Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous.....

*********8782 Paar
50 Beiträge
Immer Unterschiedlich...
mal ist es durchsichtig, mal ne Corsage, und mal nur ganz normale Dessous, immer Abwechselungsreich auf jedenfall und Er liebt es sich überraschen zu lassen und nicht zu wissen was grad drunter ist:D besonders gut kommen die Farben rot, lila und schwarz , und kaufen tue ich meistens in nem Dessous shop oder bestelle irgendwo:D
also...
ich mag Dessous allgemein sehr sehr gerne und am liebst mag ich solche Mischungen aus Dessous und Kostümen. aber auch soche durchsichtigen dinge trage ich gerne
******dev Frau
556 Beiträge
Ist bei mir
ganz einfach.
Mit allen, die "meinem" gefallen und in denen ich mich wohl fühle.
Ich bin für fast alles offen und somit ist der Schrank mit ganz unterschiedlichen Dingen gefüllt.
****a80 Paar
48 Beiträge
Ich trage je nach Lust und Laune etwas von meinen Dessous. Mal ein durchsichtiges Kleidchen, mal nen String und passenden BH. Aber ich trage immer nur das, worauf ich grade Lust habe und setzte gezielt meine Reize ein um meinen Mann zu verführen.
Corsagen und String oder BH und String und darüber einen Durchsichtigen Kimono, dazu Halterlose und die üblichen "Liegeschuhe", darin sieht sie immer superlecker aus.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
dessous tragen heisst glaubwürdigkeit

heisst "frau" muss sollte sich dabei wieder finden

ich denke die art der "teile" spielt dabei eine untergeordnete rolle
sie sollten passen richtig sitzen um "mann"

das gefühl zu geben das es für beide seiten einfach nur ein "geschenk" ist

damit zu verführen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
dessous tragen heisst glaubwürdigkeit

Bin ich dann unglaubwürdig oder gar latent verlogen, wenn ich als Frau keine trage?

heisst "frau" muss sollte sich dabei wieder finden

Und Frauen die keine - notabene ziemlich unbequeme und zwickende - Dessous tragen um was auch immer wem auch immer zu 'schenken' sind demzufolge keine? Oder wissen zumindest nicht, wo sie sind und was Frau sein bedeutet?

Oderwieoderwas?
ich liebe Dessous...
...eigentlich nur zum Zwecke der Autoerotik, um mich an mir selbst im Spiegel aufzugeilen... *sabber*
damit kann ich lange zu bringen: in Strapsen, String und mit Korsett vor dem Spiegel posen und mich dabei selbst verwöhnen...aber so zeigen möchte ich mich anderen nicht...

Männer damit zu verführen, habe ich noch nie gemacht, da käme ich mir albern vor...das gibt mir ein ganz komisches Gefühl, ich habe mich auch nie wohl gefühlt, in Dessous im Swingerclub rumzulaufen, das war mir immer eher peinlich...
da denke ich: wozu soll ich sowas anziehen, wenn ich es eh gleich wieder ausziehe? Ist mein Körper ohne Fummel nicht sexy genug? Will der Mann die Verpackung vögeln oder mich? *hae*

Ich tue mich überhaupt schwer mit verführen und mich dabei räkeln, mit diesem sinnlichen Umspielen des anderen und diesem "venus-mäßigem" Verhalten, ich bin entweder sehr direkt und aggressiv, oder aber verschmust im eher unschuldigen Sinne oder aber total kühl und abweisend wie die Eiger Nordwand und lasse das Männchen dann kämpfen (das macht mich überhaupt am meisten an, wenn er mich dann an den Punkt kriegt, wo ich mich gerne besiegen lasse *sabber* ).

Wenn ich mich anderen in Dessous zeigen soll, fühle ich mich wie beim Fasching: verkleidet...und es ist klar, dass dann auch nichts an Ausstrahlung rüberkommt, deshalb lass ich es...
Ich denk mal das jede "normale" Frau in erster Linie Dessous für sich trägt, weil sie sich darin sexy und wohl fühlt und Spass dazu hat.
Also wird sie sich für Dessous entscheiden die zu ihr passen und die ihr passen.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
@ painispleasure
dessous tragen heisst glaubürdigkeit

damit meinte ich wenn "frau" sie trägt soll sie es auch verkörpern.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aha. Ja, so rum geb ich dir völlig recht.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
@painispleasure
schön wenn wir nicht aneinander vorbei geredet haben ... gerade das macht auch den unterschied aus ...
......
schöne Dessous gehören doch einfach dazu. Den Mann "reizt " es und durch Frau ist es gewollt. Ist es wirklich so einfach? Ich glaube nicht. Frau muss nicht unbedingt Dessous tragen um sexy und verführerisch zu wirken, obwohl mich persönlich sexy Dessous in gewisser Hinsicht reizen. Für mich gilt aber, die Frau soll sich darin wohl fühlen und nicht gezwungen rüberkommen.
Das Auge ißt bekanntlicher Weise mit.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich denk mal das jede "normale" Frau in erster Linie Dessous für sich trägt, weil sie sich darin sexy und wohl fühlt und Spass dazu hat.


Ich bin dann wohl eine total unnormale Frau oder sogar keine Frau *gg* Ich hasse es nämlich Dessous zu tragen.

Die darf Mann gerne selber tragen, am besten mit High Heels und wir gehen dann mal ausgiebig bummeln *ggg* obwohl Ich auch das, nicht unbedingt gern und lange tue.
@Lustkater01
wenn der Kimono durchsichtig ist, sieht man doch gar nicht, ob sie ihn anhat oder nicht?

unSie
unsie
Noch nie etwas von des "Königs neue Kleider gehört" ! *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Lustkater
Nein, von des Königs neuen Kleidern hab ich noch nie gehört. Von des Kaisers neuen Klamotten aber schon.
Von einem Kimono war da aber nie die Rede, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht gänzlich im Stich lässt.

So, genug geklugscheissert, ab in die Heja!
Vielleicht war der Kaiser
ja eine Transe und trug einen unsichtbaren Kimono?

Und darunter unsichtbare halterlose Nylons?

unSie
Ach komm, das war ein heimlicher Exibitionist. *g*
Der hat es doch genossen, sich vor aller Welt zu entblößen, das *schwein*.
Genau Mad! *zwinker*

unsie
Die Rede war von "durchsichtig" und nicht von unsichtbar!
Wo da de Unterschied ist kannst du ja googeln!
*zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
@momoluna
ein sehr ansprechendes statement
sehr verständlich und nachvollziehbar..
*********lfin Frau
59 Beiträge
Ort, Zeit und Anlass
Ja, die Dessous ... machen wir uns nichts vor, spätestens bei DER Begegnung fragen wir uns, ob wir "darunter" auch Richtig angezogen sind.
Dem Traummann in geblümter Baumwolle begegnen?
Aber was ist wann richtig?
Wo bei einer Party oder einer intimen Begegnung ein Mieder einfach nur Klasse ist, kann es auch schnell, unpassend, sogar den tollsten Hecht befremden.
Oder Du kaufst alles in dekadentem Schwarz, aber er bekommt Schnappatmung, sobald Du Dich in unschuldigem Weiß präsentierst.
Oder er tastet in Richtung Slip und da ist gar keiner. *zwinker*
Oder Du trägst ein braves Kleid und NUR er weiß, darunter ist rein gar nix.
Bei One´s ist alles chic , aber beim 10 x ?

Ich finde als Erstes sollten WIR uns in unseren Dessous wohl und sexy fühlen,
dann auf die Vorlieben unserer Partner eingehen ... aber vor Allem ... immer wieder überraschen können. *g*

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die meisten Männer auf ihre Unterbekleidung weniger Wert legen, aber genau wissen was sie bei UNS sehen wollen.
Naja, Bruce Willis sieht in Feinripp ja auch toll aus, aber der rettet auch die Welt. *ggg*
Dessous.....
Hallo ihr alle Männer und Frauen, ich spreche euch alle an, wenn ich nur eine Frau sehe im Rock und Strumpfhose auf der Strasse zum einkaufen bummeln das reitzt mich schon an, mein bestesch Stück wird langsam steif, oder wenn ich die Rolltreppe hochfahre vor mir eine Frau im kurzen, Rock halterlose oder Strapse an, das erregt mich sehr stark. ich finde auch das die Frauen feminier ausschauen mit Rock,Strumpfhose, Halterlose oder Strapse darunter, liebe Frauen das erregt und gefällt uns Männerwelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.