Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Korsettschnüren

Fragen zum Korsettschnüren
Hallo, ich möchte meine Figur betonen und verbessern und würde mir gerne ein Korsett kaufen, ich finde so ein Korsett so schön und elegant. Aber im Augenblick habe ich keinen Partner *snief2* der mir beim schnüren helfen könnte kann man das auch alleine ?
Und ich habe Körbchengröße F ist dann ein Unterbrustkorsett besser?

LG von der Rubensbraut
******_hh Mann
29 Beiträge
Wenn man ein bißchen vorm Spiegel übt sollte es kein Problem sein,
hab mal ein Tailenkorsett gehabt, und dieses auch alleine geschnürt.

Hab damals nicht die schnüre komplett aufgemacht, sondern nur das korsett vorne. Das hilft ungemein, dann brauch mann nur die einzelnen Schnüre nehmen und ziehen....
schnüren
Oh Danke, vielleicht kann ich das auch so machen hoffe das es funktioniert!

Aber ich weiß immer noch nicht ob ich mit meinen großen Brüsten lieber ein Voll oder unterbrustkorsett nehmen soll ?
@Rubensbraut
Ich würde Dir empfehlen, ein Taillenkorsett zu nehmen - die kannst Du auch preiswert bekommen (ich sende Dir einen Link per Clubmail). Für Körbchengröße F gibt es auch Vollbrustkorsetts von Samanta, aber die sind sehr teuer.

Falls Du weitere Tipps brauchst, melde Dich einfach.

Gruß
Eva (die Korsettexpertin)
Danke
Danke für denTip werde ich mir mal anschauen, habe auch ein paar schöne Korsetts bei Ebay gesehen sind die gut? sehen wirklich gut aus und sind ja auch nicht so billig !
Zuerst
müsstest Du genau wissen, welches Korsett für Dich das passende wäre. Ruf doch dort an (wo ich Dir den Link geschickt habe), sie kennen sich bestens aus und werden Dich super beraten. Bei ebay eins zu kaufen, ohne die genaue Größe zu kennen, ist ein Risiko - Du darfst ja die Ware nicht zurück senden, wenn es nicht passt.

Gruß
Eva

P.S. Die Preise dort sind auch kaum höher, als bei ebay und Du hast alle Rechte.
Ebay
Bei Ebay gibt es ein Verkäufer wo man auch zurücksenden kann, nur die Kosten trägt man selbst dafür und der hat auch ganz genaue Größenbeschreibung dabei, mal schauen ich will vorher noch paar Kilos runter haben bevor ich mir eins kaufe, deshalb suche ich hier erstmal einen Bodytrainer der mich was in Form bringt *zwinker*
Trennkost
wäre sehr zu empfehlen. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 12 kg damit abgenommen - ohne zu hungern!

Gruß
Eva
Türschnalle
Hallo!

Korsett kann man ganz leicht alleine schnüren: such Dir eine (wirklich feste!!!!!) Türschnalle, häng die Korsettschnüre ein und nun, eine Schnürung nach der anderen von oben bzw. unten kleiner ziehen, also zur Mitte hin, wenn die Schnur in der Mitte ist, ein kleines Schrittchen nach vorne, damit sich die Schnur wieder spannt, beliebig fortsetzten und fertig ist die Sanduhr.

Kursett - Adressen gibts bei http://www.lgm-club.de/Deutsch/links.htm

LG
Rubberinchen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Genaue Anweisungen
zum Korsettschnüren gibt es hier:

http://www.samt-und-seide.com/html/wissenswertes.html

Gruß
Eva
schnüren....
die bänder sind ja immer recht lang und da kann man das schnüren prima auch alleine...
es macht aber mit partner natürlich viel mehr spass *lol*
man kann es schon ins rollenspiel mit einbringen...
wer´s mag!
Gerade das Geschnürtwerden finde ich so aufregend.
Du weisst, es steht jemand hinter dir, um dich zu schnüren. Du spürst, wie sich deine Taille reduziert, du atmest heftiger. Du kannst nichts dagegen tun und geniesst die Süße des Ausgeliefertseins.
Meine Schnüranleitung habe ich sofort weggeworfen, nie würde ich mich selber schnüren und mich so um diesen Genuss bringen.

Ich gebe es zu: Korsetts sind mein Fetish.

Es gibt aber Webseiten, wo eine Schnüranleitung detailliert geschildert ist. Auf Wunsch teile ich sie gerne in einer Club-Mail mit.

Romy
********eden Frau
14.455 Beiträge
@romyperle
Ich kann Deine Empfindungen beim Schnüren nachvollziehen. *g*

Jemand steht hinter Dir und indem Du ihm "erlaubst", Dich zu schnüren, begibst Du Dich sozusagen vertrauensvoll in seine Hände - während er die Schnüre in der Hand hält, hat er kurzzeitig "die Macht über Dich". [b]lächel[/b]

Auch für eine starke Frau ist ab und zu das Gefühl des Ausgeliefertseins purer Genuss.

zwinker*
Eva
Es kann auch sehr reizvoll sein, wenn du es ihm oder ihr nicht erlaubt hast.

>zurückzwinker<

Romy
nicht erlauben
genau! ist nicht das das eigentlich reizvolle am fetisch, romyperle, wenn man nicht immer gleich alles erlaubt bekommt?

*zwinker*

r.
Ich würde es nicht Fetish nennen, ich nenne es Spiel und genau in diesem Spiel möchte ich das Unerlaubte. Pellegrino, was du meinst, sind Rollenverteilungen dominant/devot. Das meinte ich nicht. Zu kompliziert?

Romy
na klar
nein, sicher nicht zu kompliziert, romyperle *g*

natürlich ist der fetisch das korsett bzw. die schnürung und die dominanz ist, ob und in welcher dosis der / die sub seinen fetisch zugestanden bekommt.

wo kämen wir denn hin, wenn sub seinem fetisch ungehemmt frönen dürfte... *zwinker*

r.
*****ssi Mann
102 Beiträge
ich bin zwar ein mann...
aber korsetts sind etwas schönes und angenehmes für mich...
und schnüren kann man es ohne weiteres alleine...
entweder vorschnüren und dann nur den hackenverschluss benutzen...
oder man benutzt hilfsmittel wie türschnallen etc... mit denen man immer wieder festziehen kann...
*****011 Paar
230 Beiträge
schnüren
ist ganz einfach,ausser man will ne wespentaille,bequemer ist es allerdings,wenns nicht zu eng ist,und das kann man allein.
anleitung
geh mal unter http://www.Korsettschnueranleitung.de
da müßte es mit klappen
der link funzt leider nicht
****kt Mann
693 Beiträge
ich liebe es meine holde in ihre korsetts zu schnüren. einfach sexy sie darin zu sehen!

is alles eine sache der übung korsetts zu schnüren, vorallem wenn man ob fehlender haken vorne hinten immer die schnürung ganz neu machen muss.

learning by doing.. *g* aber gerne-doing! *ggg*
@labellum
ähm, ich kümmer mich mal drum ok?? werde nach her noch mal schauen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Also, ich habe einfach gemacht. Einmal geschnürrt und seitdem ziehe ich das Teil im liegen an-geht viel leichter zu. *zwinker*
ich hab jetzt den link
hi hier noch ein Versuch ich hoffe das ist der richtige link zum schnüren der korsagen. http://www.dessousshopping24.de/tipps/schnueren.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.