Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1156 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geschmack

Der Geschmack
liebe JC *wink* der Frau bei einer molligen Frau beim lecken,verändert sich?
Wer unterstreicht diese These?Behauptung?

Man(n) sagte mir letzt...egal ob Frau duschen gegangen ist oder nicht..
Nach einiger Zeit fängt Frau beim geleckt werden..unten an der Muschi an zu muffeln?

Gibts das oder gibts das nicht?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
CathyB
*****her Mann
109 Beiträge
Ich halte generell nichts von Theorien, die individuelle Eigenschaften von Menschen aufgrund von Dingen wie Alter, Gewicht, Figur, etc. zu bestimmen versuchen *roll*
Ach was...
meine Erfahrung ist dass eine Frau immer besser schmeckt desto länger man sie leckt und man sie liebt, auch vom Herzen dann ist es noch schöner, außer sie ist tot. *cool*

Wie schon der junge Herr, an_other, beschrieben hat ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.

LG Tigerzahn
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
wenn dann andersrum
also rein theoretisch ist es doch andersrum. am anfang könnte die frau nicht mecken und je länger mann leckt desto besser schmeckt Sie. ist ja auch logisch den man schmeckt nach und nach immer mehr auch den eigenen speichel und somit wäre es fatal wenn es nicht schmecken würde. dann würden alle männer kotzend rum laufen weil ihr eigener speichel nicht schmeckt *lol*

ich habe aber festgestellt (oder mir eingebildet [what ever]) das meine partnerin nach einiger zeit nach mocca kaffee schmeckt???

bin ich krank *frage* persvers *frage*
*zwinker*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Vorstellen kann ich mir eine solche Sache eigentlich nur, wenn man es unmittelbar nach dem Essen probiert. Habe das mal bei meiner letzten Freundin nach etwas deftigem Essen erlebt. Es gibt Stoffe, die vom Körper sehr schnell aufgenommen und an die unglaublichsten Stellen weitergeleitet werden. Somit würde ich sagen "Ja" das kann es unter bestimmten Umständen geben.

Al

PS: Es jedoch auf Größe, Gewicht und ähnliche Dinge beziehen - Nein !
Ja ist bekannt. ZB bei Ananasgetränken ist der Geschmack in kurzer Zeit an der Muschi oder Penis zu schmecken.
Also meine Frau, um zum Thema wieder zu kommen, schmeckt mir besser je länger ich sie lecke.

LG Thorsten
Meine Sie schmeckt mir vom Anfang bis zum Ende und zwar immer besser!
Ob sie mollig ist - müssen andere entscheiden, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - ich liebe sie so wie sie ist !!

gut schmeckende Grüße
ha..
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ne also ich muss da auch sagen das es ehr andersrum ist.Am anfang schmeckt es nicht so toll aber je länger desto mehr kann ich nicht mehr ablassen.
Ich denke,
daß es unstrittig ist, daß eine erregte Frau feucht wird. Egal ob sie mollig ist oder schlank oder wie sie sonst gebaut ist.
Da es sich hier ein körpereigenes Sekret ist, kann es durchaus sein, daß es in Verbindung mit Luft und anderen Sekreten, (z. B. Speichel) einige als unangenehm empfinden und andere erregend.
Es dürfte so ähnlich sein wie beim Parfum.
Nur weil mein Kollege das gleiche Aftershave benutzt ie ich, heißt das noch lange nicht, daß wir auch gleich gut riechen. Schließlich ist jede Haut anders.
Frau beim lecken,verändert sich?
Wer unterstreicht diese These?Behauptung?

Kann ich so nicht bestätigen.
Ausserdem jede(r) richt an dieser Stelle anders.
Auch kommt es darauf an was Frau (Mann) gegessen oder getrunken hat.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
..Quatsch..CathyB.......
........Frau muffelt nicht...wenn sie sauber ist.......

.......Frau ist vielleicht manchmal muffelig......*haumichwech*......

das hat aber andere Gründe ! *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich hatte bisher noch nie eine schlecht riechende Muschi gehabt. Ich finde dei meisten Frauen riechen da echt geil. Auch wenn Vaginalsekret nicht sonderlich stark riecht, aber unterbewusst wahrscheinlich schon (ich glaube da sind viele krasse Sexual Pherhormone drinnen). Natürlich riecht eine Frau stärker je länger man(n) sie leckt, denn wenn es für sie geil ist, dann sollte ihre Muschi auch mehr Sekret produzieren, was halt mehr geruch macht. Also eine Frau riecht an der Muschi, aber das ist auch gut so, denn das ist eines der Dinge warum ich lecken so unglaublich geil finde! Ich lecke 10x lieber als einen geblasen zu bekommen.

Sollte sie unangenehm riechen, kann das mangelnde Hygiene sein oder auch keine Krankheit (Bakterieninfektion, kommt schon mal vor, kann man mit Antibiotika leicht behandeln). Das einzige was ich mal bei einer Frau hatte, war dass ihr Vaginalsekret sauer geschmeckt hat und das kam von einem Medikament was sie damals nehmen musste. Aber selbst da hat es ganz normal gerochen, hatte nur einen leicht säuerlichen Nachgeschmack. War vobei sobald sie das Medikament abgesetzt hatte.

Und ob eine Frau mollig ist oder nicht, also das macht ja wohl gar keinen Unterschied.
Was ich mir noch vorstellen könnte ist folgendes: Auf der Zunge bilden sich viele Bakterien, die man bei sich selbst nicht riecht. Wenn aber diese Bakterien auf etwas übertragen werden, z.B. auf Haut, dann macht sich dieser Geruch bemerkbar.

Dann würde ich einfach mal Zähneputzen inklusive Zunge abschrubben empfehlen. *zwinker*
****on Paar
368 Beiträge
???
ich halte diese theorie für absoluten quatsch!

ich bin in der glücklichen situation auf diesem gebiet schon die ein oder andere erfahrung gemacht zu haben. dieses phänomen ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen und gehört hab ich von soetwas auch noch nie. und ihr alle wisst ja, nicht nur frauen quatschen unter ihresgleichen über derart pikante dinge *zwinker*

er
Absoluter Quatsch ist es nicht! Gehe mal morgens vor dem Zähneputzen intesiv mit der Zunge über den Handrücken. Ruhig ein paar mal. Und rieche mal am Handrücken. Nicht so prickelnd oder??
****on Paar
368 Beiträge
@Ela_Marie
das liegt dann doch aber an dem "ekeligen" morgentlichen speichen und den ungeputzten zähnen und nicht an der haut auf dem handrücken, oder?

wie man es dreht und wendet, am ende ist nicht die dicke oder dünne frau an der erfahrung des zitierten mannes schuld, sondern er eher selbst...


lg
Nein Typoon. Das hängt damit zusammen, dass der "eklige" morgentliche Geruch erst durch Kontakt mit der Haut von einem selbst wahrgenommen wird! Das ist ja mein Punkt. Das könnte ein Grund sein, warum Mann denkt, die Frau riecht mit der Zeit schlechter, in Wirklichkeit ist es aber nur sein eigener Geruch, der durch Oralsex für ihn selbst "riechbar" wird.

In Absatz 2 stimme ich Dir vollkommen zu!
****on Paar
368 Beiträge
ok ela
nun weiss ich wie es gemeint ist.
lg
ob mollig oder nicht...
... ist glaube ich wurscht. der geschmack verändert sich definitiv. mal zum besseren, mal zum schlechteren.

vage theorie (habe nur indizien...): wenn ihr eigener körper subjektiv gut riecht (also ich meine natürlich *duftet*), ist auch der geschmack angenehm.

ich finde es frappierend wie unmöglich sex wird, wenn man den anderen nicht riechen kann. hab's trotzdem einmal gemacht - der geschmack war keinen deut besser...

*rotwerd*
jeder "duftet" individuell
Hi alle zusammen,
grundsätzlich, rein moralisch gesehen, muss ich das Statement von an_other unterstreichen.

Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Gewicht etc., "duftet" jeder Mensch individuell, und zwar sowohl hinsichtlich der Körperflüssigkeiten als auch des Eigenduftes der Haut. Wieso würde sonst das Parfüm X bei Y anders durften als bei Z? Allerdings empfindet auch jede(r) den Duft der/des anderen unterschiedlich. Was Du als unangenehm empfindest, wird ein anderer ganz anders beurteilen.

Hinsichtlich der Körperdüfte von Mann/Frau gibt es viele Vorurteile, die ich allesamt als Unsinn empfunden habe. Z. B. sagt man rothaarigen Damen einen "strengeren" Duft nach. Quatsch!!!

Meines Erachtens ist der beste Duft auf der Welt der Duft einer schönen Frau! *crazy*
***_h Mann
1 Beitrag
Geschmack muss sein
also nach meiner persönlichen Statistik (100% Trefferquote basierend auf etwa 20-25 Erfahrungswerten *g* ...

der Geschmack wird bei der Frau kurz vor dem Orgasmus etwas schärfer, oder vielleicht saurer. Man muss sich schon ein wenig dran gewöhnen, aber dann ist es einfach toll, weil man merkt dass sie gleich kommt. Neee, ich möchte das nie mehr missen.

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.