Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
253 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster quickie??152
Würde gerne mal wissen, was euer spontanster Quickie war den Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~

Mal überlegen
Ganz klar, was hier auch schon des öfteren kam: PARKPLATZ
Das war sehr spontan *zwinker*
..der spontanste....
...quickie den meine freundin mal hatte war in einem club...wir waren alle recht aufgeheizt....und haben auch alle ein wenig rumgemacht....fummeln knutschen etc....meine freundin trug einen superkurzen mini....und ich hatte ihr bereits des öfteren ins hösschen gegriffen an diesem abend....habe ihren po den halben abend in der hand gehabt und sie auch immer wieder wie schon gesagt auch an der muschi berührt/gestreichelt....sie war auf jeden fall sehr erregt....ihr hösschen war feucht.
ein paar leute ,die wir an dem abend kennengelernt hatten standen meist immer in unserer nähe....und irgendwie habe ich mich dann ein wenig intensiver um ihr hösschen gekümmert....und sie war plötzlich so heiss und eigentlich hatte ich ihr nur aus spass ins ohr geflüstert ob sie "ficken" wolle.dachte das streicheln und fingern hätte ihr gereicht...doch sie wollte...habe sie dann gefragt na "wo denn" sie sagte na hier....im durchgang....ok...es war recht dunkel....doch wer in der nähe stand bekam alles mit....sie sagte nur....komm mach schieb ihn mir mal rein....schnell....doch ich war so perplex,das ich gar keinen harten bekam....doch einer der typen,die wir an dem abend kennengelernt hatten hatte alles mitbekommen ich weiss nicht mal mehr seinen namen
der stand plötzlich neben uns und hatte diesen blick im gesicht....bitte lass mich....und gesagt getan...meine freundin stand ja sowieso schon mit dem gesicht zur wand und brauchte eigentlich nur noch ihr hösschen bei seite ziehen..was sie auch tat....und dann hörte ich nur noch aus ihrem mund....komm mach....schnell. und dann liess sie sich von dem typ von hinten einen reinschieben und ich stand direkt daneben.aber das ganze spiel dauerte nur ca 30 bis 40 sekunden
dannschob sie ihn weg....drehte sich rum mit einem grinsen im gesicht und den worten... ah...das musste jetzt einfach sein.war schon der hammer.
Hauptsache nicht langweilig
Im Schwimmbad hatte ich bis jetzt den spontansten Sex.

1- Im Whirlpool
2- In der Umkleidekabine
3- In der Dusche

*zwinker*

Ich weis ist eigentlich frech, aber es passierte immer erst ABends wenn kaum noch Besucher da waren und keine Kinder mehr. Müssen ja nicht alles sehen.
******o81 Mann
21 Beiträge
Hallo,
gehe ja regelmäßig Joggen am Deich. Da ist mir immer ne süße Joggerin entgegen gekommen. Haben uns wochen immer nur normal gegrüßt wie so üblich. Eines Tages wurde sie Langsamer.
Blieb also stehen. Wir Quatschen ne weile, und da sie sehr Attraktiv war muß ich sagen hatte ich richtig lust sie zu F....!
Mach ich sonst nie so war aber ein schöner Sommertag. Wahrscheinlich die Hormone. Ich fragte sie ob sie Lust hätte auf eine Nummer. Sie kuckte mich erst ganz entsetzt an. Dachte schon du Idiot was hast jetzt gesagt! Aber sie stimmte zu. Und dann ging es ganz schnell. War absolut geil. Treffen uns jetzt immer noch
mhhhhhh
Vor zwei Wochen in der Sauna weiß auch nicht wie aber mh er war sooooooooooooo lecker.Danach noch einen lecker Kaffee und die Welt war schön
am polterabend...
eines bekannten........in einer scheune.....auf der ackerschiene eines tracktors........vor dem eröffnungstanz......mit der braut *rotwerd*
Ganz spontan auf dem Parkplatz und während einer Hausparty wo gleich ein paar cm weiter noch andere geschlafen haben.
@only4you
Das klingt mal wirklich aufregent!!! Schöne grüsse aus KG
******rd1 Paar
34 Beiträge
Hallo
Wir haben es in Treppenhaus,war sehr schön aber auch Spannend.
...auf einer Zugfahrt in den alten 6-Abteilen zwischen Göttingen und Kassel. Vorhänge zu und los ging´s....war echt klasse!
ich denke mal, dass es im auto war oder auch im freien auf einer wiese.
Smile...ach, da gibt´s Einiges....
Die Lust schlägt so manches Mal verrückte Wege ein....

so auch bei einem Wellnesswochende....ich allein aber nicht traurig genieße meine Thermalbäder mit ausgiebigen Schwimm- und Tauchgängen...Sprudelbädern...Wasserfällen....Saunen....

Herrlich sag ich Euch...abtauchen im wahrsten Sinne des Wortes...
bei meinem Tanz in warmen Solequellen bekomme ich mein Umfeld kaum mit......bis auf einen Moment....
mit blitzenden Augen strahlt mich von erhöhtem Becken ein männliches Augenpaar an.... grinst frech zu mir herunter und scheint schon eine Weile meinem Nixentreiben amüsiert zuzuschauen.....

Ich etwas irritiert verschlucke mich und bin am Prusten....
schallendes Lachen dröhnt mir entgegen...
ich denke...was für eine Frechheit...muss jedoch selbst über diese Situation feixen....

etwas später...den Typen nicht weiter beachtend, betrete ich heiße Sauna.....dunkel ist´s im Raum....mir nimmts erst einmal den Atem... Schweiß schießt aus den Puren.....lege mich auf mein Tuch und schließe die Augen.....

Nach einer Weile dringt leise, tiefe Stimme zu mir...es ist der Typ...
kleine freche Wortgefechte halten Schlagabtausch....bis er näher kommt......gefährlich näher....
aus den Augenschlitzen betrachte ich mir dieses kesse, fast schon dreiste aber wiederum faszinierende Mannsbild....
hmmm...njiet schlecht Herr Specht...denke ich und wir jonglieren weiter mit unseren Zungen....

Knisternde Stimmung erhöht die Hitze der Gemüter.....irgendwie schaukeln wir uns hoch........bis plötzlich seinen festen Fingerkuppen beginnen zu tanzen auf meinem nassen Körper....1.000 de Perlen fügen sich zu Rinnsalen die sich wie ein Film über die Haut legt.... Prickeln macht sich breit.......und lass es geschehen....seinen Tanz auf und in meinem Körper........niemand stört...keiner sieht....nur er und ich.......................................

Es entspinnt sich das Unvermeidliche......glitschige, erregte Körper verschmelzen in der Hitze der Sauna....wild, ungestüm,ungezügelte Leidenschaft vereint sich......
Des Einen Traum...des Anderen Erleben.....smile
mehr verrate ich jetzt nicht...

Bye Sue
hm...
vor wie mir scheint ewiger zeit als ein kollege von mir und ich beide auf solopfaden gingen..... und er im spital lag und beide das jucken hatten..... tja mit spitalbetten lässt es sich wunderbar spielen...... lach
*******tor Mann
176 Beiträge
Ah die Erinnerungen
Hatte zwei nette Erlebnisse in der Art:
1. Spät abends in einem Doppeldecker-Bus der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) in der ersten Reihe oben. Stellten dann beim Aussteigen fest, dass der Fahrer mittels eines Spiegels den oberen Teil des Buses übersehen konnte. Und besonders gut die erste Reihe. Das Grinsen wird bei ihm wohl noch Stunden später vorhanden gewesen sein *cool*
2. Eine spontane Nummer auf dem Damenklo einer Pizzeria mit einer Dame die mich vorher unter dem Tisch derart anfummelte, dass ich es auch mitten im Lokal getrieben hätte.
Auf einer Geburtstagsparty eines Kollegens im Garten. Schatz und ich hatten gerade Funkstille aufgrund einiger Differenzen und haben uns nach einiger Zeit dort wiedergesehen. Wollten eigentlich nur zum Aussprechen in den Garten, aber dann stand da diese Gartenhütte... *ggg* Ging ruck, zuck... ab dahinter und dann schnell ein Nümmerchen. Das war wohl der beste Versöhnungssex! *g*
Dummerweise ist das Ganze nicht unbemerkt geblieben!
Im Zug. Völlig ungeplant, aber geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil *lol*
Oli
In der Firma
In der Firma im Keller spontan als meine beste einmal es wollte haben wir uns doch etwas länger als notwendig im Keller aufgehalten *zwinker*
:P
Neben dem Diskoeingang um der Ecke.. *baeh* Jajaja.. ^^
im schwimmbad in einer etwas abgetrennten ecke *g* sehr aufregend...

grüße
honey
Waren abends unterwegs bei Freunden, auf der heimfahrt bin ich dann einfach rechts ran gefahren auf einen Parkplatz und haben dann erst mal das richtig schönen Sex im Auto gehabt...
Wozu ein großes Schiebedach gut ist...hehe

LG
Also, die allerspontansten Quickies sind bei uns die, in der seiner Mittagspause. Wenn man eigentlich relativ platt ist, so garnicht in Stimmung, die Laune auch nicht allzu dolle, ...und ganz plötzlich ergreift einer von beiden die Initiative.
Da kommt man doch gerne zu spät zurück ins Büro!
****56 Mann
3 Beiträge
Quickie
Also ich war mit meiner Kollegin tanzen, auf dem weg zum Parkplatz waren wir sehr heiß aufeinander so das es in einer Unterführung zum Quickie kam ( es war schon 3 Uhr) morgens...
> Kennt ihr so was das man es nicht mehr aushält? Wenn ja wo hat es euch erwischt?
letzten Sonntag, als die eltern meines freundes die großeltern vom Flughafen abgeholt haben.. saßen erst am rechner, dann wollten wir uns nur ne weile aufm sofa ausruhe, und plötzlich war ich auch schon nackt auf allen vieren vor ihm.. war nice *ggg*

kommt öfter mal vor dss es einen einfach so packt. im sommer wars auch so, haben mittagsschlaf gemacht, waren beide angezogen, im schlaf hab ich meinen arsch irgendwie angehoben und schon hat er seinen schwanz in mir versenkt...

normalerweise achten wir penibel genau drauf, das uns die nachbarn dann nicht sehen, aber in demmoment wars egal.. gnadenlos auf dem sofa vorm fenster geramelt *ggg*

( sogar mit socken an den füßen) *ggg*

LG CC
im Keller
Wir wollten nur kurz was aus dem Keller holen als wir übereinander hergefallen sind war geil, weil jederzeit einer hätte kommen können. Man hat die anderen Hausbewohner im Flur hören können und unsere Tür stand offen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Minnigolf
Nach dem Minnigolf.Zuhause schnell mal von der Gruppe gelöst und ab ins Arbeitszimmer*wiegeil*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.