Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Gewölbekeller

im Gewölbekeller
Moin,

aus dem Shooting mit Blackangel.

Die Farben der Steine und des Bodens waren einfach zu schön, um hier mit Graustufen zu arbeiten.

Flloyd
... der sich auch noch bei jowolf für die antiken Handschellen bedankt.
schönes engelsbild.
Und Alex, was sind schon ein paar Handschellen. Ohne dein Licht wäre es doch doppelt so dunkel bei meinem Shooting gewesen.
LG Jo
@ Flloyd, nun mit dieser aufnahme hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. *top*

Location, Modell & Fotograf ergänzen sich total !!! [b]Spitze[/b] mach weiter so und erfreue uns stets mit neuem.
****re Paar
2.589 Beiträge
Ohne wenn und aber, ein ganz tolles Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Einfach nur genial....

Mein Kommentar dazu gerade eben zu blackangel:
"Dieses Bild drückt doch genau das aus, was wir fühlen."

LG *engel2*
danke
Moin,

danke für die Kommentare.

Hier noch einmal ein Bild aus der Serie - viel mehr davon gibt's ja im Profil von Blackangel auf einer extra Seite.

Gruss

Flloyd
Gute Ausleuchtung und die Farbe ist klasse, allerdings würde sie zu einer warmen Situation meines Erachtens besser passen.
Hier fänd ich eine leichte Blaufärbung die Stimmung unterstützender.

Die Aufmerksamkeit des Modells ist scheinbar zu sehr auf dich und deine Kamera fixiert, hier fehlt mir die Hingabe und Leidenschaft, oder die Angst.
Kurz gesagt die Kommunikation zu dir.

Diese Bilder heben mich nicht sehr aus dem Sessel, da schau ich mir lieber einige deiner anderen Bilder an *zwinker*

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
technisch OK
Farbe und Licht ist Ok ! Obwohl die Fotos da von einander abweichen.

Aber die Körperhaltung des Models ist voll am Thema vorbei.

Bild 1: Zu sehr Katzenbuckel, die Hände hätten kralliger in den sand gemusst, die Körperanspannung ist nicht sichtbar, der Kopf zu gerade zu langweilig...........so sieht die Körperhaltung aus wenn die Krankenkassen zum 1. Training bei der Rückenschule einladen.......

Bild 2: Das Model hängt nicht in den Fesseln, die Kopfhaltung wirkt fast angestrengt und verkrampft und er Blick....naja.......

Also das Kopfkino beim Model ist nicht mitgelaufen. Ich geb auch zu es ist schwierig so etwas ausserhalb einer "Session" aus dem Kaltstart in Szene zusetzen.

Grüß Dich

Magicdesire
super schöne Bilder... tolle Einstellungen und vorallem sehr stillvoll...

man merkt und fühlt genau was diese Bilder ausdrücken sollen....

mehr davon...
Schöne und ausdrucksstarke ...
... Bilder ... gefallen mir beide sehr gut ...

Weiter so ... bitte mehr davon ...

LG Tom
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Lieber Flloyd, huhu Blackangel,

mir gefallen beide Bilder. Wär schön, wenn ihr noch etwas zeigen würdet. *smile*


Lieben Gruss
*engel2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Traurig mit sich selber
Der brauntohn mit dem Model ist schön harmonisch ..trotzdem wirkt das Foto schwer und traurig...Melankolisch schwer..es bedrückt mich wen ich es anschaue
genau,
... mehr von dieser serie *ggg* bzgl der haltung und des gesichtsausdrucks muss ich magicdesire zwar zustimmen, aber die bilder haben trotzdem was, und ich bin gespannt was es noch für fotos gibt! [b]gleich mal aufs profil geht und anschaut[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich möchte euch gerne noch ein Bild aus dieser Serie zeigen.
Flloyd hat es mir erlaubt *zwinker*

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.