Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotos auf dem Handy?

*******tcam Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Erotikfotos auf dem Handy?
Hallo liebe JClubber,

ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder seinem Partner auf dem Handy hat? Und damit meine ich auch Hardcorebilder.

Z.B. beim Sex, beim Masturbieren oder auch bei der Intimrasur.

Vielleicht hat euer Partner auch schon mal für euch Modell gestanden?

Was macht ihr mit den Bildern? Nutzt ihr sie um euch aufzugeilen wenn ihr alleine seit?

Zeigt ihr sie vielleicht euren Freunden?

Fotografiert ihr Ganzkörper oder nur den Intimbereich?

Macht ihr die Fotos eurer Genitalien in erregtem Zustand oder nicht?

Viele Fragen, und ich hoffe auf viele Antworten.

Frivolen Gruss
> wer Erotikfotos von sich oder seinem Partner auf dem Handy hat? Und damit meine ich auch Hardcorebilder.

Nein! Gehören nicht auf ein Handy, das jederzeit geklaut werden kann oder sonstwie "verschwinden kann.



> Z.B. beim Sex, beim Masturbieren oder auch bei der Intimrasur.

s.o.



Vielleicht hat euer Partner auch schon mal für euch Modell gestanden?

Durchaus. *zwinker*




> Was macht ihr mit den Bildern? Nutzt ihr sie um euch aufzugeilen wenn ihr alleine seit?

Bilder sind auf dem PC, bzw. wurden für einen tollen Fotokalender / Fotobuch verwendet.



> Fotografiert ihr Ganzkörper oder nur den Intimbereich?

Sowohl, als auch.



> Macht ihr die Fotos eurer Genitalien in erregtem Zustand oder nicht?

Na klar fotografiere ich Genitalien auch, wenn ich erregt bin. *floet*
Und genau, manchmal auch nicht.




Ich hoffe, ich konnte helfen.
Nutzt du die Antworten denn, um dich aufzugeilen, wenn du allein bist? *fiesgrins*
********chen Frau
1.720 Beiträge
@salamobratfett
nein, er überlegt bestimmt, wem er als nächstes das handy klauen sollte *zwinker* *baeh*
****4me Frau
5.998 Beiträge
also meine Bilder will ich auch auf keinen Handys wissen...*nene*...also lohnt es sich nicht das Handy meines Mannes zu klauen *zwinker*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Viele unserer Fotos sind mit dem Handy geschossen. Allerdings verbleiben sie dort auf gar keinem Fall. Sie werden ohne Umweg direkt auf den PC und von dort auf einen extra Speicherstick. Dort und nur dort werden die Bilder dann archiviert.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auf dem handy haben solche bilder nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.
Irgendwann hab ich mal welche von meinem kleinen Freund per MMS verschickt und welche von ihrer Mu bekommen, aber die sind mittlerweile gelöscht, sehe ihre Mu ja auch viel lieber live und aus nächster Nähe!
Nö habe ich nicht...

Also Partnerin sowie Nacktfotos *nein*

Funktelefon wohl... *ja*

Selbst wenn, auch dann nicht.

Warum auch....live ist durch nichts zu toppen, wozu also sterile Fotos, mein Vorstellungsvermögen reicht dicke dafür und energetische Treffen sind Gottseidank auch auf Entfernung möglich.

hg

D.
fotos?!?
VIDEOS!!!! *g*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Mit meinem Handy kann man NUR telefonieren und SMS-schreiben.
Keine Fotos, keine Klingeltöne, kein Internet, kein Schnickschnack. *aetsch*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich hab mal Bilder aus dem internet gesammelt für Hintergründe von ipod oder handy.

Das waren meist Bilder von kindgirls, von 100 Bildern hat mir vielleicht 1 gefallen.

Sexting wird wohl nie mein Ding sein
*******en08 Paar
123 Beiträge
mein Schatz hat welche von mir auf dem handy. aber nur ein paar harmlose oben ohne. Ich habe ihn lieber live.
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Auf dem Handy haben erotische oder gar Nacktbilder vom sich oder dem Partner nichts zu suchen.
*******ing Frau
24 Beiträge
nachdem ich mal im Schlaf ohne Wissen geschweige denn Zustimmung fotografiert wurde, habe ich einen leichten Hass auf Handyfotos *g*

Daher NEIN DANKE

Zusätzlich gibt es mittlerweile genug Software auch gelöschte Fotos wieder hervorzuzaubern und das fehlt mir gradenoch das jmd später meine Foto aufm Handy hat ^^
**********42_80 Frau
26 Beiträge
ich hab einzelne körperteile auf meinem handy und die hab ich zum appetit holen *zwinker*
********uest Paar
93 Beiträge
Klar...
haben wir Nacktfoto's auf unseren Handy's - auch Filme. Verstehen nicht, warum diese da nicht sein sollen???

c_r
*******oir Paar
572 Beiträge
@ Sternchen
Cool ein Männerpuzzle ! Wie früher in der Bravo *mrgreen* *top2*

*zumthema*
Also wir haben auch nur ein simples "Telefonierhandy" und das meistens nicht mal dabei.
Wir warten mit nem neuen bis die Dinger den Haushalt führen können.

und selbst dann wären keine pics drauf, das Original ist uns da allemal lieber *sabber*
Wir haben keine entsprchenden Fotos auf dem Handy, das dient bei uns nur zum telefonieren...
nun ja ein paar bilder sind ja ok, solange sie nicht hardcore sind, weil wenn das handy wirklich mal gestohlen wird oder mal einfach ganz dreißt hinein schaut ( was ich schon selber erlebt habe ) finde ich es ganz in ordnung.
*******tcam Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...und Danke für die vielen Antworten.

@*********tfett:

Nein ich benutze die Antworten nicht um mich aufzugeilen wenn ich alleine bin. Und wenn es so wäre... ?

@********chen:

Und ich klaue natürlich auch keine Handys!

@*********ter43:

aber im Internet?

trotzdem danke für alle Antworten, auch wenn sich einige Moralapostel unter uns befinden. Dachte ich stelle einfach nur ein neues Thema ein.

Viel Spass noch bein weiteren Antworten.

Gruss
Kommt bei...
uns nicht in Frage.
UPPS *rotwerd*

Hab mir mal extra ein Handy gekauft mit viel Speicher, da beim älteren Modell schon nach 2-3 Fotos Schluss war.

Und dieses Extra-Handy hat auch die Möglichkeit Fotos in einem privaten Ordner abzuspeichern der mit Passwort geschützt werden kann.

Hach..............ich liebe diesen SchnickSchnack *zwinker*

LG
*blume*
***zy Mann
3 Beiträge
klar habe ich fotos auf dem handy
wofür mache ich den fotos um sie mir jeder zeit an zu schauen und da zu gehörne nun mal auch das sie auf dem handy sind und nicht nur zu hause da brauche ich selten fotos weoil das original da ist und wen das handy geklaut wird sind sie weg aber keiner kann was damit anfangen es giebt so was wie daten löschung per vern bedinung und ( ja ich liebe den technischen schnik schnak) darum habe ich ja genug da von *freu2*
also mal ehrlich...
... ohne jemandem nahe treten zu wollen: beinahe jedes profil das ich mir in letzter zeit angesehen hab, beinhaltet nackt bilder, die bisweilen hart am porno grenzen. ich finds gut, ich zeige und sehe leidenschaftlich gern.
aber auf eurem privaten handy habt ihr angst, ein anderer könnte es sehen??? oder sogar gelöschte bilder wiederherstellen???

,uss ich den sinn dahinter nun wirklich verstegen?
*******aar Paar
165 Beiträge
Ich habe ganz zwei Bilder von meiner Hübschen. Einmal Boobs und einmal die süße Pussy. Auf beiden ist kein Gesicht zu sehen, auch nicht weiter schlimm, falls das Handy mal in die falschen Hände gerät. Leider ist die Qualität bescheiden. Zum scharf werden nutze ich sie weniger, vielmehr schaue ich sie mir schonmal an, wenn sie nicht in meiner Nähe ist, um nochmal zu sehen, was für eine hübsche Freundin ich habe.

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.