Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Einfach reden ! / ?749
Hilfe liebe Joyler, wir haben ein Sex-Problem!“ Oft zu lesen hier im…
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden während des Sex!?

JAAAAA
ich liebe dirty-Talk---je versauter umso geiler...

Xandra
******lln Paar
177 Beiträge
*genau*
SOVIEL dazu!
Und ETZ zum URSPRUNGSTHEMA zurück,wenns recht ist *grins*
Thema....
hier erst mal mein beitrag zum thema.....

unterhaltung beim sex will ich nicht haben...wenn reden , dann einflüstern , wie ich es gern noch hätte oder nach seinen wünschen fragen...aber alles andere.....wie "gehn wir nacher essen" oder so....na hallo...ne danke, das lenkt ab...

nun mal zu den vorherigen beiträgen:
man hat mir schon mehrfach einige beiträge gestrichen...warum? keine ahnung, weil event. etwas vom thema ab oder zu sehr auf nen anderen beitrag eingegangen ?

manchmal frag ich mich ernsthaft, nach welchen regeln es hier geht...

und zu den "streithähnen" mal noch kurz...
müsst ihr euch hier so persönlich angreifen?
sagt einfach eure meinung und gut....aber lasst den anderen ihre eigene auch vertreten.....man kann sie gut finden oder auch nicht oder auch mal tips geben so sie erwünscht sind, aber man muss die leute doch hier nicht "umerziehen"

in diesem sinne
seid nett zu einander
alles liebe euch allen
carmen von peter
Natürlich...
... kommt es auf die Situation und Stimmung an. Wenn wir alleine sind reden wir oft beim Sex, äußern Wünsche oder "betreiben" gern mal dirty talk!!! Haben zwar noch nicht viel Erfahrung mit anderen Paaren, aber bei den beiden Treffen die wir hatten, wurde auf jeden Fall geredet und vor allem auch zwischendurch mal gelacht!!! Lachen finden wir auch extrem wichtig, denn das lockert die ganze Stimmung auf und stellt eine engere Verbindung her!!! Also Totenstille ist höchstens dann erotisch, wenn der Partner gefesselt und "blind", also mit verbundenen Augen ist, dann kann man sich nämlich noch intensiver auf die Berührungen des Partners konzentrieren.
Außerdem sollte bei einem Treffen mit einem Paar unbedingt kommuniziert werden, damit keine Mißverständnisse entstehen!!!

In diesem Sinne...

...keep on JoyClubbing

Greetz DarkPassion
Ja klar reden...
während dem Sex...sonst ist es irgendwie echt komisch wenns soooo..still ist
und dabei natürlich nichtz übers Geschäft oder so...aber wieso denn nicht ein paar Fantasien oder etwas was man jetzt ausprobieren mag oder etwas liebes ins Ohr flüstern ist doch vollkommen ok...und klar auch bei nem 3er oder 4er da sollte reden auch kein Tabu sein..oder ?!?!
reden ist wichtig
wir reden auch gern in maßen...aber bei einem fremden paar gibt es ab und an auch mal "anlaufschwierigkeiten mit dem gerede"...man ist ja auch etwas schüchtern und ist sich nicht sicher das, das dem gegenüber gefällt
Dirty Talk
ist einfach ne geile Sache und man lernt mehr über die Fantasien des Partners.... Ist halt immer so ne Sache bei fremden aber nach ner Zeit spielt sich das doch ein:-)
wie geil
Ich finde es total scharf wenn man seinen Gefühlen freien lauf läßt.
Und genau so finde ich es sehr schön wenn man mal etwas angeregndes ins ohr flüstert. *rotwerd*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich mag.....
.......den versauten dirty-talk beim sex sehr gerne hören und wende es selbst auch an, macht mich wirklich tierisch an!

lg kim
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja meli und ich unterhalten uns ab und an über komplett wirre dinge die so garnix mit sex zu tun haben und eigentlich auch ganz abtörnend wirken, wie z.b. arbeit oder sonst was ...

lg meli und andy
SPONTAN SEIN...
ich habe mir bis zu dem moment in dem ich auf diesen beitrag gestossen bin noch nie gedanken gemacht zu diesem thema.
..... und nun überlege ich ,ob sex, egal ob zu zweit , zu dritt oder auch zu viert ohne kommunikatio überhaupt möglich ist.
Nein, geht garnicht.......
wie kann ich sex haben mit jemandem dem ich nichts zu sagen habe??
ich habe die erfahrung gemacht das sex mit viel lachen, spass und quasselpausen so schön und entspannend sein kann.
besser als pures kampfpoppen....
FAZIT; ich könnte nie guten sex haben mit menschen denen ich nichts zu sagen habe, die nicht mit mir auf einer wellenlänge sind und mit denen ich im alltag nicht auch mehrere stunden nur reden kann bei einer tasse kaffe.

in diesem sinne; zu gutem sex gehört mehr als nur LUST ....

fg isa6
ps: ich muss mal nachfragen was ich beim sex so an unanständiegen dingen sage (kann micht erinnern) *grins*
..paar-regensburg...
...sagt, dass es ein Scherz war *zwinker* ...wir reden über die Arbeit...und so abturnende Sachen... *snief2*
wir reden eher über das, was wir tun oder tun wollen...und das hat wenig mit Arbeit zu tun... *lol* *lol*
tz tz tz
wir reden noch eher über das was wir machen, oder machen wollen .......

über unser wünsche ......

ob das gut ist oder noch verbesserungsfähig ist was das gegenüber macht oder mit dem wier selbst grad beschäftigt sind.....


wir finden das doch ganz wichtig.......... *ggg*


so auf die art "leck mich" oder "bitte laß mich deine schwanz blasen" oder "und fühlt sich das gut an" usw *zwinker*
...hört sich...
...das gut an... *zwinker* *ggg*
Was wir .....
dabei von uns lassen ist nicht Jugendfrei,
und würde mit sicherheit hier gelöscht werden *hotupshirt*
*grins*
......war von uns auch eher die jugendfreie variante *grins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@imaginations
mal so mal so
arbeit ist es nur für die prostituierten, ok das stimmt schon *ggg*
liebe grüße
einzelne worte können sehr anregend sein!
es muss allerdings dazu passen, nicht nebenbei den einkauf planen, oder sowas!! *zwinker*
******eed Paar
286 Beiträge
darf man auch lachen?
Wir sind häufig ziemlich albern. Manche mag das ja abtörnen, wir zeigen aber unsere gute Laune damit.
Der positive Nebeneffekt ist, dass dadurch aufdringliche Menschen wohl irgendwie abgeschreckt zu werden scheinen.

LG aus Münster
wenn man gerade mitten im rammeln ist, sollte man echt nicht fragen wie war dein tag? aber seine gedanken z.B.: los reit micht uä. kann man ruhig sagen...
*********7472 Paar
46 Beiträge
sex
sollte man ganz locker machen, jeder so wie er es gerne hätte. Die einen wollen es ganz still und leise und manche wollen dabei reden, lachen, laut stöhnen... wichtig ist, dass die lust dabei nicht verloren geht.
viel spaß!
klar sollte man "dabei" reden
wenn es zum Thema gehört. Also keine Sachen wie Einkaufslisten oder dass die Decke gestrichen werden muß. Auch Lachen sollte drin sein.

Beim ersten Mal mit einem fremden Paar ist es aber verständlich, dass die Kommunikation nicht auf vollen Touren läuft. Alle sind sich fremd, jeder ist aufgeregt und möchte gefallen und nichts falsch machen. Beim nächsten Mal ist es sicher schon für alle entspannter und die Worte werden fallen, wo sie nötig sind.

Liebe Grüße blitz&donner
Reden
oh, nein nicht reden beim Sex geht bei mir garnicht oder wenn der Partner nicht stöhnt beim Liebesspiel...finde das antörnend ohne Ende den Gefühlen freien Lauf lassen ,,, echt schön gruss Helga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.