Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Partnertausch ,wer macht den ersten Schritt?

beim Partnertausch ,wer macht den ersten Schritt?
Halli Hallo ,
an alle Paare ,die schon mal Partnertausch gemacht haben ,

Also ,wie sieht es aus mit der Initiative,ist eher der Mann der den ersten Schritt geht und sich die Frau des anderen nimmt

odr
ist es eher die Frau ,die sagt ,ich nehme mir den Mann der anderen!

Also auf eure Antworten bin ich wirklich gespannt
bye
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wer fängt an...
es kommt ganz auf den gegenüber an, wer den ersten schritt

macht. mal er, mal sie, je nach lust, laune und situation... aber so pauschal können wir das nicht beantworten! *zwinker*
Also bei uns sagt da eigenlich keiner etwas *zwinker*

Es pasiert einfach im getümmel der Lust *grins*
(wir haben allerdings nur PT im gemeinsamen Zimmer (nicht getrennt)

LG
Andy & Tina
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wer macht den Anfang?
Es kommt immer darauf an wie das andere Pärchen drauf ist.

Wir warten immer ab wie das andere Pärchen reagiert, meistens ist ein Part lockerer drauf als der andere.

Letztendlich ergibt es sich immer aus der Situation
hi
das kommt immer darauf an mann siet ja bei dem andern paar ob sympatie da ist einfach streicheln und dann ergibts sich meistens von selbst
******ngo Paar
305 Beiträge
Hallöle !

Also das kann man eigentlich nicht so genau sagen. Das ist ja auch alles ein wenig Situationsabhängig. Beim letzten mal hat irgendwie gar keinen irgendeinen Anfang gemacht sondern wir sind alle gleichzeitig übereinander her gefallen *lol*

Da gibt es bei Swinger2000 so eine Karte auf der steht:
"Bildet einen Kreis und leckt Euch alle gegenseitig"

Tja, da ist doch dann die Situation recht eindeutig, oder ? *ggg*


LG Lydia & Ingo
*******ire Paar
23.111 Beiträge
es ist weder planbar noch gibt es regeln dafür. schon gar nicht können wir sagen, wie es immer ist. es ist nämlich immer anders. entspannt euch, lasst alles auf euch zukommen und dann passiert' s
Wir
müssen wilddesire da Recht geben *gg* - entweder es passiert "von sich aus" - oder auch eben nicht *roll* das kommt immer auf die Situation und die Stimmung an. Ganz schlecht ist es wohl, wenn es passieren "muss" - weil man sich ja dazu getroffen hat ...

Wenn es passiert, dann ist es mal so und mal so mit dem Anfang *oh*

Liebe Grüße,
PuM
*******jean Paar
374 Beiträge
normalerweise bei einem treffen ziehen wir uns sehr erotisch an d.h. sie miny und nette bluse mit hebebh,ausser das ein paar ist-anfaenger-dann kann es schwierig werden
sollte man nicht festlegen!
ich denke es kommt auf das paar an....meist verstehen sich die frauen bzw die männer immer am besten....da die frauen gegenüber weniger hemmungen haben...ist es bei uns vorallem der fall, dass die frauen sich erstmal miteinander beschäftigen und sich erkunden , die männer sehen dabei zu und holen sich den geschmack auf mehr..der rest ergibt sich dann ganz von allein...wichtg ist beim pt ist das miteinander wie wir finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.