Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kompexe bekommen durch PT?

kompexe bekommen durch PT?
Hallo,

nun ja wie soll ich anfangen...

wir haben nun eine offene beziehung und haben uns schon ein paar pärchen getroffen und spass gehabt. nun ja jetzt ist bei mir so, dass ich nur noch mich hässlich ansehe. ich habe nie eine ablenung bekommen von den männer eher im egegenteil sie laden uns wieder ein. nur ich vergleiche mit den partnerin mit den sich haben. sie ist schlank groß. ich fühle mich dabei voll klein und dick. obowohl ich es nicht wirklich so bin. aber in moment sehe ich es aber so. ich weiß das eine offene beziehung ( PT machen wir ) mal was anderes ist und desswegen wohl auch machen. ich komme mir schon in zwischen echt blöd vor auch die leute gegenüber zu treten. Meine größe naja habe schon immer komplexe gehabt aber wenn der mann viel größer ist als ich können wir nicht die stellungen machen die halt gleich große tuen können. ( oder fast gleich große. ) ich ziehe mich voll runter.. weiß auch nicht

jetzt sagt nicht das ich nun zum therapeuten gehen soll.

ich will nur wissen ob jemand sowas ähnliches durch gemacht hat. ob es nur eine phase ist oder auch nicht
warum ziehst du dich selber runter ???
du schreibst doch selber das die anderen kein Problem haben,dann ist doch alles in Ordnung
warum tue ich das.. ich weiß es nicht. vielleicht in der beziehung zuwenig selbstbewustein? weil der köper früher anders aussah als jetzt?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann....
hör doch mal auf zu jammern, wenn du keine ablehnung bekommst!!
und wenn du dich zu dick fühlst, dann ändere es doch, oder akzeptiere es endlich. vermutlich bist eh nur du diejenige, die das so sieht.
und wegen der größe, mein gott, wieviel männer jammern denn, weil eine frau zu klein ist??
aber, am allerwichtigsten: lerne endlich, dich mit dingen, die nicht zu ändern sind, abzufinden und hör auf dich selbst zu bemitleiden!!!!!
für einen mann nichts schlimmeres, als eine ewig herumnörgelnde, mit sich selbst nicht zufriedene frau.
und noch ein tip, wenn du deinen gegenüber immer + immer wieder auf deine kleinen unzulänglichkeiten aufmerksam machst, dann wird er bald nur noch diese sehen!

2 wochen, statt brot + wurst, salat und suppe, dann mal raus, ein bißchen jogging und du wirst sehen wie das wirkt. und wenn nicht, dann jammerst du wenigstens nicht in dieser zeit!!!!
Burni,das war jetzt fies und gemein

Salat,Suppe und Jogging .... *kopfklatsch*

ne,umgekehrt,jetzt erst recht,aber wir mopsigen haben unseren Spaß und müssen nicht irgendeinem Schönheits-bzw. Schlankheitswahn hinterherhecheln,nur weil Burni nix zu essen hat *aetsch*
bleib einfach wie du bist,nur arbeite an deinem Selbstbewusstsein
wenn du abnimmst ändert das nichts,dann schreibst du hinterher
Jetzt hab ich Probleme weil die Hautlappen nach dem abnehmen runterhängen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben....
möpsi, du akzeptierst dich ja und jammerst nicht rum!
wie ich sagte, vermutlich jammert nur sie und sonst niemand!
schau mal in ihr profil, das sind nur mal toleranzgrenzen bei ihr, lächerlich. aber selbst wenn, jammern verbraucht keine kalorien.
abfinden oder ändern, aber kein selbstmitleid - basta!
oder soll vielleicht der ganze jc hier einmal geschlossen mitleid zeigen??? o.k.:

oooohhhhhhhhhhhhhh......

nein, hier ist arbeit am kopf angesagt, nicht an der figur!
ähm meinst du ich jammere wenn andere dabei sind? keiner kriegt es miit ausser mein freund aber nur weil ich es ihm gesagt habe. sonst wüsste er auch nichts davon.

komsch das ein mann das nur schreibst. ich denke du kannst dich nicht reinversetzten weil du eben ein mann bist. und ausserdem tue ich schon was für meine figur
hattest du...
vorher schon komplexe oder fing das mit dem PT an?
Vielleicht solltet ihr das erst mal lassen wenn du mit dir selbst nicht im reinen bist.

Wenn du dich "schlecht" fühlst kannst du den PT bestimmt auch nicht genießen und wenn du jedes mal neidisch auf das andere weibliche Gegenüber schaust erst recht nicht.

Vielleicht solltet ihr euch erst mal mit euch selbst beschäftigen bis du genug Selbstbewusstsein hast um zu dir zu stehen wie du bist.

Mfg. Paar90xxx(sie)

*blume*
*********_free Paar
50 Beiträge
vorher schon "filtern"...
Vielleicht solltet Ihr Euch im Vorfeld schon entsprechende Paare auswählen, die nicht stark von Euch abweichen... zumindest hier ist es ja möglich, sofern man
sich mit einem Einzelpaar trifft. In einem SC ist es vermutlich schwieriger, da dort alle verschiedenen Körperformen gegenwärtig sind, aber man muss sich ja nicht mit den "Top-Girls" messen.. *zwinker*

Klar möchte man nach Möglichkeit optisch ansprechendere GV-Partner haben und es ehrt einen ja auch, aber bedenke, wenn es zu einem solchen Kontankt kommt und PT stattfindet, dann will Dein Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) ja DICH, ansonsten wäre es ja erst garnicht nicht zu diesem Kontakt gekommen *zwinker* *zwinker*

Ich glaube in den seltestens Fällen heisst es: Ich will diesen leckeren Kerl und musst dann eben DIE DA nehmen... *zwinker*

Ich für mein Teil überlasse es meiner Frau nach Paaren zu Schnüffeln und wir
"entscheiden" zusammen... von daher gaube ich nicht, dass es dieses "Problem geben wird... *g*


Ro...
****i99 Mann
33 Beiträge
@ knuffi,
...ich muß Dir einfach mal sagen, das ich kleine Frauen sexy finde!
********rinx Paar
70 Beiträge
das gleiche hatte ich auch...
...am Anfang empfunden. Als wir anfingen zu Swingen wurde ich mit meinen eigenen Ästhetik-Ansprüche konfrontiert: was würde mich körperlich ansprechen und kann ich das gleiche bei meinem Gegenüber erwecken.

Es ist erstaunlich was man mit ein bisschen Sport während einem halben Jahr ändern kann: Ich habe so um die 10 kg abgenommen. Ich treibe weiter Sport und fühl mich besser. Hat sich das gelohnt? Ja. Schlechte Gedanke sind jetzt mal Vergangenheit. Ich bin zufriedener mit meinem Körper (bin kein 90-60-90 und weit entfernt von einem Schönheitsideal). Und das nicht nur während Swingen, sondern zur jeder Zeitpunkt.

Desweiteren ziehe ich öfter was hübsches an und passe bei dem Ankauf von neuen Sachen, dass sie mir auch optisch gefallen, und nicht immer das Praktische in Vordergrund steht, wie ich es früher gemacht habe.

Was die Größe betrifft: ähm, ja... toll! was kann man da machen? nichts. Frau/Mann kann nicht kleiner/größer werden. Absätze? Kann Frau nutzen...

Sexstellungen gibt es wie Sand am Meer und für jeden Größenunterschied lässt sich was anbieten. Hast Du mal probiert, auf dem Tisch zu stehen und Dich von deinem Partner im stehen lecken zu lassen? Das könnte manche 1,80 größe Damen nicht...

Gruß,
Syrinx

P.S. Sorry für Gramatik, bin Ausländerin
****_sb Mann
68 Beiträge
@ Syrinx:
P.S. Sorry für Gramatik, bin Ausländerin
Kein Grund zum Entschuldigen, da gibt's Inländer, die es weniger können *g*

@****fix: Also bitte züchte dir keine Komplexe an! 1. Ich z.B. habe absolut nix dagegen, wenn an einer Frau etwas mehr dran ist, wo man(n) hinlangen kann, und glaube mir, ich weiß, dass ich da nicht der einzige Mann bin, der so denkt! Diese ganze Scheiße mit dem Idealgewicht geht auch mir schon so auf die Nerven. Das haben u.a diese Mode-Heinis verbrochen, die da magersüchtige Krampen auf den Laufsteg schicken und diesen krankhaften Zustand noch als Schönheit verkaufen. (Bitte, dass mir das niemand jetzt falsch versteht. Wer selber dran leidet, leidet im wahrsten Sinn und andere schlanke Leute hier will ich damit nicht beleidigen!)

Und 2. was die Körpergröße angeht: Auf die Ausstrahlung, den Charakter und die gesamte Person kommt's an, und wie schon wer sinngemäß gesagt hat: Ich glaube nicht, dass - wenn du PT machst - es wer nur "aus Gefälligkeit" oder so macht. DU wirst gewollt. (Und falls das wer wirklich aus diesem Grund täte, dann finde ich dass irre und die Sache sollte raschest beendet werden.)

Ich weiß, ich hab leicht reden. Ich hab dafür andere Probleme, wo andere leicht reden können *zwinker*

Gruß
*********_free Paar
50 Beiträge
Nochmals....
.. kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen ! Ich selber habe eine schlanke Frau... nicht nur deswegen, sondern weil sie mich als Mensch auch anmacht... ABER....

ich mag auch gewisse "knuffige" Frauen und hatte auch mit solchen schon Sex...

Ess kommt wirklich auf die Ausstrahlung an, die jemand mitbringt.. und da ist
Selbstbewusstsein an vorderster Stelle... Selbst meine Frau, versteht warum ge-
rade ICH auch gewisse "rundere" Frauen aus unserem Umfeld anziehend finde,
obwohl ich eigentlich auf "schlanke stehe" ... Dieses hat alleine mit der genannten Ausstrahlung dieser Frauen zu tun und da gerät Anderes eben in den
Hintergrund... wobei ich auch zugebe, dass genau dadurch auch das "Mehr" was sie haben, sexuell anziehend ist... *top*


Ro_
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Hallo???
Sind wir nicht alle Individuen und jeder auf seine eigene Art sexy, attraktiv, begehrenswert und großartig? Wäre doch schlimm, wenn jeder Mann auf die gleiche Frau stehen würde... Ich denke, dass man mit komplexen PT eh vergessen kann, denn wenn man sich selber unattraktiv findet projeziert man das auch auf seinen Gegenüber.

Wenn der Mann mit dir Sex hat, dann grade weil du klein, groß, dick oder dünn (also anders) als seine Frau bist und nicht, weil er ein Double seiner Partnerin gesucht hat. Finde sowas echt ein bisschen oberflächlich, weil du ja selber sagst, dass die Pärchen sich im Nachhinein noch melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.