Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Seite aus bzw. erleben

Devote Seite aus bzw. erleben
sorry falls das thema schon irgendwo steht.....aber ich hab unter suche nichts gefunden....bzw....so viele beiträge die aber nicht annähernd die frage enthalten haben.
also nun zu meinem anliegen....ich wünsche mir eine partnerin, die auch mal "das kommando" übernimmt und mich langsam an meine devote seite heranführt. die frage ist nur wie kann man eine frau...ohne sie zu erschrecken....an dieses thema heranführen.......
vielleicht hat der eine oder andere mann auch dieses "problem" gehabt und könnte mir einen tipp geben.....gerne natürlich auch tipps von damen..
vielen dank schon mal im voraus und allen einen schönen und erfolgreichen tag.
*******rly Mann
178 Beiträge
Ich auch nicht
Hallo Sogno!
Mir geht es wie Dir, meine Frau ist auch nicht dafür,und ich merke immer mehr das mir da was fehlt.
Ich weiß auch nicht wie ich sie dazubringen kann.Sie findet es Pervers mein verlangen....

Hier im Ruhrgebiet ist in der beziehung so nicht viel los alle mehr in Süd Deutschland.
Unter anderem...
Wie bringe ich meine Freundin dazu dominant zu werden?

Apropos Ruhrgebiet: hast Du schon Mal die Funktion Google benutzt?
Empfehlenswert.
*******rly Mann
178 Beiträge
Hallo Kaa
Danke für den Tip,
aber wonach soll ich suchen?
Nach?
Gruß KaloCharly
aber wonach soll ich suchen?

GENAU! Vorher überlegst Du fein wonach Du suchen willst.
Nach einer Domina? Nach Stammtischen? Nach Events? Nach Kontaktanzeigen? etc.
Was gibt im Süden, was Ruhrpott nicht hat?
Das würde mich interessieren.

Beim googeln kannst Du einiges angeben,z.B.:
-BDSM Ruhrgebiet
-BDSM Ruhrgebiet / Kontaktanzeigen / Stammtische / Events

oder z.B.
Wie kann ich meine Frau für Fesselspiele begeistern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.