Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13256 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2797 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?717
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?82
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotos auf dem Handy?

********2013 Paar
21 Beiträge
no nö
und die Kid´s finden die Bilder auf dem Handy.
Na das lassen wir mal lieber.
*********le_bw Paar
225 Beiträge
Die sind Passwort geschützt versteckt.
*******_he Mann
8 Beiträge
Nette Abwechslung...
Erotische Fotos auf dem Handy sind durchaus dafür gut, um dem Alltag zu entkommen! Wer nichts zu verbergen hat, geht das Risiko gerne ein. *zwinker*
@dexx_90 - Nette Abwechslung
Erotische Fotos auf dem Handy sind durchaus dafür gut, um dem Alltag zu entkommen! Wer nichts zu verbergen hat, geht das Risiko gerne ein.

Um dem Alltag zu entkommen, schalte ich (er) mein Handy aus, damit ich auch abschalten kann. Dazu brauche ich nun wirklich keine erotischen Fotos auf dem Handy.

Und was hat "einem Risiko einzugehen" bitteschön mit "nichts zu verbergen bzw, erotische Fotos auf dem Handy" zu tun *hae*
teils, teils
bei mir sind es dann doch wohl eher Bilder mit Stil (von mir) vom Profi. Amateurbilder würde ich nicht umbedingt mit dem handy selber schießen geschweige denn dann drauf lassen...
gegen ein paar heiße und stilvoll, sexy ablichtungen von jmd anderen habe ich allerdings auch nichts einzuwenden *zwinker*
Erotikfotos auf dem Handy?
Soll doch jeder Mensch das auf seinem Handy speichern, was er will *ja*

Wir *nene* brauchen keine erotischen Fotos auf dem Handy, um uns dann bei einem eventuellen Verlust des Teils bei anderen Menschen vorzustellen.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
jup
haben wir wohl. Nicht unbedingt extra draufgeladen, aber häufig entstehen solche aufnahmen ja auch spontan....z.b. komm zieh doch mal eben blank oder mach doch mal eben so etc....
*******gel Mann
1.907 Beiträge
Ich finde, man sollte noch einen wichtigen Aspekt berücksichtigen:

Und zwar ist es meiner Meinung nach wichtig zu unterscheiden, ob auf den Bildern das Gesicht zu sehen ist oder nicht. Wenn Letzteres, dann ist es eigentlich mehr oder weniger egal, wenn Dritte solche Bilder sehen, weil man daraus (mehr oder weniger) nicht ableiten kann, um wen es sich bei dem auf dem Bild handelt (es könnten ja auch Bilder sein, die man sich irgendwo heruntergeladen hat). Natürlich kann es trotzdem immer noch peinlich sein, wenn z.B. Familienangehörige, Freunde oder Fremde das sehen, aber es hält sich noch in Grenzen. Wenn Ersteres, ist das meiner Meinung nach deutlich ernster (und noch peinlicher) ...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****_90

Ich habe nichts zu verbergen, aber das was ich nicht zu verbergen habe, geht niemanden etwas an. *zwinker*
Hi, natürlich machen wir auch mal spontan mit dem Handy ein Bild. Kommt dann aber bei der nächstbesten Möglichkeit direkt auf den Rechner.
Generell lassen wir keine Bilder auf dem Handy.

Liebe Grüße *wink*
Alice3
Wer nichts zu verbergen hat, geht das Risiko gerne ein.
Ich habe etwas zu verbergen (zumindest vor der breiten Öffentlichkeit),
was genau der Grund ist, weshalb ich für gewöhnlich bekleidet das Haus
verlasse.
Doch einige Bilder habe ich mit dem Handy gemacht.
Aber die Verweilzeit ist dort eher gering
*******gel Mann
1.907 Beiträge
Man muss ja auch nicht immer nur "nicht jugendfreie" Bilder auf dem Handy haben. So ein Bild in sexy Unterwäsche z.B. kann ja durchaus auch anregend sein und ist harmloser als ein Bild von Geschlechtsteilen oder beim Sexakt.
japp....
existiert... meistens nicht lange dann kommen sie auf den pc ... aber wer hat meistens schon die Kamera dabei um mal eben Bilder zu machen, also mein Handy liegt immer in Reichweite *baeh*
klar
haben wir Bilder von uns auf dem Handy
*******sis Paar
78 Beiträge
Ja
haben wir.
Sind aber in pingeschützten Ordnern.
Das Handy ist eben immer leichter greifbar, um Bilder zu machen.
Besser auf dem Rechner
Wie auch meine Vorredner finde es auch recht praktisch mal schnell Bilder mit dem Handy zu machen, aber die kommen dann fix auf den Rechner, denn wer weiß schon, wo ich mein Handy mal liegen lasse und neugierige Kollegen hat wohl jeder von uns *zwinker* Wobei DieChrasis natürlich eine gute Methode haben, mit einem Passwortschutz würde ich wohl auch mal das ein oder andere Bildchen auf dem Handy lassen und mir gern mal zwischendrin anschauen *ggg*
Dank der Erfindung der Apps gibt es ja tolle Orte wo man die Bilder sicher verwaren kann, sodass nur ich dran komme.
Mit dem Handy kann man halt schneller und leichter mal eben ein Foto schießen.
Anschauen tu nur ich sie mir, das geht sonst keinen was an *zwinker*
Also ich habe auch welche auf dem Handy *zwinker*
Also...
..ich habe jede Menge Erotikfotos auf dem Handy. Ich kenne es nicht anders. Habe mir letztens eine App geholt (KeepSafe), da stecke ich alle Erotikfotos rein und man kommt in diesen Ordner nur per Passwort.

Ich finde, es hat was, wenn man sich solche Pics zuschickt *zwinker*
habe nicht einmal
´n smartphone...

ich verteile einfach polaroids mit meinem genital
*******sis Paar
78 Beiträge
Das KeepSafe habe ich (w) auch un dbin sehr zufrieden damit.

Er hat das Gallery Lock und findet es gut.
Seit der Erfindung der Schmachtphones machen Bildli auf dem Handy definitiv mehr Sinn als zu Zeiten der winzigen 1-farbigen verpixelten Displays, auf denen Mann gewisse Körperteile seiner AllerAllerAllerliebsten nur mit extrem viel Fantasie als das erkennen konnte, was sie darstellten..sprich: ja. Zwecks Aufmöbeln eines eventuell grad extrem langweiligöden Arbeitstages, Sonne in den regnerischen Mai bringen..what eva..

Und das ganze Pingeschützt ( Gallery-Lock ) damit nich, sollte Herr Schussel mal wieder den Knochen aufm Kneipenklo liegen gelassen haben, jedwelche, eh immer ( okee..meistens ) kopflosen, Bildschen im Netz auftauchen

Die Idee von wegen der Polaroidgenitalbilderverteilerei find ich asber wirklich ne Überlegung wert, doch *g*
Nein!
Auf meinem Handy ist kein einziges Foto freizüglicher Art vorhanden. Im Falle eines Verlustes desselben stünden Name, Adresse, Telefonnummer und so weiter direkt eine Etage höher. Und wenn ich in die Stadt gehe ist maximal die Tastensperre aktiv.

Was auf dem Handy gespeichert ist dürfte bei eingeschaltetem Gerät nicht wirklich sicher sein, egal ob es sich nun Bilder von meinen Wollmäusen, von meinem Schatz oder von mir handelt.

Die Wahrscheinlichkeit dass ich meinen PC auf der Straße verliere oder man ihn mir aus der Handtasche klaut ist jedenfalls geringer. Meinen Alltag abseits von Zuhause kann ich so gerade noch ertragen, ohne Bilder verschicken oder angucken zu müssen.
*zwinker*
********leid Paar
4 Beiträge
Bilder im Kopf
Hallo,
wir machen es wie Sido. Wir tragen unsere Bilder im Kopf. Vorteile: Der Akku ist selten leer, niemand anderes kann darauf zugreifen, kein Trojaner möglich, hat man immer dabei, wirken sofort.

Fazit: Warum soll man Bilder auf dem Handy haben, wenn es im Kopf besser geht.

Liebe Grüße von Bonnie_Kleid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.