Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt118
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt…
zum Thema
Ex und die Vergangenheit :o/30
Wir 27j und 29j sind seit fast 3 Monaten zusammen und sind auch total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEFÜHLSCHAOS

GEFÜHLSCHAOS
kennt ihr das?


erst allein, ohne irgendwelche verpflichtungen, frei wie ein vogel, aber man möchte gerne wieder die zweisamkeit, zu wissen da ist jemand der auf dich wartet wenn du heim kommst, dich in den arm nimmt und sich freut wenn du erscheinst.

aber du geniesst es, das allein sein, hast den glauben verloren an die frauenwelt, nur betrogen worden.

dann passiert etwas, lernst jemanden kennen, und irgentwie sagt du zu dir, he was für einen tolle frau. es geht weiter. du lernst sie besser kennen und dann verknallst du dich. lässt alles schleifen und denkst nur an das eine, die frau.

aber dein herz will mehr und machst fehler. fehler die nicht gemacht werden sollten.

dann holt dich deine vergangenheit wieder ein. alle erinnerungen kommen wieder hoch und du wirst wieder kalt wie früher, berechnend, aber du willst es nicht. der innere kampf hat wieder begonnen. tauchst in eine welt des schreibens ein und versuchst damit zu verbergen.

was soll man machen?

wie soll man damit umgehen?

Ist es euch auch schon passiert?
cafejoe.......
hey..........
bei deinem geheule und gesülze, was du hier ablässt, hätte selbst ich gefühl-chaos...
du spielst hier den ehrlichen, bist es aber nicht!
wie willst du als sog. "starkes geschlecht" schützend deine hand (welche du sicher für anderes brauchst) über deine partnerin halten, wenn du noch nicht mal in der lage bist, in einem lumpigen chat, gegen die holde weiblichkeit zu bestehen *ggg* und dich hier, wie du ja nachträglich wenigsten eingestanden hast, in hinterlistigster und feiger weise, versucht hast das von dir ach soo vereehrtes weibliche geschlecht zu denunzieren!!
Frauen....ran an den typen.........!! und ihr werdet eure freude haben!

armes cafe-böhnchen.....gepflückt, geröstet, gemahlen, aufgebrüht, ward zu einer wasserähnlichen brühe.......schluck und weg *ggg*

Nicci
da kann ich nur eines dazu sagen


musst du verbittert sein, aber mach nur weiter, ist amüsant deine meinung zu lesen.

betone mal wieder, freie meinungsäusserung


lol
ups

eines hab ich ja noch vergessen

du bist ja perfekt und hast noch NIE , ich betone NIE, mal was falschen gemacht

stehst immer deine frau,


wer soll das denn glauben


lol
********nner Mann
4.901 Beiträge
Getroffene Hunde
kläffen. Zum Beißen reichts ja meistens nicht, und wenn doch gibts nen kräftigen Tritt.
Das ist jetzt meine letzte Aufforderung, im Forum nicht unablässig persönliche Differenzen auszutragen!
Angriffe auf dem Niveau zeigen bloß die Schwäche des Angreifers und alles weitere, was jetzt auf dieser persönlichen Ebene hier folgt, wird weggehauen. Versprochen!
Meinungsfreiheit hin oder her, ich hab auf diesen Stuss wie: "Kaffeeböhnchen" etc. keine Böcke mehr. @ nicci: Wenn Du Probleme mit Deinem Egon hast, mach halt ein Thema auf: "Keine echten Kerle mehr für tolle, anspruchsvolle Frauen zu kriegen" oder so...
ich oute mich mal
...denn genau aus diesem Grund bin ich
psychologischer Behandlung!!!!!


ich kenne dieses Gefühl nur zu gut..
Zuschnell wird da die Zuneigung mit der LIEBE verwechselt.
Erst ist man Monate,Tage und Wochen allein.
Muss versuchen,das beste ALLEIN draus zu machen,sich versuchen zu beschäftigen,es versuchen zu tolerieren,das man eben nicht so schnell kein SINGLEMEHRIST..und da kommt der Lichtstrahl.
Man lernt ihn oder sie kennen und spürt,das man mehr und mehr für den jenigen empfindet....man auf Mails etc wartet und die SEhnsüchte größer werden...

Das man dann natürlich anfängt,alles perfekt zu machen,ist klar...
Aber dennoch schleichen sich Fehler ein und es ist auch menschlich und natürlich in meinen Augen,das man sehr sehr schnell in das alte Verhaltensmuster fällt.
Es geht eben nicht,das man sich verstellt,denn irgendwann fällt das berühmte Kartenhäuschen ineinander zusammen und man zeigt sich von der wirklichen Seite...
WEr nie ein anderes Verhaltensmuster gelernt hat,für den wird es schwer, sich immer wieder als guter bzw. ehrlichen menschen darzustellen..

glaube mir mal Joe..ich weiss sehr gut,wie das ist.
Ja ich bin 8 Jahre schon allein und das nicht ohne Grund.
Es ist ein einfaches,sich zu verstellen,aber mit der Zeit,wenn der oder die andere einen öfters sieht,trifft etc..kommen schon die einen oder Macken dann doch raus.
Aber dann die Flinte ins korn werfen...ist nicht mein Ding.
Ich bin zb. ein Mensch,der die Zuneigung sehr schnell mti Liebe verwechselt.
Der sich viel zu schnell an jemanden festbeisst und nicht den kleinen Finger von demjenigen nimmt,sondern im förmlich,den ganzen Arm rausreist..

Ich denke einfach,alles braucht sein Zeit,aber verstecken oder verstellen,nur um dem anderen zu gefallen ,solltest du nicht!

lg josi
verstellen oder verstecken, nein das tue ich nicht,

es wurde eine seite in mir wieder geöffnet dadurch , dich ich lange versteckt gehalten habe, und bin sehr sehr glücklich darüber das sie wieder offen ist und man sich weider ausdrücken kann.

wöter kommen in den kopf die schon lange nicht mehr waren, gedanken die man lange nicht mehr hatte, gefühle die man verdrängt hat um nicht verletzt zu werden.

es ist so wundervoll dies alles wieder zu bekommen.

doch dann bricht die nacht herein und es kommen zweifel auf.

dann der morgen und alles beginnt von vorne.

aber das ist das leben, und ich bin froh, diesen menschen kennen gelern zu haben.

ich danke gott für dieses treffen und hoffe es endet niemals
dann genieß
verstellen oder verstecken, nein das tue ich nicht,

es wurde eine seite in mir wieder geöffnet dadurch , dich ich lange versteckt gehalten habe, und bin sehr sehr glücklich darüber das sie wieder offen ist und man sich weider ausdrücken kann.

wöter kommen in den kopf die schon lange nicht mehr waren, gedanken die man lange nicht mehr hatte, gefühle die man verdrängt hat um nicht verletzt zu werden.

es ist so wundervoll dies alles wieder zu bekommen.

doch dann bricht die nacht herein und es kommen zweifel auf.

dann der morgen und alles beginnt von vorne.

aber das ist das leben, und ich bin froh, diesen menschen kennen gelern zu haben.

ich danke gott für dieses treffen und hoffe es endet niemals

doch einfach jeden Augenblick,denn du mit ihr verbringen kannst und DENKE NICHT AN MORGEN!
Versuch einfach mal deinen Kopf frei zu bekommen und nicht ständig abends oder wenn du allein bist,zu grübeln ok!

wünsch dir wirklich alles Gute..

lg josi
hallo,

versuch mal Dich in die Lage des anderen zu versetzen.
auch gegenüber ist genauso wenig perfeckt wie der Rest der Menschen.

• wie würdest Du dann an deren Stelle reagieren?
cafejo
Ich finde es gut, daß Du Deine Gefühle mitteilen kannst. Wir Männer sind ja erzogen worden den harten Kerl zu spielen der wir meist gar nicht sind.

Zu nicci schreibe ich jetzt mal lieber nichts. Sie wird auch irgendwann erwachsen.

Zurück zum Thema.
Ich habe keine psychologische Ausbildung genossen oder mich eingehender mit der menschlichen Psyche beschäfftigt aber ich bin davon überzeugt, der Weg negative Gefühle aus der Welt zu schaffen beginnt in einem Gespräch. Einem Gespräch über das was diese Gefühle in Dir hervor bringt.

Du musst Dich aktiv mit Deiner Vergangenheit auseinander setzen. Begib Dich auf die Suche nach Fehlern. Nicht nur die Fehler anderer sondern auch nach denen die Du selbst gemacht hast.

Ich denke Du hast einen Teil dieses Weges schon hinter Dir, geh weiter.

Rede mit dieser Frau! Sag ihr was Dich belastet und erkläre Deine Situation. Wenn Deine Liebe erwiedert wird dann ist SIE die beste Medizin.

Gruß Alex
ich mag das gewählte wort, den freien gedanken und da ich einst gleiche momente durchlebte habe ich soeben mein Buch genommen in dem alte aphorismen und gedichte von mir stehen, welche ich in diesen momenten schrieb. eines davon lautete:

"Es neigt sich die Blume im winde, wie fordernd nach azurblauem licht, wie nach der sonnne strahlen im gesichte des kindes, welch ein kampf der vergänglichkeit dieser doch ist,
doch die wurzel sie stärkt sich entgegen dem winde, wie die rinde umfesselt den hölzernen kern, so dass vergänglichkeit schwindet und auch zukunft sie findet,
denn wo ein keim noch gedeiht und selbst dem winde sich zeigt, wo uns ein lächeln ertastet und fest im herzen es rastet, werden zauber entfacht in der stille der nacht, da wird das leben erwachen und aller seelen entfachen."

heute habe ich gefunden, ohne es zu wollen, es kam mir näher ohne es wahrzunehmen. wa(h)rnehmung, die eigene identität und balance sind der schlüssel zum tor.
Man hört Du bist verliebt, schön wenn Maxime und die eigene Identität gelgentlich ihr Ziel nicht verfehlen. Wir suchen um zu finden, wofür es sich lohnt zu leben.
Das verliebt galt deiner Vorrednerin.
Invieweit ich Frühlingsgefühle mit Sex messen kann weiss ich nicht, jedoch verständlich das Glück bei einer pulsierenden, lebendigen Natur.
Nichts von Wert kann durch den Verstand begriffen werden und so versinke ich in Momenten des Glücks in einen Trance-artigen Zustandt.
Ich will nicht wieder aufwachen aus Angst der Endlichkeit, welche wir mit Uns tragen.
Frauen machen sich Sorgen, bis sie einen Mann haben.
Männer machen sich solange keine Sorgen bis sie eine Frau haben.
• und dann
Nichts ist so groß wie die Liebe zum eigenen Kind. - der Kopf kriegt, ein Feuerhagel unterschiedlichster Gedanken.
Unendlich, wenn unsere Identität kein Schattendasein führt und den Namen für immer signiert.
Papalapap
Worum ging es bitte eigentlich nochmal.
GEFÜHLSCHAOS !!!

aber das passt so oder so ....
LEUTE LÄSST EURE GEFÜHLE MAL RAUS


soll frei machen



)))))


ist was tolles,


nach dem motto


FEMME LIKE YOU



mit dem hintern wackeln und ab gehts lol
Nun erinnerte ich mich an das Thema und ich weiss, warum ich dieses gewählt habe.
Im alltäglichen Erlebnisgarten können wir uns schnell verhaspeln und bewußt zu leben, heißt auch viel Input. Und doch habe ich manchmal das Gefühl nicht Alles zu nutzen.
Es irrt der Mensch, solang er strebt. (Goethe)

Na zum Glück irre ich sehr oft.
gefühle zeigen
Liebe, Vertrauen,Geborgenheit... zueinanderstehen, Zärtlichkeit... zusammen träumen, zusammen lachen, ...einfach alles zusammen machen! Dem Andern seine Angst zu nehmen, wenn er krank ist, ihn liebevoll pflegen. Grenzen einzureißen, zu überwinden... immer wieder zueinander finden. Träume leben, für einen sterben, das Ziel, glücklich zusammen zu werden. Sich fallen zu lassen, sich hinzugeben, zusammen über den Wolken schweben. Sich ewige Treue zu beweisen, immer erneut seine Liebe zu zeigen. Jemandem das Herz erweichen, um ihm dann die Hände zu reichen. Sich manchmal zu streiten... nicht auf die Versöhnung WARTEN, aufeinander zugehen... auch bei schlechten Karten. Niemals böse aufeinander sein, jedem sein, der Sonnenschein! Der Lichtblick sein in der kalten Welt, der immer wieder Dein Herz erhellt. Tränen zusammen zu weinen, dem Andern seine Gefühle zu zeigen. Ihn zu trösten, wenn er traurig ist, ihn so zu lieben, daß er`s nie vergißt. Zusammen zu leben, nach Glück zu streben, die Liebe niemals aufzugeben. Zusammen alt werden... Sich lieben, wie am ersten Tag, das Alles, doch nur die Liebe vermag! Ist sie einmal da, wird sie nie vergehn, wirst es immer fühlen, es wird in Deinem Herzen stehn: "was ich für dich fühl"
ich habe überlegt zu welchem thema mir heute am ehesten etwas einfallen würde, doch ich bin nur bereit der herorischen schattengestalt menschlicher tiefen zu folgen.
also genau richtig um unter dem titel gefühlschaos spuren zu hinterlassen.
"Bist heimisch du an jedem ort, so wohnst du weder hier noch dort." (Montaigne)
Und so versinke ich in meinem stuhl, jenem einzigen stuhl - welch ein reichtum - wenn auch gelegentlich ein jeder individuelle zielzweifel besitzt.
jetzt vergas ich wieder was ich schreiben wollte aber vielleicht ist es jener geisteskeller, welcher uns gelegentlich so schön verstaubt erscheinen läßt, einfach mal mensch mit rethorischem Tiefgang. doch ein gruss ist immer noch drin - GRUSS
Leben möchte ich fröhlich jeden Tag,
auch mit Menschen zusammen sein, die man mag,
ihnen liebe Gedanken schenken,
auch mal Liebe zulassen, mich in die richtige Bahn zu lenken.
Das alles tut uns Menschen Gut,
aber auch Freund zu sein ist man mal in Wut,
oder einen eigenen und des anderen Schmerz zu ertragen,
helfen ohne fragen.

Freundschaft und Liebe ist so nah aneinander vereint,
das man mal Glückseligkeit mit Tränen vereint.
@ venus


ich glaube ich nutze die gunst der stund nochmals hier in reimen meine gefühle auszudrücken damit du einen grund hast auch dieses hier zu sperren, was dir anscheinend sehr viel freude bereitet *lol* *lol* ,da du ja wahrscheinlich nicht in der lage bist deine gefühle so auszudrücken was ich sehr bedauere.
wünschte mir du hättest diese gabe dann wärst du nicht so frustriert!!
kann dir aber meine hilfe anbieten und dir einen schnell kurs geben wenn du möchtst,
rein freundschaftlich gemeint..nicht wieder miss verstehn!!!!

lieben gruß moni
so einfach wir sind und der mensch von geilheit besudelt ist, dann ist ein wald subtiler gedanken ein wilkommener ort der ruhe.

wer träume als etwas unnahbares betrachtet, sieht nur die mauern die ihn umgeben und das leben als den ganz persönlichen knast.
desillusionen sich über ihn thronen von mauern umgeben so bleibt er nun kleben an den säulen der klagen die ängste ihn jagen, so ist er verloren bevor er geboren, wenn die welt die ihn prägt ummauert schon lebt.

das ganze habe ich "lumen mundi" (licht der welt) genannt, denn licht heißt leben und nur hier kann sich auch neues bilden.
entschuldige Seenixe
@ venus


ich glaube ich nutze die gunst der stund nochmals hier in reimen meine gefühle auszudrücken damit du einen grund hast auch dieses hier zu sperren, was dir anscheinend sehr viel freude bereitet *lol* *lol* ,da du ja wahrscheinlich nicht in der lage bist deine gefühle so auszudrücken was ich sehr bedauere.
wünschte mir du hättest diese gabe dann wärst du nicht so frustriert!!
kann dir aber meine hilfe anbieten und dir einen schnell kurs geben wenn du möchtst,
rein freundschaftlich gemeint..nicht wieder miss verstehn!!!!

lieben gruß moni

wenn ich auf dieses Posting antworte..aber sind wir hier im Kindergarten?
Sind wir nicht erwachsene Menschen..das man sachlich darüber reden und diskutieren kann?
Ich finde es wirklich nicth nett..das du Venus permanent angreifst..das sie wohl ihren Status als Mod ausnutzt..
Sicher mag es nicht von jedem der GEschmack sein,wenn was gelöscht,gesperrt oder verschoben wird..aber deshalb immer wieder in die Wunde erneut schlagen..muss das sein?

Es weiß ja nun jeder,das du und cafejoe glücklich verliebt seid..aber muss man da wirklich seitenweiße ein Thread vollschreiben?
Wollte ihr das nicht lieber für Euch allein teilen?
Es gibt nämlich auch Menschen,die sowas zwar nett finden,aber traurig sind,das sie nicht so ein Glück wie ihr haben...
Bitte denk nochmal über dein VErhalten nach und greife nicht immer uns Mods an..da wir auch nur unsere Arbeit machen und immer bestrebt sind,das sich die User hier auch wohl fühlen..ohne Streit und Streß..denn das Leben ist weiß gott hart genug oder?

Venus hatte Euch doch angeboten..das ihr es in Gedichte reinsetzen könnt oder?..warum wird auf solche Vorschläge nicht eingegangen?
Ich kann auch motzen,wenn ich will..aber ich sollte doch schlagfertige Argumente bringen..warum ich das nicht will..aber doch bitte nicht hier die Leute aufstacheln..

Es ist meine Meinung ok!

lg josi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich mein, es wäre langsam gut...
... wir haben doch extra einen Bereich für tiefschürfende Beiträge geschaffen. Da sollte es doch möglich sein, Herz und Schmerz und ähnliche Dinge unterzubringen. Ich versteh wirklich nicht, warum man in jeder Ecke des Forums jetzt unbedingt Gefühlsduselei (was durchaus was schönes sein kann!) unterbringen muss. Wir versuchen doch nur, hier eine gewisse Ordnung, die dem besseren Überblick dient, zu etablieren...
Ist es so schwer, sich mit Poesie im Bereich Poesie aufzuhalten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.