Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
237 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster quickie??152
Würde gerne mal wissen, was euer spontanster Quickie war den Ihr…
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~

*******aar Paar
36 Beiträge
...
hey,

unser schnellster war in einer Umkleidekabine in einem Modehaus an einem samstag...

lg
singelpaar
****le Mann
666 Beiträge
Hmmmm.. *g*


Aufregende und spontane Quickes gab es einige.

z.b. mitten auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg (Riesenparkplatz und gut einsehbar) Dort hab ich mal eine Frau auf der Motorhaube meines Lilafarbenen Käfers verwöhnen dürfen.
Ja ja die Jugendsünden.


Besonders war aber folgendes:

Mit Freunden in einer Disco gewesen.
Die Türen zur Herren und Damen Toilette waren genau nebeneinader.

Ich wollte gerade auf die Toilette und öffnete die Tür und genau daneben ging eine Frau halt gerade aus der Damen Toilette raus....
Wir schauten uns in die Augen und ab dann war alles klar.

Da unsere Clique danach los wollte hab ich mir schnell die Telefonnummer geholt, sonst haben wir kaum ein Wort gewechselt.

Am nächsten Tag angerufen, sie sagte mir nur wo sie wohnt und das sie jetzt Zeit hätte. (Wieder kaum ein Wort gewechselt)

Bei ihr angekommen, kurz ein Glas Sekt angetrunken und 3 minuten nachdem ich bei ihr war, sind wir schon übereinander hergefallen.
Und irgendwie ging es gleichzeitig von beiden aus.

Danach haben wir uns dann das erste Mal unterhalten. *ggg*

Das folgende Wochende wieder getroffen, kurz in die Disco gegangen. Nach 15 min drin rattig aufeinander geworden und dann ab zu fuss zu ihr nach Hause. (War nur 4 min Fussweg weit weg)
(Sie wohnte in einen kleineren Hochhaus für Krankenschwesterschülerinnen )

Im Fahrstuhl, fielen dann schon die ersten Klamotten.
Im Flur zu ihrer Wohnung die nächsten und unsere Oberkörper waren nackt (und ihr Rock ausgezogen), als wir ihre Wohnungtür aufgeschlossen hatten.

war nett
GAB DA EIN PAAR
....der schnellste aber war als ich in einer disco gearbeitet habe und ein mädel an mir vorbeiging und ich sie einfach angesprochen habe und gefragt hab was sie jetzt vorhätte....worauf sie mir antwortete,das wir ja zusammen ein wenig "was machen" könnten.
habe sofort schluss gemacht....wir sind raus....ein paar hundert meter um die ecke undwir haben uns aufeinander gestürzt.....wir hatten keine zwei sätze miteinander gewechselt.....da waren wir schon am pimpern.
war schon geil :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.