aufmerksamkeit erlangen...

endlich einmal wichtig sein...*koenig*

@sexylady
Wer geht denn bitte in einem Sex-Forum aus sich heraus bzw. meldet sich da an, wenn er bereits sexuell missbraucht wurde?

viel mehr Menschen als Du ahnst!!!
@wenigverrückt
ich frage mich gerade, wer hier der größte "trollkopf" ist!?
...
@**********ruckt

hast du es schon mal dort ausprobiert evtl. passt das Thema dort ja wie die Faust auf Auge. *g*

Psychische Erkrankungen
@SexyLady_87
komisch aber auch, dass du bis du mindestens 17 warst, nichts gegen deine eltern unternommen hast. du warst schließlich seit du 6 jahre alt bist, schulpflichtig und wenn das so übel gewesen wäre, wär da auf jeden fall jemand eingeschritten. begründungen, warum das nicht der fall ist, glaube ich nicht. genauso gut hätte man ab 12 eigenständig zum amt gehen können und seine eltern melden können.

Dir ist schon klar, dass diese Behauptung für alle Missbrauchsopfer ein Schlag ins Gesicht ist?

Nicht viel besser als die Behauptung bei Vergewaltigungen: Sie hatte doch nen kurzen Rock an, sie wollte es doch so ...

Auf so unqualifizierte Aussagen, die dann auch noch dazu dreist UND dumm sind, glaub ich, kann @*********ückt hier sicher verzichten.
Also, ich könnte es an seiner Stelle ziemlich sicher.

P.S. Googel doch mal nach Detlev S. und Fluterschen oder dem 'deutschen Fritzl' und dann hoffe ich, du überdenkst deine Ansichten noch einmal ...
@*******y_87

Wer geht denn bitte in einem Sex-Forum aus sich heraus bzw. meldet sich da an, wenn er bereits sexuell missbraucht wurde?

Diese pauschale Äußerung macht mich wirklich wütend! Denkst du, dass jeder Überlebende sein restliches Leben als heulendes Bündel verbringt?! Was glaubst du wohl, warum es hier sogar eine eigene Gruppe für Missbrauchsopfer gibt? Weißt du, wie ein Opfer fühlt? Hast du eine Kristallkugel und kannst weissagen, dass jeder Betroffene niemals offen mit seiner Sexualität umgehen können wird und das auf Lebenszeit? Wer bist du, dass du solch eine Aussage treffen kannst? Mir haben auch schon Menschen versucht meine EIGENE sexuelle Entfaltung abzusprechen oder mich sogar davon abzubringen weiter den Bereich des BDSM für mich zu entdecken, nur weil ich ihnen kurz mitgeteilt hatte, dass ich Betroffene bin als das Thema aufkam. Diese Leute wissen gar nichts! Sie wissen nicht, wie es sich anfühlt, sie wissen nicht, wie es in mir aussieht, sie wissen nicht, welche Kraftanstrengungen es die Seele kostet etwas Derartiges zu be- und verarbeiten (ich schreibe hier ausdrücklich vom "Verarbeiten", denn vergessen kann man es nicht). Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die es geschafft haben, den Missbrauch unter "Gewalt" zu verbuchen und somit Platz für ihre eigenen Sehnsüchte und Wünsche geschaffen haben. Inwieweit dies auf den Autor dieses Themas zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen aber bei mir ist es so. Das heißt nicht, dass ich darüber hinweg bin, allerdings habe ich für mich gelernt, dass Sex und Gewalt zwei unterschiedliche Dinge sind.
Deshalb bin ich dafür, dass Leute, die keine Ahnung davon haben, was sie von sich geben, einfach mal die Klappe halten. Wer sich für die Psyche von Überlebenden WIRKLICH interessiert wird sich informieren und wird auch überrascht feststellen, dass mehr Menschen davon betroffen sind, als man sich vorstellt. Es sind Leute von denen man niemals im Leben gedacht hätte, dass sie so etwas in ihrer Kindheit erlebt haben könnten. Es sind genauso Bankangestellte, Lehrer/innen, Ärzte/innen, wie auch Prostituierte, Hartz VI Empfänger/innen und Verwahlloste. Man kann einfach kein pauschales Urteil fällen. Teilweise erhalten manche lediglich eine Fassade aufrecht. Andere haben es jedoch tatsächlich geschafft einen positiven Zugang zur Sexualität zu finden. Und es steht nicht jedem Überlebenden auf die Stirn geschrieben, was ihm passiert ist, genauso wenig wie man es ihnen anmerken muss. Wenn du meinst, dass ich lüge und nur Aufmerksamkeit auf mich ziehen will: Bitte, nur zu! Ich kann dir nicht beweisen, was mir von meinem 5. bis zu meinem 12. Lebensjahr passiert ist. Wie sollte ich auch? Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum es im JC eine Gruppe für Missbrauchsopfer gibt, wenn diese hier nicht existieren. Alles Lügner und Heuchler? Wohl kaum...
Und auch der Rest, von dem, was du so von dir gibst ist einfach nur unter aller Granate. Was glaubst du wohl, warum die Dunkelziffer so hoch ist? Weil alle Kinder bei der nächst besten Gelegenheit sich einen Außenstehenden suchen, um diesem haarklein zu erzählen in welchen Zuständen sie leben?! Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung! Auf der einen Seite zweifelst du an der Glaubwürdigkeit, weil er hier den Mund aufmacht und auf der anderen Seite bezweifelst du sie wieder, weil er es als Kind/Jugendlicher nicht getan hat. Weißt du bald, was du willst?

Ich zumindest, kann mich in vielen geschilderten Dingen von "wenigverrueckt" wiederfinden. Allerdings werde ich es tunlichst vermeiden, diese hier als Futter für die Trolle darzubieten. Vielleicht würde dem ein oder anderen ein bisschen weniger Hass und Zweifel und stattdessen mehr Konstruktivität und Einfühlungsvermögen (und damit meine ich wirklich über den eigenen Tellerrand hinausblicken!) gut tun.

Mir ist hier wirklich die Luft zu schlecht!
@SchwuleFrau
*top*
Aber wenn es doch eine Gruppe für Missbrauchsopfer gibt, warum erzählt er es nicht dort? Sein Problem ist doch hier dann völlig fehl am Platz. Ich meinte auch mit öffentlich äußern, dass er es in der Rubrik "Singles" macht. Da gehört es doch nun wirklich nicht hin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@sexylady
vielleicht liest Du noch mal das ep, um zu verstehen, warum das thema hier in dieser rubrik steht (und die mods, die ein thema freigeben, wissen im allgemeinen, was sie tun)

Ich zerstöre Menschen. Oder?

bei mancher dauert das verstehen ja manchmal etwas länger, aber die meisten, denen das so geht ... haben dann den anstand - wie oben schon empfohlen - zu schweigen

kleine empfehlung - unten gibt es den unwatch-button, den jede bei desinteresse klicken kann
ja. am besten ist wenn sich alle missbrauchsopfer bedeckt halten, damit leute wie sexylady ja weiter auf ihrem ponyhof, fernab von der realen welt, leben können.

was war hier noch mal das thema? *ggg* *ggg* *ggg*

so jetzt haben leute wie zb sexylady den thread komplett zerstört. wie ich das hasse! das ist so typisch! jetzt verstehe ich warum manche sich in foren anders verhalten als im "richtigen leben"; sie befinden sich ausserhalb der schlagreichweite, denn manche haben wirklich ne faust in die fresse verdient. ja, sexylady, du auch, ich würde dich grün und blau prügeln.

MOD! bitte schliesst das thema, ich reg mich nur unnötig auf, mein ergebnis hab ich ja nun. danke.
@*********ückt

sosehr ich die Art von Sexylady missbillige, finde ich dennoch Du solltest auch Dein Verhalten überprüfen
@*********ückt

sosehr ich die Art von Sexylady missbillige, finde ich dennoch Du solltest auch Dein Verhalten überprüfen

Och, ich finde er reagiert gut. Du nicht?
haben wirklich ne faust in die fresse verdient. ja, sexylady, du auch, ich würde dich grün und blau prügeln.
ohne Worte
so jetzt haben leute wie zb sexylady den thread komplett zerstört. wie ich das hasse! das ist so typisch! jetzt verstehe ich warum manche sich in foren anders verhalten als im "richtigen leben"; sie befinden sich ausserhalb der schlagreichweite, denn manche haben wirklich ne faust in die fresse verdient. ja, sexylady, du auch, ich würde dich grün und blau prügeln.

MOD! bitte schliesst das thema, ich reg mich nur unnötig auf, mein ergebnis hab ich ja nun. danke.

Bei den Kommentaren und dem unreflektierten Schwachsinn, den das faule Froillein hier mittlerweile vom Stapel gelassen hat, wundert mich das nicht.
Madame hätte spätestens, als ihr hätte aufgehen müssen, dass nicht der TE AS und Mißhandlung hier ins Spiel brachte "einfach mal die Fresse halten" sollen. (Zitate sind doch erlaubt, oder?)

Und es stimmt doch, das sich solche Spezialisten im realen Leben niemals trauen würden sowas vom Stapel zu lassen, weil sie intuitiv wissen, dass sie für derartige Unverschämtheit eine dicke Lippe riskieren könnten.

Er bittet nicht zu ersten Mal darum, dass das Thema geschlossen wird.
Und falls jmd. nicht versteht, wieso "faul":

Wir bitten Abstand von Postings zu nehmen, wo es um die Glaubwürdigkeit und in Fragestellung des Autors geht.
Denn Fakt ist und bleibt,das jeder User sich mit seinem eigenen persönlichen Problem an die Forumsschreiber wenden kann.
Wer nichts konstruktives zum Thema schreiben möchte,
kann gern die Beobachtung dieses deaktivieren.

Danke fürs Verständnis.

LG
Josi

Das war unmittelbar vor diesem überaus geistreichen Beitrag.
Aber das Froillein hat ja keine Zeit zu lesen.
Und offenbar auch keine Zeit, das Hirn einzuschalten.

Und ich meine es war besagtes Froillen, das sich hier in die Diskussion eingeklinkt hat mit sinngemäß "boah soviel Zeit wie der möchte ich mal haben." Oder? Vielleicht war das auch ein anderes Froillein. Aber ich denke nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@ludivine
Du hast 100% recht mit Deinen bemerkungen - trotzdem finde ich, dass es im sinne des TE (dem ich den tip gegeben habe, wenn er schließen will, die mods einzuschalten) und des themas wäre, diese metadiskussion über destruktive beiträge zu beenden

*troll*
Da gebe ich Dir vollkommen Recht bjuti *zwinker* Es wird Zeit das zu beenden.
es wird allerdings zeit
das thema mißbrauch in seiner ganzen tragweite an anderer stelle als hier weiter zu thematisieren.
don´t feed the trolls mag für den augenblick - bzw. ist es ganz sicherlich! - richtig sein, um sich als mißbrauchsopfer aus der schusslinie von trolls und fickfröschen zu begeben.
langfristig meine ich:
es muss was geschehen.
wir müssten zu einer gesprächskultur finden, in der mißbrauchsüberlebende ihre geschichten, ihre biographien erzählen können.

Wo menschen die davon verschont blieben, für ihre eigenverantwortlichkeit lernen können, wo mißbrauchsopfer sich ihrer verantwortung stellen, (ja! auch opfer sein erzeugt verantwortung: z.b. das erlebte nicht weiterzugeben)
es wird zeit, daß menschen mit menschen reden, frauen mit männern, männer mit frauen.
wie schwer das ist, habe ich selbst bei meinem letzten thread

Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt

erlebt.
Ich erhole mich erst allmählich von der ignranz so mancher trolle.

aber wie etwas ändern, wie verantwortung übernehmen, wenn kein gespräch möglich ist, weil man die trolle fürchtet.

müssen wir wirklich das land den trollen überlassen?

lg erwil
*******arla Paar
315 Beiträge
Werden hier Täter zu Opfern gemacht nur weil sie sich hier zu Wort melden?

wenigverückt stellte die Frage ober er Menschen zerstört und es las sich im weiteren EP irgendwei ganz anders.

Im weiteren Verlauf legte er dar dass er doch des öfteren in seinen Beziehungen ausflippte ohne näher zu beschreiben wie das im Detail ablief und was die Gründe des ausflippens waren.

Hier nun flippte er nun verbal aus:
ja, sexylady, du auch, ich würde dich grün und blau prügeln.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Frauen die Beziehungen zu Männern hatten die mal hin und wieder ausflippten und ihre Frauen grün und blau schlugen.

Von wessen Misshandlungen reden wir denn da eigentlich?
Im EP kann ich nichts lesen dass er Misshandelt wurde irgendwie liest es sich nun dass er der Misshandelte ist/war?
Selbst wenn er mishandelt wurde z.B. in seiner Kindheit,
deswegen hat noch lange keiner das Recht dies mit anderen auch zutun.
Hier versuchen kranke Hirne aus Opfern Täter zu machen.
Das kommt davon, wenn man sich in der Phantasie an solchem Dreck aufgeilt ohne zu verstehen, dass es rein gar nicht geil ist.
ich schrieb das nicht umsonst:
wo mißbrauchsopfer sich ihrer verantwortung stellen, (ja! auch opfer sein erzeugt verantwortung: z.b. das erlebte nicht weiterzugeben)

denn wie leicht kann ein opfer zum täter werden, wenn das erlebte unreflektiert bleibt.
der generationenübergreifende domino-effekt ist - meiner meinung nach - immens

lg erwil

edit:

der te ist gerade dabei, zu reflektieren, sein täter sein ebenso wie sein opfer sein.
daß das viele nicht sehen wollen, finde ich beschämend, für unsere gesellschaft aber symptomatisch...
Sodele.

Ich möchte allen, die hier anzweifeln ob der TE Opfer ist und dann noch auf die Idee kommen ihn zum Täter hochzustilisieren ohne offenbar auch nur die geringste Ahnung vom Thema zu haben, raten, sich um die Aufnahme in der Mißbrauchsgruppe zu bemühen.

Ich denke, bei entsprechend angepaßtem Verhalten dürften dort alle Fragen hinreichend beantwortet werden und die Fragesteller sind auf künftige Diskussionen dann auch besser vorbereitet.
*******arla Paar
315 Beiträge
Hier versuchen kranke Hirne aus Opfern Täter zu machen.

Der JC ist eine Erotikforum auch wenn es hier eine Gruppe gibt für "Psychische Erkrankungen". Ist ja im Sinnne einer Selbsthilfegruppe auch ok dann sollten dort solchen Themen behandelt werden.
Es werden hier aufeinmal alle Psychotherapeuten mit Fähigkeit zur Ferntherapie.
Ich würde jedenfalls potentiellen Missbrauchsopfern auch eher nahelegen sich in professionell Hände zubegeben.

-Carl
Mag alles sein, der Thread ging am Anfang um etwas völlig anderes. Was dann daraus wurde, hat der TE selbst zu verantworten. Auf Postings, die seine Eingangsfrage betrafen, ging er nicht ein, bis dann einer auf einen anderen thread verwiesen hat, der das thema missbrauch behandelte. hätte er auf die antworten vernünftig reagiert oder gemerkt, dass die eingangsfrage ohne die hintergründe des missbrauchs gar nicht zu klären ist, wär das problem gar nicht entstanden. er kann das doch in seiner gruppe lösen, aber nicht in aller öffentlichkeit, wenn er mit anderen meinungen nicht zurechtkommt. und ich bin übrigens froh, dass ich auf einem ponyhof fernab der realität aufgewachsen bin, so dass ich gelernt habe, meine probleme selbst zu lösen und mich auch mit menschen, die eine andere meinung vertreten als ich, adäquat umzugehen und nicht mails schreiben muss wie "ich krieg dich, sei gefasst!" *letzteswort*
@ SexyLady_87
ich bin übrigens froh, dass ich auf einem ponyhof fernab der realität aufgewachsen bin, so dass ich gelernt habe, meine probleme selbst zu lösen

Mich würde interessieren was Du in deinem Leben bis jetzt für Probleme hattest?

Kriegtest du zu wenig Taschengeld?

Weisst du, ich kenne niemanden, aber wirklich niemand der selber schon so etwas durchgemacht hat und dennoch so unsensibel und verletzend ist!

Du hast noch viel zu lernen!

LG

Amedisli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.