Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Einfach reden ! / ?749
Hilfe liebe Joyler, wir haben ein Sex-Problem!“ Oft zu lesen hier im…
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden während des Sex!?

club
wir sprachen ja auch nicht vom reden, fg.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*hae* Auch dirty talk ist reden.
club
lach, aber dirty talk ist mehr als reden. für uns ein teil des sex und wenn man es rihtig macht, einfach nur geil.
Reden gehört dazu,aber nur wenn es angebracht ist.

wollten uns mal mit einem Paar auf der Matte vergnügen,am
Anfang wars ok.

Doch dann fing er von seinen Krankheiten an zu erzählen,das
hat mich so abgetörnt das die Lußt verging!
Reden gehört absolut dazu, solange es keine Leidensgeschichten sind.
.reden
bewusste unterhaltung beim sex...nein , das kommt so bei uns nicht vor...
sprechen...ja...
wie zum beispiel die frage möchtest du lieber noch verwöhnt werden oder soll ich schon mal kommen...oder ähnliches in diesem sinne...
anderes themen beim sex zu "beredn" finden wir einfach blödsinnig...
bedeutet es doch, dass der partner gar nicht bei der sache ist...sprich beim partner
carmen_peter
Ich würde mal behaupten, sobald man die Vorlieben des Partners kennt sind Worte eher überflüssig. Hat meiner Meinung nach einen grösseren Reiz, wenn man nicht spricht während des Sex aber das ist alles eine Frage der Zeit.
Beim Sex sollte man sich voll auf den Partner konzentrieren, höchstens über
"Dirty Talk" sprechen.

Sicherlich kommt es auch immer ein bisschen auf die Situation an, z.B. wenn man sich vorher gestritten hat, ist der Sex danach ganz anders.


Gruss


M + M
So ganz ohne "Reden" wäre nun überhaupt nicht unser Fall
Ein wenig "witzig" sollte es schon bleiben - zuviel Ernst macht die Stimung irgendwie kaputt
******e69 Paar
102 Beiträge
Situationsabhängig...
...also für uns ist das situationsabhängig.

In der anfänglich beschriebenen Sitation wäre uns das wahrscheinlich auch unangenehm aufgefallen, wenn gar nicht geredet wird. In einer solchen Situation kann man schon mal locker ein wenig reden oder was sagen.

Je nach Stimmung ist aber auch Dirty Talk das richtige und in ganz anderen Situationen, wenn es richtig heiss, schnell und hemmungslos zur Sache geht, dann kann auch das Stöhnen einfach ausreichen.

Jeder wie er es halt mag!
..reden
stellt euch mal vor... die frau bläst ihm ....plötzlich : " du schatz, hast du gesehn ? nachbars haben ein neues auto ...."
oder er :" hast du die schnitzel aus dem gefrierfach genommen?" während er sie fi.......
nee......dann lass mal lieber und geh spazieren *zwinker*

carmen_peter
******e69 Paar
102 Beiträge
OK...zugegeben...
...sowas würde uns sicher auch nicht gefallen!!! *ggg*

Aber solche Themen waren wahrscheinlich nicht gemeint mit dem Forumsbeitrag!
.....dann ist allerdings irgendwas völlig "schief" gelaufen

Es geht ja nicht darum, wie man sich unterhält, wenn das Sexleben am Ende ist, sondern darum, wie man sich verhält, wenn man mit einem zweiten Paar Spaß haben will und nachher keiner den "Mund" aufbekommt
...na sicher
was anderes haben wir auch nicht angenommen *g*

so bissi dirty-talk ...aber nix aanderes....eben daß, was so spontan über die lippen kommt in solchen heissen momenten

c+p
summerdays
mit einem zweiten paar sieht es allerdings anders aus...zumal sie eventuell das erste mal beisammen sind... da kann man schon mal was spezielles fragen oder sagen...
c+p
********derX Mann
51 Beiträge
Reden während des Sex!?
.........hier gilt mit sicherheit nich :

reden iss silber ....schweigen iss gold ........

eher umgekehrt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich (m)
habe schon immer dabei gesprochen, so das es manchmal zu dem Satz kam. Wenn du eines Tages mal den Löffel ab gibst muss man deine Sch.... auch erschlagen. Aber meine Frau redet ja nun auch sehr oft dabei.
LG
******lln Paar
177 Beiträge
Nochmal zum Thema DirtyTalk
Uns würde mal folgendes interessieren :


Welche Worte törnen euch so richtig an?Auf welche Worte fahrt ihr so richtig ab?
Wie bezeichnet ihr euch dabei?


Was erregt euch beim Dirtytalk?

Wie sieht euer Dirtytalk genau aus ( Inhalt - Dauer -usw.)
Entscheidet ihr spontan wann ihr Dirtytalk wollt oder wie läuft das bei Euch?


Hoffen auf viele interessante Berichte dazu *g*
@hobs
Du schreibst "Uns"...

Dein Freund liest doch hier gar ned mit *achtung*
Ich glaube, daß Du hier nur Ideen haben möchtest, damit die Beziehung "hält" und nicht auseinanderbröckelt.

Ich drücke Dir zwar die Daumen, doch Du solltest Dir überlegen, ob es Sinn macht an etwas Festzuhalten, was Dich eigentlich unglücklich macht.

Deine ganzen Threads in kürzester Zeit, nachdem 2. SC -Besuch...., ohne Dich mit Deinem Freund inzwischen mal wirklich ausgesprochen zu haben über das Geschehene, zeigen mir nur noch mehr Deine Verzweiflung.
******lln Paar
177 Beiträge
WER
sagt denn daß er hier nicht mitliest?????....nur weil er nix schreibt,oda was? ????*kopfschüttl*

und WAS hat DAS mit DIESEM thema zu tun?



SORRY daß ich hier an Beiträgen mit meinen Fragen anknüpfen will,weil UNS ( ja BEIDE !!!!) interessiert!
Er wird das alles von Dir bestimmt nicht gelesen haben! Denn sonst gäbe es nicht so verzweifelte Threads von Dir, die nur auf Dein eigentl. "Problem" hinauszielen, wenn auch auf "versteckte Weise"!


Wenn DEIN Freund hier mit liest, warum schreibt er denn nicht auch was??? Wenn ihn die Themen so interessieren? Kann er ja nicht, weil er nicht weiß, daß Du hier schreibst *achtung*
******lln Paar
177 Beiträge
@puro
schön daß DU bestens bescheid weißt über IHN *lol*



antworte doch einfach nicht mehr auf MEINE beiträge und dann ists gut!!! [b]feststell[/b]
Ich finde es einfach nur schade, daß Du Dich selber weigerst, Dich mit dem thema auseinander zu setzen, anstatt dessen rufst Du einen verzweifelten Fred nach dem anderen ins Leben nur um sein Verhalten im SC zu "verstehen"!
******lln Paar
177 Beiträge
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
könnten wir etz mal bei DIESEM thema hier bleiben????
wennst mir was mitteilen magst dann gibts ANDERE optionen! [b]tipgeb[/b]



nur soviel ich bin im reinen mit mir und meiner beziehung!
Ja ne, is klar *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.