Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und PT

*******cki Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Dick und PT
Hallo ich will jetzt mal was loswerden.
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club, was eigentlich kein Problem wäre, wenn ich nicht so komplexe mit meiner Figur hätte. *rotwerd*
Ich bin schon sehr dick und da möchte ich gerne mal wissen wie das in so einen Club ist als dicke, habt ihr da Erfahrungen oder könnt ihr mir eure Meinung dazu mal mitteilen.

Danke Nicki
*****859 Paar
476 Beiträge
nur mut
wir hatten auch den mut, trotz unseres alters, waren in einem swingerclub. da haben wir alles angetroffen, von jung bis alt, dicke und dünne und keiner hat sich dran gestört. frauen die bestimmt weit über 100 kg hatten. also keine angst, geht hin, ihr werdet sehen alles nicht so schlimm
wir können
nur paar 5859 zustimmen da werden keine unterschiede gemacht
also schaut euch das ruhig an
lg werner_helga
*****_13 Paar
49 Beiträge
geht am besten in einen Pärchenclub, dort gibt es für jeden Geschmack etwas :-), Dünne, Dicke und Normalos. Wir haben dort sehr guute Erfahrungen gemacht und sind der Meinung weder die Figur noch die Nationalität sind Ko-Kreterien. Nur Mut.

Liebe Grüße Beate & Achim
lass dich nicht abhalten wg. deinem gewicht. du wirst im club alles und jeden vorfinden, wie meine vorschreiber schon sagten.
hemmungen sind da wirklich unnötig.

grüsse
*******cki Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die aufmunternden Mails.
Dann kann ja einem Besuch nichts mehr im weg stehen. *lol*

LG Nicole
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

unser Er ist auch mollig und wir hatten damit noch keine Probleme. Und die Leute in Clubs sind genau so verschieden wie Leute in der Öffentlichkeit. Es gibt dicke, dünne,große,kleine,alte,junge. Und das ist auch gut so. Probiert es einfach, ihr werdet sehen wie gut es klappt. Wir hatten am Anfang auch unsere Zweifel aber nach unserem Besuch dachten wir anders. Und der euch nicht ansehen möchte soll es lassen.
Gruß wormser380
*******ady Frau
102 Beiträge
hmm
hallo,
bin mit meinen KG auch keine grete,
aber nett verpackt wirst du schon deine bewunderer finden.
beim ersten besuch in einem swingerclub,
bietet es sich an an einem pärchentag zu gehen.
da herscht dann kein männerüberschuss,
das kann sehr nervig sein.
und besprecht vorher ob ihr überhaupt was mit anderen machen wollt.
bei meinem ersten besuch hab ich mich nur an meinen partner gehalten,
das war OK und aufregend genug.
lady
Dick, na und...
*ggg*
Wenn nicht in einem Swingerclub- wieso nicht privat mit Gleichgesinnten? Dick/Mollig ist einfach schön (kuschelig) und mit einem netten Outfit läßt sich so manches verdecken, wenn es denn wirklich sein muß
*****859 Paar
476 Beiträge
Mollig ist schön weich zum kuscheln
Da geben wir "Neugierig69" recht, mit molligen kann man einfach schöner kuscheln. Jeder sollte auch zu seiner Figur stehn, dann ist es halb so schlimm und steigert das Selbstbewustsein und dann traut man sich auch in einem Club zu gehen. Da trifft man mit sicherheit auch mollige Paare an. Wir haben es selbst gesehen und fühlten uns dann auch sicherer.

lg H + H
wir waren am samstag im club. da war auch ein entsprechendes päarchen und die frau hatte keine scheu sich fast mitten ins gemenge zu stellen. und was passierte? sie standen nicht lange alleine dumm rum, sondern wurden wie alle anderen auch irgendwann angesprochen. und das es dann nicht gleich um die schnelle nummer auf der spielwiese gehen muss, hast du bestimmt schon im forum gelesen *g* also lass dir den spass und die erfahrung nicht nehmen, ist schliesslich dein leben und das sollst du er-leben *zwinker*
****bar Paar
138 Beiträge
Macht es einfach !!! Geht in einen Club und ihr werdet sehen das dort alle möglichen Leute rumlaufen. Ob dünn ob Dick ob Alt ob Jung usw.
schade ...
... dass ihr nicht eure gewichte ins profil geschrieben habt - denn hier braucht sich keiner verstecken *mrgreen*

also, wie ihr an unseren daten erkennen könnt, sind wir auch nicht gerade "von schlechten eltern" *rotwerd*

wir hatte von 2 wochen unseren ersten club-besuch ... und ich (kati) kann nur sagen: GEIL .... da wird man nicht schräg angeguckt, sondern nur mit heissen blicken verfolgt *lach *ggg* ein echt tolles gefühl .. und so viele "wollen", trotz meiner rubensfigur.

eine klasse erfahrung, kann nur sagen: ausprobieren, sollte die figur die einzige erfahrungsbremse sein *ggg*
@wolf_nicki
Hallo Ihr beiden,


können Euch von Erfahrungen leider nicht berichten,
sind aber der Meinung, das Ihr einen SC unabhängig von der Figur
besuchen solltet, falls es Euer Wunsch ist.
Was machen den die Menschen, die sehr dünn sind?
Also immer frei raus!


LG
RalfundBrigitte
*****859 Paar
476 Beiträge
passendes molliges Paar suchen
wenn ihr noch nicht gleich einen Swingerclub aufsuchen wollt, so sucht euch doch hier ein passendes Paar, auch mollig, dann ist es einfacher.
*******cki Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch schon dran gedacht hier ein Paar zu suchen. *g* Nur ist es in unserer jetzigen Situation mit den kleinen Kindern so nicht mach bar. Denn ich möchte nicht ein Paar einladen wenn sie da sind und alles mit bekommen, das ich ja wohl verständlich.
Und wenn wir in den Club gehen würden, dann wären sie bei den Großeltern und gut aufgehoben. Also alles nicht so einfach.
Aber ich möchte mich für die vielen Zusprüche recht herzlich bedanken.

Und unsere Gewichte stehen nicht in unserem Profil weil,……….. hmmmm eigentlich weiß ich das selber nicht, mal schauen ich werde sie wohl noch nachtragen.

*zwinker* Gruß Nicole *roll*
*****6wm Paar
2 Beiträge
und was spricht dagegen sie zu Oma und Opa zu geben auch wenn Ihr zu Hause bleibt?
*******cki Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
die ca. 600 km [b]gins[/b] das ist nicht eben mal um die ecke.

Nicole
*****6wm Paar
2 Beiträge
na bei 600km ist ein freies Wochenende ja schon der absolute Luxus *g*
*****985 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr!

Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen, auch ich bin nicht die dünnste und gehe gern in Swingerclubs.... was mir am meiisten hilft, ist ein anderes Pärchen mitzunehmen. Dann kommt das Gefühl allein in der Ecke zu stehen gar nicht erst auf!!!
Hatten bei unserem letzten Besuch sogar zwei nette Paar (*wink*) dabei und es war mehr als nur unterhaltsam*zwinker*.

Liebe Grüßße Maus
*********m373 Frau
2 Beiträge
neu :-)
hallo,
auch ich möchte am samstag meinen ersten "Clubversuch" starten und bin mir etwas unsicher *rotwerd*
ich weiß es gibt hier schon unzählige Threads über Kleidung etc., aber als "neuling" kämpft man (frau) sich nur schwer durch.
meine konkrete frage bezieht sich trotzdem nochmal darauf *sorry*
ist es ok einen schwarzen slip/BH, eine schwarze transparente bluse und schwarze absatzschuhe zu tragen?
wg meines gewichtes/figur würde ich mich in knappen dessous nicht wirklich wohl fühlen
Freue mich über Reaktionen *g*
LG
********i_by Paar
179 Beiträge
ja
ist vollkommen ok! Wichtig ist wenns dir gefällt gefällts anderen bestimmt auch! also du brauchst da keine strapse oder sonst was einfach wie du dich wohlfühlst!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@wolf_nicki
Hallo Ihr Beiden,

traut Euch!!! *lol* *lol*
Ihr werdet sehen daß man/frau im CLub Personen findet
von 45kg bis 150kg (hoffe daß ich jetzt nicht zu niedrig geschätzt habe)
und daß diese auch ganz locker mit Ihrem Gewicht umgehen!

AUßERDEM: Es gibt auch Liebhaber von "Mollies" (*liebgemeint*)

In diesem Sinne
SexyHexy
Zum Thema Kleidung für Mollige und Dicke,
erlauben wir uns hier noch eine Bemerkung:

es ist ok wenn "Mollige" oder "Dicke" in einen Club gehen, aber meist haben die dann ein Problem in der Auswahl der Garderobe, womit sie sich oft selbst ins Abseits stellen.
Man kann, und das gilt für Frauen und Männer, nicht Dessous oder Kleidung anziehen die eigentlich für Personen entworfen wurde mit Bodymass Index 20! Also bitte bewusst ein Outfit wählen, welches der Figur entspricht (was ja durchaus auch erotisch wirkt) und nicht in Sachen reinzwängen die für schlanke Figuren designed wurden. Wir und viele andere finden das dann nur noch abstossend und lächerlich.
LG, B&H
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass im Club jeder die Kleidung trägt, die ihm und seinem Partner gefällt. Fehlgriffe gibt es auf allen Seiten. Wir haben auch schon "BMI-20-Frauen" gesehen, die völlig geschmacklos angezogen waren. Aber was spricht dagegen, wenn es ihnen gefällt?

@********Paar kann ich nur den Rat geben: einfach mal wegschauen und

Wir und viele andere finden das dann nur noch abstossend und lächerlich.

mehr Action auf der Matte machen. Dann hat man auch nicht so viel Zeit zum Lästern *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.