Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2237 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

Badesting!
Also wir sind beide begeisterte String Träger und sind auch der Meinung jeder sollte das tragen was er/sie möchte.
Das wichtigste ist man fühlt sich selber wohl. Man kann es nicht jedem recht machen und das ist auch gut so der eine mag Shorts der zweite Strings und der dritte mags am liebsten nackt.
Natürlich gibt es Menschen die sich in einen String quetschen wo wir zu uns sagen das passt nicht wirklich aber gut dann schauen wir in die andere Richtung und gut ist es.
*wink*

Liebe Grüße
Humor...?
seids mal etwas lockerer.... ist ja schlimm soviel Ernsthaftigkeit, das Leben ist sonst schon Ernst genug, also mal etwas mehr Humor bitte und nicht immer alles so tierisch Ernst...

*blume*
@GundB94
Das ist doch mal ein super Stringfoto.
Da bekomme ich gleich Lust mich hinter Gabi zu hocken und zu *schleck* und zu *pimper*

Viele nackte geile Grüße

Torsten
ja,
aber gut dann schauen wir in die andere Richtung und gut ist es.

wenn's geht, schon.

die hier hineingeposteten fotos MUSS man/frau sich ja leider immer reinziehen.

das finde ich bei manchen schon ärgerlich genug.

daher jetzt für mich: button thema nicht mehr beobachten


klick und weg.
Humor
Ach wir sind schon echt locker aber Ihr kennt es bestimmt selbst bei manchen Themen gehts halt nicht immer.

Und Thorsten Du kannst sicher sein ich liebe es wenn jemand hinter mir hockt und *schleck*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich, der männliche Teil
war jahrelang Rettungsschwimmer in einem Freibad. Und dort wurden Strings nicht gerne gesehen. Bei wirklich knackigen Mädels haben wir ein Auge zugedrückt, aber wenn sich andere Badegäste beschwert haben, teilten wir dem Betreffenden - egal, ob Mann oder Frau, - mit, dass er/sie sich beim nächsten Mal bitte etwas mehr bedecken möchte. Mir ist zum Glück dabei nur einmal ein Kerl in String über den Weg gelaufen, und das sah, sorry, absolut schwuchtelig im negativsten Sinne aus. Wer seinen Arsch oder den Rest von sich präsentieren möchte, der soll dahin gehen, wo das auch gerne gesehen wird und nicht dorthin, wo man sich gegen den Anblick nicht wehren kann.
Jeder so wie er meint!

Wenn du dich in dem Teil wohlfühlst, dann zieh ihn an.

Wird zwar dem ein oder anderen Badbesucher Gesprächsstoff liefern, aber lass die Leute doch reden!

Steh drüber und erfreue Dich an Deinem braungebrannten (Knack?) Hintern.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich finde es auch voll abturnend und die Anwort von dem Herrn ist auch unter der Gürtellinie von Frauen. Allerdings stellt sich Frau in diesem Fall mal auf die gleiche Linie wie die des Nachposters.

Das würde gut zu dem Thema passen, warum antwortet mir niemand auf meine mail. Eben, genau darum.
Gottseidank...
Retten Rettungschwimmer auch ertrinkende Stringträger(innen).

Leuts, nichts für ungut, aber mir wird's hier zu steiffs drum sag ich Tschüss bis ein ander Mal wenn sich die Wogen wieder geglättet haben und Sonne in lachende Gesichter scheint....

*bye*
@GundB94
Leider wohnt Ihr etwas weit weg von mir.
Sonst wäre ich bestimmt gerne bei Euch und würde es ausprobieren. *blume*

Viele nackte Grüße

Torsten
******NMS Paar
498 Beiträge
Na klar retten wir die,
aber aus unterschiedlichen Gründen:

Das hübsche Mädel lassen wir ein wenig länger zappeln, damit wir dann Brustmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung durchführen können, der Kerl bekommt aus dem selben Grund sofort einen Rettungsring zugeworfen *aetsch*
Also sorry Leute wenn wir mit unserer Meinung hier so reingehauen haben aber wir wollten niemanden auf den String treten *ggg*

Also jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung warum dann nicht auch darauf was man in der Badeanstalt anzieht wichti ist dort doch nur das die Genitalien bedeckt sind.
Das ist halt unsere Meinung
****sn Mann
56 Beiträge
So so.

Natürlich soll jeder tragen was ihm / ihr gefällt. Wenn man sich aber in einem rechtlich öffentlichen Raum aufhält und dies von der Mehrheit ablehnend aufgenommen wird, dann hat man sich eben danach zu richten. Meine Meinung. Ich glaub vor 2 - 3 Jahren hab ich beim Moped-Fahren mal einen komplett nackten Mann Fahrrad fahren sehen. Für mich damals wie heute einfach unglaublich.

Aber Strings haben für mich in Badeanstalten nichts verloren. Man weiß nie welch labile Eltern und/oder Kinder dort ihre Freizeit verbringen und bei sowas nen Knacks bekommen. Solche worst-case-szenarien sind denkbar, und deshalb sollte es keinen Umstand darstellen, auch das Gesäß entsprechend zu bedecken.
So,so.
Wir denken das geht jetzt doch etwas zu weit!
Wir gehen eh dahin wo sich niemand daran stört was man trägt davon mal abgesehen soweit wir wissen ist nudismus verboten und das ist auch richtig so dafür gibt es nun mal die FKK Strände.
Aber wir haben noch nie gehört das String tragen in der Badeanstalt verboten ist und ebent darum würde der oder die jenige wahrscheinlich auch nicht darauf reagieren ob sich nun Leute aufregen oder nicht.
******NMS Paar
498 Beiträge
Da täuscht Ihr Euch,
wenn sich Leute in einem öffentlichen Bad darüber beschweren, dann hat die Aufsicht zu reagiern und den Betreffenden darauf aufmerksam zu machen. Und wenn er darauf nicht reagiert, kann man ihn nötigenfalls des Bades verweisen. Natürlich muss die ganze Angelegenheit angemessen sein. Man kann ihn sicher auch darauf hinweisen, sich beim nächsten Besuch eine angemessene Badebekleidung mitzubringen. Man darf nun mal auch nicht vergessen, dass die heutige deutsche Gesellschaft multikulti ist. Das kann sicher nicht soweit gehen, dass wir uns den Ansichten islamischer Staaten anpassen. Aber in öffentlichen Einrichtungen ist es nun mal so. Sobald sich jemand beschwert, muss etwas getan werden
Bin auch bekennender Stringträger ...
... und habe letztens einen wirklich wunderschönen Badestring gesehen. Doch da ich meine Kinder häufig und gerne auf die Langstrecken-Rutschbahn begleiten darf ... es gibt dankenswerterweise auch knackige rutschgeeignete Badehosen *ja* ...
Aha
Jetzt haben wir wieder dazu gelernt dafür ein herzliches Danke *blume*
Stellt sich für uns nur die Frage wo das steht wir haben deartiges weder gehört noch irgendwo gelesen, folglich kann mann sich doch auch dagegen wehren oder? ( Wenn sich der Aufwand denn Lohnt )
Also von uns aus kann sich eine/ein 20jährige/r einen String anziehen und Baden gehen das gleiche Recht räumen wir aber von uns aus 80jährigen Leuten ein. *ja*
Bin auch bekennender Stringträger ...
Das glauben wir gerne das auf der Rutschbahn Badehosen angebrachter sind, diese Erfahrung mussten wir auch schon machen *ja*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich seh das ja nicht anders,
meinetwegen könnten im Bad oder wo auch immer alle Menschen nackt rumrennen. Sind beide absolute FKK-Anhänger.
Aber die spießige und verklemmte Öffentlichkeit sieht das nun mal nicht gerne, und deshalb muss ein öffentlich genutztes Bad darauf leider Rücksicht nehmen *snief*
Ich seh das ja nicht anders,
Na ja dann haben wir bis jetzt glück gehabt wir haben noch keine negativen Erfahrungen mit einem String in der Badeanstalt gemacht. *lol*
****sn Mann
56 Beiträge
Hallo GBPaarNMS,

also ob der Vorbehalt gegen die vollkommene Entblößung in öffentlichen Bädern etwas mit Spießertum und Verklemmtheit zu tun haben, wage ich mal zu bezweifeln. Hierzu gehören bspw. eher die oberflächliche Abneigung gegen alles Bi- und Homosexuelle. Meine Eltern wuchsen in der DDR auf, der FKK-Kult ist bei ihnen auch innerlich stark ausgeprägt und folglich haben sie kein Problem sich öffentlich nackt am Strand (und nur da) zu zeigen. Bei mir ist das schon wieder etwas anderes. Ich würde mich davor einfach grämen und empfinde es als unangenehm.

Vielleicht bin ich in dieser Beziehung etwas verklemmt, ein Spießer bin ich mit Sicherheit jedoch nicht! *zwinker*
Interessant....
am String scheiden sich die Geister....
******NMS Paar
498 Beiträge
Nein,
eine Abneigung davor zu haben, sich öffentlich zu entblößen, ist sicher nicht spießig. Ich meinte damit eher die Leute, die zwar kein Problem damit haben, z.B. ihre übermäßig unästhetischen Körper im Bikini zu zeigen, der auch nicht wirklich was verdeckt, sich aber andererseits über wirklich leckere Körper im String zu beschweren.
Ich laufe im Bad auch privat ebenfalls lieber gut bedeckt herum. Das hat auch was mit Anstand zu tun gegenüber den Gefühlen anderer.
Am FKK-Strand ist das natürlich was anderes. Da wiederum finde ich es unangebracht, wenn in den letzten Jahren immer mehr Menschen dort bekleidet rumliegen, obwohl sie woanders genügend Platz hätten.
Wie man sieht, hat alles seinen Platz, und was an einem Ort anständig ist, gehört sich am anderen Ort eben nicht.
Jeder wie er mag ...
.... wem so ein String steht und sich darin wohlfühlt soll ihn anziehen.

Ich habe dafür einfach nicht die passende Figur und finde an mir eine Retrobadehose einfach schicker.

Aber am liebsten doch lieber gar nix und daher am liebsten zum FKK-Baden oder in die Sauna.

Schöne Grüße
Ich trage immer knappe Strings
im Freibad, nicht nur wenn es leer ist, sondern auch wenn es richtig heiß und voll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.