Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Einfach reden ! / ?749
Hilfe liebe Joyler, wir haben ein Sex-Problem!“ Oft zu lesen hier im…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden während des Sex!?

Reden während des Sex!?
Haben bisher einmal das "Glück" gehabt uns mit einem anderen Paar zu treffen.

Dabei ging es auch ziemlich schnell zur Sache (okay, den Abend vorher gemeinsam etwas unternommen, aber dann...)!

Aber alles was gesagt wurde war "Wir sollten besser ins Schlafzimmer gehen"! Das war´s. Keine weitere Kommunikation.
Im Schlafzimmer angekommen war es totenstill. Eine Atmosphäre wie in der Kirche.
Man hatte fast schon ein schlechtes Gewissen seiner Lust freien Lauf zu lassen.
Hin und wieder hat man von "drüben" einen Seufzer gehört aber es wurde zu keiner Zeit miteinander geredet. Kein flotter Spruch, keine Anweisungen, keine Wünsche!

Wir beide mögen es, wenn beim Sex gesprochen wird, wenn man Spass daran hat und den auch offen zeigt -- hin und wieder auch mit einem Lachen!
Wie ist es bei Euch?

Habt Ihr auch schon einmal solche Erfahrungen gemacht?
Hi, also ich fände das sehr komisch ohne Reden.
Ich finds wichtig, seine Wünsche zu äußern oder einfach mal den anderen anzumachen... *fiesgrins*
Klar brauchts keine minutenlange Anleitung, aber ein bisschen reden ist schon wichtig. Was aber noch wichtiger ist, ist dass man auch im Bett zusammen lachen kann!!!
Mussten gerade über den Vergleich mit der Kirche schmunzeln *lol* Vielleicht liegts ja daran dass man sich am Anfang noch nicht so viel traut:-) Totenstille fänden wir auch recht komisch, schlimm wird´s aber erst wenn man anfängt zu beten oder zu beichten *lol*

Eigentlich können wir Sarah222 nur zu stimmen, auch mal Lachen zu können ist noch wichtiger *zwinker*
Also...
könnte mir auch vorstellen das man sehr aufgeregt ist beim ersten mal und sich eher auf die Sache ansich konzentriert. Aber totenstill war es bei uns nicht. Süsse Bemerkungen und vor allem ein genußvolles Lächeln sind auf jedenfall drin. *zwinker* Sonst weiß man doch gar nicht ob es dem anderen auch gefällt was man mit ihm macht! *schock* *ggg* LG Paula PS: etwas leise Musik im Hintergrund kann da auch ein bißchen helfen!!
reden gehört dazu!
bei unserem ersten mal mit einem paar waren die gesprochenen worte zuerst eher dürftig!
jedoch bei der zweiten runde wurde dann mehr gesprochen, anweisungen gegeben, etc.!
auch der blickkontakt wurde mehr und intensiver!

wir denken dass man sich erst mal gehen lassen muss, um dies zu geniessen und dabei wirlich so zu reden wie ansonst nur in trauter zweisamkeit!


lg
Das ist ja wie das..........................
Schweigen im Walde , total abtörnen und unerotisch.

Sicherlich gibt es Passagen des Genießens wo Worte unangebracht sind und die Stimmung nur stören würden.

Aber meistens verläuft ein Date mit einem Paar auf ungezwungener Ebene in Verbindung mit Lachen und passendem Wortwechsel,unsere Sie bringt es auch schon mal den Akt zu unterbrechen um was zu trinken oder einfach bei einer Zigarette zu pausieren,danach gehts dann weiter.

Es entwickelt sich doch immer individuell und wir zählen nicht zu den Paaren,die zum Lachen in den Keller gehen.

Gruß schnuckpaar
genau...
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, beim Sex sollte man zwar nicht die ganze Zeit reden *lol* aber dennoch seine Wünsche oder die ein oder andere Phantasie äußern die einem grad durch den Kopf geht, wenn man dann noch denken kann.*wiegeil* Ebenso ist es mit dem lachen, nun gut man sollte nicht anfangen witze zu erzählen das wäre dann ja doch nicht so angebracht *ggg* aber wir lachen auch gern mal im Bett. Wir denken das sie bestimmt aufgeregt waren oder sich nicht getraut haben... Totenstille hmm war bestimmt komisch,spätestens da hätten wir angefangen zu lachen *lol* , habt ihr das nicht auflockern können??

liebe Grüße
*********eulen Paar
101 Beiträge
Kommunikation gehört schon dazu
Wir schließen uns klar den Kommunikationsbefürwortern an.

Wohldosiert gehören nette Anmerkunegen und Fragen etc. schon irgendwie dazu. Bedarf an "Plappermäulern" (ständig alles kommentierend) hätten wir aber in der Situation nicht. Ist sicherlich eher untypisch wenn gar nicht gesprochen wird.

Vielleicht eine Idee, bei nächster Gelegenheit einfach den Anfang zu machen? Kann mir nicht vorstellen, dass dies abgelehnt wird.

Herzliche Grüße
*genau* dem können wir uns nur anschließen...
*********eulen Paar
101 Beiträge
2 Nordpaare - ein Gedanke
*ggg* Da haben sich wohl unsere Antworten überschnitten *ggg*

Recht habt Ihr!
*lol* ja auch nicht schlecht,haben wir auch grad gelesen...
*********rdom Paar
443 Beiträge
naja, tiefgehende gespräche müssen ja nicht sein auf der matte, aber ab und zu mal ein kompliment o.ä. gehört für uns schon dazu!
wir bevorzugen aber abegesehen davon auch leise hintergrundmusik, damit nicht alles so still ist.

lg
wir 2
Reden wärend des Sex?
Doch das finde ich in ordnung,reden wärend des Sex sollte man,wenn es etwas zu reden gibt,LG:Silberbird
viel spaß
wir haben eigeltich immer viel spaß gehabt und der ein oder andere spruch kam dann auch worüber man dann auch mal lachen musste;)
****on Paar
368 Beiträge
wenn es nicht in eine redeorgie ausartet..
ist es ok. bei schweigen im walde würde ich glaub ich irgendwann einen lachanfall bekommen *ggg*
lg
sie von typoon
******_sh Paar
305 Beiträge
so ein wenig ...
... Komunikation darf es dann doch schon sein *g* ... man will ja nicht wirklich
das gefühl haben das man in der Kirche poppt *g* ... ok, es muss auch nicht
das Hardcore-Dauer-Gequatsche sein *g* ... man(n) will sich ja auch auf den
schönen Moment konzentrieren können *g* ... aber ganz ohne ? *g* ... die
Zeiten wo man heimlich in nachbars Gartenbude poppen mußte sind ja
zum Gluück vorbei *g* ...

LG

Tina und Kai
********7169 Paar
183 Beiträge
Reden während des Sex kann manchesmal sehr anregend sein *achtung*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmm,

wir waren mal in einem Club - ist schon ein paar Tage her - da
ist uns der "ER" eines Paares aufgefallen, da er sehr lautstark
kommuniziert hat! Sein Gesprächsthema lief so ab:

Dreh Dich mal rum - will Dich von hinten f.....
Setz Dich mal auf mich
Nimm Ihn in den Mund du geile S..
Ja, ich will Dir auf die T... spritzen
usw.

Das ganze war richtig laut - alle Anwesenden haben sich köstlich
amüsiert. Irgendwie scheint er sich seine Kommunikationsthemen
in seidigen Filmchen geholt zu haben *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Aber es trug zur Belustigung bei *zwinker* *zwinker* *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Reden beim Sex
Die meisten Antworten ziehen sich mit Lavieren aus der Affäre: "Gar nicht reden" ist unheimlich, "Redeorgien sind ätzend", also der "goldene Mittelweg".

Sex ist Kommunikation zwischen zwei Menschen! Reine nonverbale Kommunikation machen wohl nur noch die Leute, die beim Sex auch Licht ausmachen! Wir lassen dabei Licht an und kommunizieren nicht nur nonverbal!

Sind wir zu zweit zu Hause, dann sprechen wir sehr viel: Wir heizen uns gegenseitig ein, wir erinnern uns an geile Erlebnisse, wir malen uns zukünftige Erlebnisse schon einmal aus, wir haben rein zärtliche Gefühle und wollen sie ausdrücken, wir sind kurz vor dem Höhepunkt und schreien unsere Geilheit heraus, wir können ab und zu nicht reden, weil wir in der Phase sind, in der wir keinen klaren Gedanken fassen können und nur noch stöhnen können, kurz bei uns wird die sexuelle Orgie von einer "Redeorgie" begleitet. Fehlt sie, dann wird es uns unheimlich. Bei welchem Gedanken ist der/die andere gerade?

Beim PT im Club ist der Redebedarf eigentlich genauso hoch, wenn nicht höher! Man kennt sich nicht, daher besteht jede Menge Unsicherheit über Vorlieben, Wünsche des unbekannten Partners. Der ganze PT muss synchronisiert werden: Wann darf man beginnen, will sie erst ausgiebig zärtlich verwöhnt werden, braucht sie erst einmal Komplimente, um sich nicht nur benutzt sondern auch begehrt zu fühlen, darf man sich küssen, darf ich jetzt schon eindringen. Die nonverbale Kommunikation ist da in der Regel nicht immer eindeutig. Hier kann die verbale Kommunikation die nonverbale Kommunikation erleichtern, unterstützen, ja erst möglich machen.

Wir glauben, dass guter Sex ohne Reden gar nicht funktionieren kann. Wann kommuinzieren denn Menschen intensiver als beim Vögeln? Dabei zu schweigen, behindert die Kommunikation = Vögeln!
Stille?
...da würde mir doch glatt die Lust vergehen. *spassbremse*
dirty talk
gehört bei uns einfach dazu. wir lassen ganz einfach raus, was gerade in diesen momenten uns bewegt und wonach uns ist. humor ist nie am falschen platz, wenn er spontan ist.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wäre schon komisch, Sex ohne Worte, für uns unvorstellbar.
talk
haben es schon öfters erlebt, das manchmal nur ein gequältes seufzen zu hören ist. aber jeder so wie er es will und wir lassen uns von niemánden unseren spaß verderben, fg.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Was uns aber auch nicht anturnt, wenn pausenlos gelabert wird. Es gibt Leute, die meinen beim Sex unentwegt reden zu müssen, das ist nicht unser Fall.
Ich finde es schön wenn man dabei auch redet.Sicher nicht pausenlos.


Das gibt doch nochmal einen zusätzlichen kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.