Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
kompexe bekommen durch PT?13
Nun ja wie soll ich anfangen. wir haben nun eine offene beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und PT

nun
gut stimmt evtl, ein wenig. in den clubs wo wir gehen ,ist es da anders da sieht schon der chef des hauses danach.
schlecht gekleidet plumpes auftreten .klar das wird nicht gerne gesehen.
wir gehen gerne zu susi und juergen in maintal also da wird jeder total respektiert ohne wenn und aber . das auftreten eines einzelnen muss schon stimmen ist klar.
also wir hatten wegen unserer Figur noch nie Probleme

und wer sich nicht vernünftig anzieht ist ja auch selber schuld,man putzt ja auch sein Auto wenn man es verkaufen will,oder ???
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*haumichwech* was für ein Vergleich!

Es sind ja auch die anderen gemeint....die mit riesiger Nase...große Ohren...wat weiss ich...die haben es schwerer find
Ob schlank oder nicht, in einem SC finden sich immer die Leute zusammen die sich sympatisch sind. Besser ist es sich vorher mit einem Paar zu verabreden und dann in einen Club zu gehen. Ihr könnt euch auch in den Gruppen für Mollige und deren Liebhaber umsehen. Da sind sicher gleichgesinnte Paare dabei. Was wir jedoch bei der Einleitung eures Themas festgestellt haben ist ein Satz der uns zu denken gibt: "Meine Mann möchte PT....". Möchte nur dein Mann oder willst du es auch? Gerade der PT ist für ein Paar ein nicht einfaches Thema in der Beziehnung. Vielleicht solltet ihr dahin gehend noch einiges klären. Für uns käme ein PT und GV mit anderen nicht in Frage.

LG BlueVelvet
ja
stimmt ,es müssen schon beide es wollen in einen sc zu gehen. nur zum gefallen des partners das funktioniert nicht . wir zum beispiel leben die erotik im swingerclub aus, weil wir es beide wollen.
******aus Paar
921 Beiträge
gewicht
wo hört dünn auf,wofängt dick an,was ist fett?
das ist doch mal eine frage.
wenn eine frau ausstrahlung hat und sexy angezogen was spielt da ein kilo mehr für eine rolle.
solange sie nicht breiter ist ald hoch ist doch alles ok *keinproblem*
hab in einem anderen Thema hier gelesen
das heißt heute
" Querschlank "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.