Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
zum Thema
Hoteldate226
Teil 1 Gemütlich hatte er es sich gemacht in der Club Lounge des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate geplant

*****cca Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate geplant
Wir wollen mal wieder ein erotisches Hoteldate irgendwo im Rheinland/ Ruhrgebiet starten.
Gesucht werden:
nette Tipps in welchen Hotels man soetwas machen kann ( gerne auch mit Whirlpool, netter Aussicht oder sonstigen Extras)
===> evtl. hat ja schon jemand Erfahrung in einem Hotel gesammelt ( Wir leider nur in Hamburg und sehr spontan in Oberhausen);

nette Paare und auch eine ausgesuchte Anzahl an Singlemännern (bitte nur hier im Thread antworten, KEINE Mails an uns);

Kostenteilung durch alle Anwesenden.
Termin steht noch nicht fest, es sollte aber Ende September Anfang Oktober stattfinden....

Würden uns freuen, wenn wir auch hier wieder einen netten Abend hinbekommen.


Liebe Grüße
*****cca Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
27 leutchen haben schon geschaut aber keiner was geschrieben...

kein interesse ??
da sind wir ja mal auf ein paar antworten gespannt....



liebe grüße
*****cca Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
werden diesen thread noch bis zum sonntag verfolgen und dann schliessen, wenn kein interesse besteht.....



liebe grüße
interesse...
hätte ich auf jeden fall!
vielleicht können wir die details per pn klären?
*****cca Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
@****ion:

verfolge diese thread bitte weiter. sollten sich noch mehr paare melden, nimm einfach wieder kontakt zu uns auf.

sollte sich nichts mehr ergeben, wird das geplante treffen nicht stattfinden.


liebe grüße
Hotel
hallo Ihr beiden,
wir würden gerne teilnehmen. Haben zwar noch keine Erfahrungen mit Hotel -Dates....würden dies aber gerne ändern. Solltet ihr also was planen...laßt es uns wissen.
Liebe Grüße
Anja+Ralf
Warum nicht
Ich muss gestehen, dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das geplant ist. Aber Neugierde ist da. Außerdem finde ich es einfach super, wenn jemand bereit ist von sich aus was zu organisieren!
Mit Hotelempfehlungen bin ich im Ruhrgebiet leider keine Hilfe, da ich ja von hier komme. Habt ihr denn schon Erfahrung mit sowas? Kann das keinen Ärger geben?
Hallo,
der Club zur Eule in Ratingen hat auch ein Hotelbetrieb.
vllt wär das was.
Hallo würde mich dem Treffen gerne anschliessen ,

Freue mich von euch zu hören

Lieben Gruss an alle Stefan
Treffen
Sagt den Termin und die Locatio und ich bin dabei *baeh*
Im Norden von Hamburg
Wir möchten auch jetzt für die Wintermonate ein Date veranstalten im Raum Quickborn/Norderstedt mit Paaren im Hotel. Ein Hotel hätten wir schon, das sehr anonym ist. Nur die Bewerbungen fehlen uns noch! Es sollte, wenn es allen Spaß macht, eine reglmäßige Veranstltung werden. Vielleicht haben Paare Lust sich bei uns zu melden!
Wir stellen uns das Alter zw.35 und 50 vor.
Ich bin dabei...
Hallo TraununsHH,
möchte mich gerne dem Treffen anschliessen, und den Norden erotisch zum Leben erwecken. Würde mich freuen von euch zu hören

Lieben Gruss Wolfgang
Hallo Ihr Lieben,
für Infos und Anregungen zum Thema diskrete Adresse wäre auch ich sehr dankbar. Wer kann Tipps für den Raum Lüneburg, Uelzen, Winsen, Ratzeburg geben? Danke schon mal im voraus...
*********ezwei Paar
11 Beiträge
Hotel
Hallo an alle !

Hat sich bzgl der Location in NRW schon etwas ergeben ?

viele Grüße
Kow2
Wir wollen heute Abend in Hamburg evtl.ins Kow2 und wenn da was leckeres rumläuft kann man sich ja ein Hotel kurzfristig nehmen. So stellen wir uns solche Hoteldates vor!
*********ezwei Paar
11 Beiträge
Hamburg
Dann wünsche ich Euch viel Glück und guten Appetit :-))
ETAP Hamburg
Wir mieten uns am WE mal wieder in ein Hotel ein und richtig was los zu machen. Wer hat noch Lust ?
Wie muß man sich das dann vorstellen?
Zuzwinkern an der Hotelbar und dann mit 10 Paaren auf ein Zimmer? *snief2*
genau
Genau...aber besser gleich mit 20 Paaren.......also wer so fragt ..........
also ich finde die Frage auch nicht
so abwägig, denn wenn ich lese, wer sich hier für das Date alles angemeldet hat.... *g*

Und wie lief es ab???

Gruss
********2000 Mann
28 Beiträge
geht das
meine frage gibt es ein hotel überhaupt das erlaubt das man mehrere leute so ca 10 mit aufs zimmer nimmt das fällt doch auf und dann hat man ärger oder wenn es laut wird. und ich denke wenn es 10 leute sind dann ist dielautstärke da.
Nun mal ehrlich
Es müssen ja nicht gleich 10 Paare sein.....aber 1-2 zwei sollten sich doch finden lassen. Aber im Raum Hamburg scheint der JC ja ausgestorben zu sein. Wir werden aber weiter suchen, vielleicht haben wir Glück und finden jetzt besonders über Wintermonate ein paar Paare hier im Norden.

Hat schon seinen Reiz sich im Hotel zu treffen, aber Erfahrungen haben wir nur alleine damit. Wir gönnen uns manchmal ein Hotel, weil es doch ganz anders ist als zu Hause. Man ist irgendwie gelöster.
hallo...
na, dann wünsche ich Euch viel Erfolg und viel Spass beim umetzen Eurer Ideen. Aber ausgestorben ist der JC hier im Norden ganz gewiß nicht! *zwinker*
********2000 Mann
28 Beiträge
ja der norden
also ich hätte nichts dagegen wenn ihr im südwesten mal sowas macht da würde ich das begrüssen. wüsste zwar kein hotel aber man ist ja lernfähig und daher wünsche ich mir das mal leute hier vielleicht im mannheimer und heidelberger raum sowas planen.
@ Claudia04:

Wir könnten doch auch mal so ein Hoteldate starten *zwinker* . Würde mich freuen mal etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüße aus Köln,
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.