Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous.....

*****oey Paar
973 Beiträge
Wenn ich ...
... einen Mann verführen möchte, trage ich am liebsten enganliegende, hauchdünne, transparente Sachen in schwarz oder rot; obenrum als Top, "unten" als String, beides eher schlicht (keine Spitze o.ä.). Habe die Erfahrung gemacht, daß es Männer anmacht, wenn Busen und Möse durchscheinen und sich mit den "Ereignissen" verändern (Nippel werden hart und drücken durch, im Schritt wird der Stoff feucht :-)) Und wenn es den Mann anmacht, ist es auch gut für mich, ich trage die Sachen daher sehr gerne und fühle mich wohl.

Manchmal wähle ich für unten auch einen Ouvert, trage ich auch gerne, und viele Männer finden es geil, wenn das "beste Stück" der Frau allein frei liegt und direkt so gevögelt werden kann.

LG Mary
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich trage gerne wäsche wo bh und string/ pantie zusammenpassen. auch gerne mit ein wenig push up effekt weil es einfach ein unglaublich schönes dekolletee zaubert. ansonsten mag ich gerne schwarz, weiß, und blau. lila geht auch...
zu verspielt sollte es nciht sein. aber schöne akzente sind mir wichtig. spitze mag ich ganz gerne, auch satin. von allem etwas. wichtig ist für mich ein gut sitzender bh. wohlfühlfaktor muss stimmen. was anziehendes was man vielleicht mal flink ausziehen kann...
****ou Frau
112 Beiträge
Schöne Sets, am liebsten Spitze immer gerne und meist ohne Hintergedanken, sondern weil ich mich wohl darin führe. Dazu für den Alltag Halterlose (Strumpfhosen 'zuppeln' gar gruselig, da hat man immer den Schritt sonst wo hängen). BH muss sitzen. Palmers, Chantelle geht fast blind, La Perla passt mir leider nicht immer, die fallen total unterschiedlich aus. Zwei verschiedene Höschen, dann hat man mehr davon :). Hab' immer schon den 'reduziert' Blick, schöne Wäsche ist leider teuer (hält aber).

Zum verführen oder wenn ich mich mal in einen Club verirre sehr gerne schwarz transparent oder Set mit Strumpfgürtel oder Corsage, dann gerne mit Strapsen.

Farbe ? Weiss geht GAR NICHT *nene*. Sehr gerne schwarz, aber auch rot, bordeaux, sehr dunkles lila.

LG kanjou.


@ adamanteve: versuch mal, die Halterlosen nicht so hoch zu ziehen, dann halten sie VIEL besser (hab' auch wohlgerundete Schenkel und kenn das Problem). Wichtig auch: max. 2 Tage, dann ab im netz in die Waschmaschine, und beim trocknen gummiränder aufeinander legen. dann halten sie wieder.
****tel Mann
290 Beiträge
dessous spielen eine große rolle in einer aufregenden und sinnlichen partnerschaft für mich. wobei mehr meist weniger ist,d.h. der reiz des halb verborgenen schon antörnt und das ausziehen natürlich sehr anregend ist für das danach
******o77 Mann
37 Beiträge
1 Foto sagt mehr als 1000 Worte
wir mögen's so
natürlich echt...
****tel Mann
290 Beiträge
auch nicht schlecht, echt zum anbeissen!!
Ich bin Fan von Corsagen und Corsetts.
*********match Paar
172 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen..
..und zwar auch stellvertretend für meinen Freund: Seine Vorliebe für Corsagen und sehr hübsche Push-Ups habe ich dankend über- und angenommen, er beweist Geschmack mit allem, was er mir bisher geschenkt hat <3

Ich mag die Schnüre, die sich formende Taille, vor allem die hochgedrückten Brüste (dürfen aber nicht seitlich und oben rausquellen ;_; ) und am meisten seine Blicke! *lach*
Jepp, Corsagen sind so toll!

Als nächstes lege ich mir eine Unterbrust-Corsage zu....*anmach*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hab
noch keine Dessous gefunden, die ich auch wirklich gerne anziehen würde.
Und Corsagen sind nicht Dein Ding?
Ich finde die stehen jeder Frau und es gibt so viele unterschiedliche!
Halterlose finde ich auch toll, Strapse mag ich aber gar nicht.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Corsagen
sehen so unbequem aus - da vergeht mir alle Lust, sie auch nur anzuprobieren.
also ich finde frauen sehen in corsagen verdammt sexy aus! ,-)
@Kitty
Mal eine anprobieren, die müssen nicht unbequem sein.
Corsagen sind einfach nur toll
Ich könnte mir da ständig neue kaufen, leider gibt es diese für große Oberweiten aber selten von der Stange und anfertigen lassen ist ganz schön teuer *snief*
*********match Paar
172 Beiträge
Richtig, es kommt auf die Stäbe an.

Vielleicht hattest du ein Korsett im Sinn..? Gestänge, Rippen aus Metall, enge, feste Schnüre, kaum noch Atmen geschweige denn sich bewegen können?
Muss wirklich nicht sein. Gerade die Corsagen aus Läden wie H&M oder New Yorker sind sehr flexibel und formen trotztdem schön. Probier die mal an, die haben unterschiedliche Häkchenverschlüsse : )
Ich finde eine Frau sieht in einer Corsage einfach klasse aus. Sie betont die Taille und hebt den Busen!
Einfach lecer! *top*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Es soll angeblich ...
... auch Männer geben, die dies nicht mögen ???

Tzzz Tzzz Tzzz ... selber schuld !!!
das versteh ich auch nicht! *zwinker*
Neugierig
Ich war einfach mal neugierig und ging in ein Fachgeschäft für Corsagen. Die Dame im Geschäft war sehr freundlich und hilfsbereit. Und dann hat sie mich eingeschnürt!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sagte nur..."Luft anhalten" und zog zu... *lol*

Und seitdem möchte ich sie nicht mehr missen. Die Stäbe sind aus Edelstahl und obwohl sie sehr eng sind und nicht nachgeben, einfach wunderbar zu tragen. Ich fühle mich nicht eingeengt sondern einfach nur wohl.

Ich würde empfehlen, einfach mal probieren, dass man ein wenig das Gefühl kennen lernt. Die ersten Minuten sind sehr ungewohnt, aber es stärkt sogar den Rücken. Man muss sich wohl dabei fühlen, das ist das wichtigste.

Lg
Kannst Du da wirklich richtig tief atmen?
****tel Mann
290 Beiträge
verstehe ich überhaupt nicht, sieht doch toll aus !! *top* macht richtig appetit nach mehr *zwinker*
lg rewotel
Kannst Du da wirklich richtig tief atmen?

Wie gesagt, es waren nur die ersten Minuten die man glaubt es nicht zu überleben. Das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber es nimmt einem schon die Luft. Ich bin mollig und dachte, dass das nicht angenehm sein kann, so eingeschnürt. Aber ich kann damit ganz normal atmen.

Nur essen gehen ist sehr unangenehm. Da kann es einem zuviel werden. Aber ansonsten kann ich es empfehlen.

Lg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
... aber es stärkt sogar den Rücken.

Um den Rücken zu stärken mach ich lieber Sport!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz eindeutig...
...schöne Strümpfe und einen noch schöneren Strumpfhalter. Damit kriege ich ihn immer....

Besonders wenn wir so ausgehen und sich die Dessous ganz leicht abzeichnen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.