Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt118
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt…
zum Thema
Ex und die Vergangenheit :o/30
Wir 27j und 29j sind seit fast 3 Monaten zusammen und sind auch total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEFÜHLSCHAOS

2 dumme
... wir haben doch extra einen Bereich für tiefschürfende Beiträge geschaffen. Da sollte es doch möglich sein, Herz und Schmerz und ähnliche Dinge unterzubringen. Ich versteh wirklich nicht, warum man in jeder Ecke des Forums jetzt unbedingt Gefühlsduselei (was durchaus was schönes sein kann!) in sämtliche Regionen des Forums zu verteilen. Wir versuchen doch nur, hier eine gewisse Ordnung, die dem besseren Überblick dient, zu etablieren...
Ist es so schwer, sich mit Poesie im Bereich Poesie aufzuhalten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....

ein GEdanke Doc*lach*
Schön..das ich wohl nicht allein mit meiner meinung da stehe...*sfg*

lg josi
zwischen tür und 2 rechnern hab ich nun auch mal etwas tiefer gescrollt und den bereich poesie für "Gefühlsdus(s)el" entdeckt.

Danke Euch
SAGT MAL HAB IHR SIE NICHT MEHR ALLE ODER WIE?

DANN VERSCHIEB DOCH ENDLICH DIESE THEMEN IN DEN BEREICH REIN

HIMMEL ARSCH UND DONNER KLARER

ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKWEISE:

ABER LANGSAM KOTZ MICH DIESE STICHELEIEN VON EINIGEN HIER RICHTIG AN:

UND IN DEN RICHTIGEN ABSCHNITT KANN ICH ES NICHT VERSCHIEBEN



UND NOCH EINES; WEM ES NICHT PASSRT DAS ZU LESEN MUSS ER ES AUCH NICHT


VERSTEH EUERE BEDENKEN UND HAB DAMIT KEINE PROBELME; ABER SO NICHT


MIT AUSSAGEN

MODEREATOREN SITZEN AM LÄNGEREN HÄBEL

WIRD JETZT HIER AUCH SCHON GEDROHT???????????????


WO IST DENN DA NOCH DER STIL; VERGESSE AUCH MEINEN STIL MAL UND SCHEISSE


UND NOCH EINEN

WENN MAN DIESE GEFÜHLE IN REIMEN AUSDRÜCKEN WILL DAS SOLL ER DAS MACHEN EGAL WER

WENN DER INTELLEKT DAZU NICHT REICHT; DAFÜR KANN ICH NICHTS




ZUM SCHLUSS


VERSVCHIEBT ES IN DEN RICHTIGEN BEREICH ODER SPERRT ES ; DAS KÖNNEN JA EINIGE AUCH SCHON GUT
Ich würd nicht von Intellekt sprechen, wenn ich nicht in der Lage bin in der richtigen Rubrik zu posten.
*ggg*
Soviele Schreibfehler und dann willst du was von Intellekt erzählen? *g*

Und gedroht hat hier keiner- außer dir *g*
1 Regel im Forum
SAGT MAL HAB IHR SIE NICHT MEHR ALLE ODER WIE?

DANN VERSCHIEB DOCH ENDLICH DIESE THEMEN IN DEN BEREICH REIN

HIMMEL ARSCH UND DONNER KLARER

ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKWEISE:

ABER LANGSAM KOTZ MICH DIESE STICHELEIEN VON EINIGEN HIER RICHTIG AN:

UND IN DEN RICHTIGEN ABSCHNITT KANN ICH ES NICHT VERSCHIEBEN



UND NOCH EINES; WEM ES NICHT PASSRT DAS ZU LESEN MUSS ER ES AUCH NICHT


VERSTEH EUERE BEDENKEN UND HAB DAMIT KEINE PROBELME; ABER SO NICHT


MIT AUSSAGEN

MODEREATOREN SITZEN AM LÄNGEREN HÄBEL

WIRD JETZT HIER AUCH SCHON GEDROHT???????????????


WO IST DENN DA NOCH DER STIL; VERGESSE AUCH MEINEN STIL MAL UND SCHEISSE


UND NOCH EINEN

WENN MAN DIESE GEFÜHLE IN REIMEN AUSDRÜCKEN WILL DAS SOLL ER DAS MACHEN EGAL WER

WENN DER INTELLEKT DAZU NICHT REICHT; DAFÜR KANN ICH NICHTS




ZUM SCHLUSS


VERSVCHIEBT ES IN DEN RICHTIGEN BEREICH ODER SPERRT ES ; DAS KÖNNEN JA EINIGE AUCH SCHON GUT



1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze
.

lieber joe...
Warum schreist und tobst du hier so?
Wir können dich duchaus alle verstehen:-)
Wer droht denn hier?

Ich dachte immer,wir sind Mensch aus Fleisch und Blut und ein guter Umgangston müsste sich von selbst verstehen oder?
Ich kenn dich ehrlich gesagt so nicht...

lg josi
Boah!!!
Was geht denn mit euch durch? Habe das Gefühl wieder in der 5ten Klasse zu sitzen, nur Zoffereien...
Von wem auch immer das ursprünglich ausging, könnt ihr euch nicht vertragen, oder zumindest euren Kindergartenkleinkrieg per PM austragen???
Langsam wird es echt nervig... *roll*

Eine leicht angesäurte Sabrina

P.S. Trotzdem Liebe Grüße
Recht haste- das hier ist aus dem Ruder gelaufen.
Und ich glaube, jeder - auch ich *g* - hat seinen Anteil daran...
Kann ja mal vorkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.