Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Äusserst reizvoll, dieses "Zwiegespräch" - auch wenn ich biszer nur den ersten Teil gelesen habe. Gefällt mir fast besser, als wenn die beiden Protagonisten es wirklich direkt miteinander getrieben hätten....
Das Kopfkino läuft dabei von ganz alleine an.... *bravo*
(den Rest hebe ich mir für später auf, muss eret noch ein bisschen geniessen *wolke7* *sabber*)

Lg

Glyxi


Natürlich konnte ich mir diese "Anmache" nicht aufheben - wie auch *nixweiss*.....
Der zweite Teil setzt das fort was der Erste verspricht *top*

Sehr schön beschrieben, dieses
"Nicht-wirklich-miteinander-Sex-gehabt-haben"...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.